Dann bewundere ich Dein Glück. Wenn ich das Suchtool öffne, sehe ich nur „Curve only“ und „Boost.“
Kien Glück… sondern einfach mal nciht nur 1 min im tool geschaut und es dann weider geschlossen.
Die suche nach einern gruppe kann auch mal 10 min dauern und so als tipp: meld dich auch eifnach mal an einen dieser „curve only“ gruppen an. Meinen Palast kill habe ich in einern der gruppen gemacht… ohhh wunder obwohl es da stand wurde ich ohne curve eingeladen.
Vielleicht dachte der Gruppenleiter dass Du die Heldentat hast. Das wäre dann eine „stille Lüge.“ Auch ein guter Ansatz.
Was er/sie wohl eigentlich meinte, war: Man findet nicht so leicht Gruppen, in welchen man sofort ohne Probleme Curve abstauben kann.
Gruppen, die ohne Curve suchen oder offen schreiben, dass sie eine Stammgruppe sind und jemanden für den Abend suchen, gibt es immer, aber das würde dann etwas Mühe erfordern, anstatt sich einfach schnell dank erfahrenen Leuten den Kill in 15 Minuten zu holen.
Dass man sich auch einfach schnell selbst eine Gruppe aufmachen kann, wird auch immer noch geflissentlich ignoriert.
Ich persönlich hätte nichts dagegen, aber dazu wird es nicht kommen. Es bringt scheinbar Blizz einiges ein und es gibt viele Spieler, die es gerne nutzen entweder für das extra Gold oder eben für die Spielzeit.
Es hat sich einiges verändert und Spieler, die lieber komplett auf soetwas verzichten sind schon lange in der Minderheit.
Boosts ansich gab es ja schon immer und ich finde es hängt nicht unbedingt mit der Marke zusammen, sie hebt das ganze „nur“ auf ein anderes Level wegen dem Echtgeldcharakter.
Meiner Meinung liegt es am Spiel allgemein und an der „Schwierigkeitsgradinflation“ die momentan in WoW herrscht. Es muss sich grundlegend am Spiel wieder einiges ändern, damit es für beide Seiten nicht mehr so lukrativ ist.
Von Boosts verbieten halte ich garnichts. Soll ich dann gebannt werden, wenn ich einen Kumpel, während dem Leveln, Verließ ziehe?
Naja da willst du dich aber auch in einem Bereich einschleichen, mit dem du erstmal nichts am Hut hast. Solche Gruppen sind Farmgruppen, die alles kennen und schnell durch wollen.
Natürlich suchen sie dann Spieler, die gleichwertig weit sind. Das es nicht so lange dauert bis die Meisten diese Heldentat haben ist eine ganz andere Sache.
Es gibt aber eine Masse an Twinkraids, Gildenraids, etc. die die Heldentat auch nicht haben und Leute für einen Abend oder Zwei suchen.
TL:DR: Ohne curve ist es schwieriger.
Und das ist auch gut so! Jeder der den erfolg haben will soll auch die angemessene mühe rein stecken. (Punkt!)
Wenn das das Ziel wäre, würde man sich einfach einen Boost kaufen, mit unzureichender Ausrüstung oder ahnungslos dem Raid beitreten.
Meine These ist aber - und ich muss mich leider zum gefühlt hundertsten Mal wiederholen - Die meisten Leute ohne Heldentat sind Personen mit spielerischer Begabung, die sich die Heldentat legitim erspielen wollen; Denen aber niemand eine Chance dazu gibt.
Oben schrieb ehrlicherweise jemand der Boosts verkauft, dass mehr als 50 % seiner Kunden die Heldentat vermutlich auch normal erspielen könnten. Das bestätigt die von mir aufgestellte These.
Jo, die kaufen die aber aus diversen Gründen: keine Zeit, keine Lust auf den Stress oder was auch immer. Das ist doch auch völlig legitim, man bezahlt weil an etwas nicht tun will. Du schmuggelst dich halt irgendwo rein und versagst und andere besorgen dir dein Curve, das ist genauso ein Boost nur ohne Bezahlung
Ja und deinen These ist schlicht falsch!
Leiute die die Spielerische begabung dazu haben schaffen es auch sich diesen erfolg zu erarbeiten. Indem sie sich langsam immer weiter vorarbeiten bis sie z.b. 7/8 sind und dadruch elichter in gruppen kommen welche ashara legen wollen. Und dann müssen sie trotzdem noch ein paar raids ausprobieren bis es dann mal klappt.
Machbar ist es für alle die die spielerische leistung bringen.
Ich käme nie auf die Idee, mich ahnungslos oder schlecht ausgerüstet in eine Gruppe zu schmuggeln. Ich mach das erst, sobald ich die Voraussetzungen (Ausrüstung, Schaden, Kenntnisse) für den Boss erfülle.
Das zum Beispiel ist ein total affiges Konzept. Die Mechaniken des letzten Bosses haben nichts mit den vorherigen Bossen zu tun. Warum muss also erst jemand 7/8 kills haben, um den 8. Boss zu bekämpfen?
Jo und wie dir schon 100 Leute gesagt haben hast du nicht. keine Erfahrung, keine DPS, keine nötigen Encounter-Kenntnisse auch wenn du dir das selbst ständig attestierst, du stirbst ständig an den simpelsten Boss-Mechaniken in deinen Kills oder frisst extrem hohen Damage den man vermeiden kann. Du weißt nicht wie man die Decrees spielst, knallst den Speer volles Rohr in die Konsole usw. und hast trotzdem Curve, von Kenntnissen kann hier nicht die Rede sein
Was ich bei dir rauslese ist folgendes:
Einloggen → 2 min suchtool → 15 min bosskampf → Curve → Ausloggen.
So funtkioniert raiden nciht und so funktioniert wow nicht. Für diese Raid stellen sich leute hin und geben sich mühe um immer weiter vorran zu schreiten und wer gibt dir das recht dann eifnach mal in einern halben stunden die früchte der arbeit von anderen zu tragen?
Du willst den Curve… also streng dich auch an! Tue es nciht… tja dann jammer weiter das dich die bösen menschen nciht in ihre gruppen einladen. selbst schuld.
Du erspielst es dir aber nicht legitim, wenn du das mit Spielern machst, die Ausrüstungs- und Erfahrungstechnisch viel weiter sind. Ich würde das dann eher als kostenloser Boost bezeichnen.
Such dir Leute auf gleichem Niveau und schaff es mit denen. Dann wird es aber vielleicht mehr als nur ein Raidabend dauern. Ist es das was du nicht willst?
Es ist mir schon klar, dass man heute viel schneller den Anschluss verlieren kann, aber es ist nicht unmöglich wieder aufzuholen, wie es Einige hier sehen.
Es bestätigt genauso meine These, dass es sich Spieler einfach leicht machen wollen, obwohl sie sich das alles auch normal erspielen könnten.
Auf dem Bolzplatz wo keiner den anderen kennt wird das fette Kind zuletzt gewählt. Eben weil alle denken dass er nicht spielen kann. Da wird auch angeschaut und selektiert.
Verrückt, aber es gibt tatsächlich Eltern die anderen Kindern was schenken, damit sie auf den Kindergeburtstag ihres Kindes kommen. Freundschaftsboost gegen Geld gibts auch im RL.
Der Durchschnittliche WoW Spieler schafft kaum nen 10er in time. Oder depleten in ner 421er Gruppe nen 9er ML. Das gilt auch für Raids und gerade in PuGs ist nochmal etwas schwieriger als in einer Stamm, weil das einspielen fehlt. Nein, die „ich lade alles ein was Gear hat“ Gruppe wird nicht mit Curve aus nem Raid gehen.
Ich will den Curve nicht, sondern hab ihn schon. Und ich ermuntere alle Leser dieses Forums dazu, es mit der selben Methode zu ergattern: Fälscht einfach eure Erfolge. Klappt nicht bei allen Gruppen - aber oft genug um sich zu lohnen.
Azshara dropt auf heroisch Gegenstände der Stufe 430. Mein durchschnittliches Itemlevel ist 431, davon einige Ausrüstungsgegenstände BIS und (selbstverständlich) komplett gesockelt und verzaubert. Somit kann keine Rede davon sein, dass meine Ausrüstung für diesen Schwierigkeitsgrad „unangemessen“ wäre.
Hast du eigentlich irgend einen deiner Erfolge ehrlich erhalten? oder sind die alle erstunken und erlogen?
Das du überhaupt noch Spaß am spiel hast … Unfassbar.
„Erstunken und erlogen“ sind nur Archimonde und Jaina, da geboostet. Der Rest ist legitim erspielt.
Ich meine nicht nur deine PVE Erfolge, sondern genau so deine PVP erfolge, ich vermute das dein RBG titel auch irgendwie ergaunert ist… Aber egal … Solange du Spaß hast kannst du anderen die Gruppen richtig geil versauen. Hauptsache du kommst zu deinen zielen…
23k Erfolge und wahrschenlich die Questerfolge selbst erarbeitet… Alles andere haben die anderen gemacht… GZ
Nein, Nein, Nein, NEIN!
Es gibt jeden Abend selbst heute noch dutzende Gruppen, die irgendwo im HC oder NHC Progress machen und Spieler suchen.
Das Problem ist: du willst nicht das tun, was angemessen und fair wäre, also wie alle anderen Erfahrung sammeln, Fortschritte machen, besser werden und am Ende clearen und Erfolg und Belohnung bekommen, sondern du willst die Abkürzung, weil dir das zu viel Aufwand ist.
Ich suche mir immer mal wieder Runs für Twinks und ich finde immer zahlreiche Möglichkeiten für verschiedenste Gear- und Fortschrittsstufen.
Am liebsten schliesse ich mich Gildengruppen an, die auffüllen. Allein von diesen gibt es jeden Abend wahnsinnig viele. Da sind die ganzen “echten” Random-Runs, die wirklich aus komplett zusammengewürfelten Spielern bestehen, noch nicht drin.
Was man dagegen nicht findet sind Raids, in denen sich gute Spieler, die sich durch den Progress gekämpft haben und ihn deswegen beherrschen, zusammen tun, um Schmarotzer, die sich zu fein sind das Selbe zu tun, ohne zu Murren durchzuziehen.
Wenn man das will hat man entweder Freunde im Spiel, die einem helfen oder man bezahlt für diese Dienstleistung.
Was du machst ist einfach nur widerlich und der ursprüngliche Grund dafür, warum “Stasi-Addons” nötig wurden.
Solange es Spieler wie dich gibt, werden diese Addons sich weiterhin groooßer Beliebtheit erfreuen.
Alle, die zu Unrecht durch diese Addons aussortiert werden, dürfen sich also bei dir und deinesgleichen bedanken!
Und trotzdem hattest du die falsche Skillung, bist gestorben und hattest einen grauen Log. Also soweit kann’s zumindest mit der Ahnung nicht sein. Ich (und vermutlich viele andere) unterstütze deinen „Selbstbetrug“ in keiner Weise und werde weiterhin konsequent jeden rauswerfen aus meinen Gruppen, die versuchen das ebenso wie du zu machen. Wenn du so gut bist, müsstest du selbst beim Firstkill besser performen. Du hast vorhin was davon gesagt, dass einige wohl ihr Selbstwertgefühl in WoW aufbessern müssen etc, später dann davon dass man WoW und RL nicht vergleichen kann, tust es dann selber und wtf ist falsch mit Dir? Nimm mehr oder weniger von dem, was du tust. Magst mir deine anderen Chars auch nennen, damit ich mir die notiere um sie niemals mitzunehmen?^^
Koraya