Wirst deswegen nie besser werden - setzt dich 0 mit deiner Klasse auseinander und bist anderen ein Klotz am Bein. Du erfüllst genau gar keine deiner 3 Vorrausetzungen - kotzt mich richtig an deine Einstellung.
Um deine Skillung ging es nicht - es ging um die Traits auf deinen Items und deine Essenzen. Du hast sogar die richtigen Essenzen aber hast Sie falsch angeordnet in deinem Neck.
Einerseits hast du recht, andererseits würde das den Goldkauf über Drittanbietern wieder erheblich steigern. Blizzard fährt mit dem Token schon einen sehr guten Kurs. Sieh dir allein mal die Preise für das Classic Gold an, wie viel war das noch? 1 Gold = 15 Euro? XD
Sorry, aber ein Boost ist und bleibt eine Dienstleistung, die du in jedem Spiel mit Online-Komponente finden kannst. Und das ist auch in Ordnung so. Leute mit gefälschten Erfolgen werfe ich sofort wieder raus aus meinen Gruppen und setze sie auf die Igno. So tief muss man erst mal sinken dass man das nötig hat. Jeder ohne Curve kann das erreichen, was andere Gruppen schaffen random. Man muss halt etwas mehr Geduld haben, aber bei mir haben die Curves in jedem Raid den ich bespielt habe seit MoP funktioniert. Die zu fälschen ist pure Faulheit.
Koraya
Ich erfülle alle 3 von mir aufgestellten Voraussetzungen - und dasselbe gilt für die deutliche Mehrheit der Spieler ohne [Der Zeit voraus]-Heldentaten. Es mangelt diesem Personenkreis nicht an spielerischer Begabung, sondern an der Möglichkeit überhaupt an Raids zu partizipieren.
Sie haben keine Raidgilde oder Stammgruppe und sind daher auf das Gruppensuchtool angewiesen. Hier allerdings werden sie ab der 2. Woche nur noch mit Heldentat eingeladen, womit sie keine Möglichkeit haben die Heldentat auf normalem Wege zu erspielen. Ich kann die Beschreibung des Problems gerne so lange wiederholen, bis es bei Dir angekommen ist.
Was das „Ko.tzen“ betrifft, so reiche ich Dir gern einen Eimer. Kotze kann man genau so gut sammeln wie SJW-Tränen.
Ich habe mehrere Curves in meiner Spielzeit random erarbeitet, sogar die Mehrheit meiner Curves. Ohne Raid. Man muss geduldig sein und zeigen, was man kann. Wenn man spielerisch was kann, kriegt man den Curve auch noch.
Koraya
Na was denn sonst. Entweder Troll oder komplett in einer eigenen Welt gefangen. Er stellst selbst Bedingungen auf die er nicht erfüllt (was man schwarz auf weiß ablesen kann) und redet sich selbst ein, dass der Rest kein Plan hat und er sehr wohl alles erfüllt.
Er denkt, dass es auf die DPS ankommt die man gemacht hat wenn man am Leben ist und jegliche Mechanik in den Encountern zu failen und zu sterben “ganz normal” ist. Was willst du mit dem noch diskutieren?
Alle Posts die darauf hinweisen warum sich solche Spieler nicht selbst Gruppen erstellen und solche Spieler einladen werden ignoriert. Er ist das Paradebeispiel von schlechtem Spieler mit schlechtem Charakter - er will geboostet werden, er will dafür nur nicht bezahlen und versucht es irgendwie moralisch zu verpacken. Der Argumentation kann auch niemand folgen, aber hey, ich guck grad die Serie Mindhunter und da fallen mir viele Paralellen zu Viennah auf
Und was spricht dagegen sich eine solche zu verschaffen?
Wie dreist muss man sein um zu erwarten, das das tool für Leute gemacht ist, die keine Erfolge mit sich bringen. Für wen hältst du dich, das du den Leuten die sich die Mühe machen Gruppen aufzubauen vorschreiben willst was die für Leute mit nehmen?
Nur ist dein „Gut genug“ nicht Gut genug für Leute die sich die Bosskills erarbeitet haben, einen Abend an einem Endboss saßen und sich eine Taktik entwickelt hat um diesen zu legen.
Mit einem gefakten Erfolg deinerseits, setzt du dich in ein gemachtes Nest. Mit recht solltest du aus jeder PUG entfernt werden. Das hat weder was mit SJW noch mit irgendnem anderen 2015er Kiddykram der mittlerweile „IN“ ist zu tun. Das ist komplett normaler Menschenverstand.
Aber ich kündige jetzt auch meinen Job, kriege ja schließlich das Geld von jedem anderen dann zugesteckt.
Und das ist einfach falsch. Ich habs dir oben schon geschrieben, dass ich in der 5. ID ohne irgendeinen kill in einen Raid gekommen bin. In Farmraids zu kommen wird schwer, aber wer gut genug ist, der packt auch das.
Die falsche Behauptung immer wieder zu wiederholen macht sie eben nicht richtig. Was du willst sind gratis boosts und dafür belügst du andere. Mehr ist es nicht.
Edit: wenn die ganzen „super tollen Leute ohne Curve“ die hier im Forum unterwegs sind sich mal absprechen würden, dann würden sie nen vollen Raid haben. Der sollte ja locker clearen, sind ja alle gut genug. Aber irgendwie wollen die auch nicht miteinander spielen.
Letzte ID. Mein Twink (hatte 7/8 HC bis dahin) meldet sich bei einer Gildengruppe an, die mit Randoms auffüllt.
In der Beschreibungs stand explizit, dass sie sich noch im Progress befinden. Entsprechend wurde natürlich keine Curve gefordert.
Angemeldet, mitgeprogresst, Kill bekommen.
Wieso schaffst du sowas nicht?
Wahrscheinlich weil du es nichtmal versuchst.