Solltest Du im pseudo-elitären Elfenbeinturm nicht wissen, dass z.B. die benthischen Teile aufgrund ihrer Procc-Effekte besser sind, als etwa die mythischen Drops der Stufe 445?
Das ist schön für Peter. Ich bejuble jeden, der sich trotzdem reinmogelt.
Und das ist vollkommen gelogen.
Ich hatte damals zu MoP Zeiten einen Raid aufgebaut, der Spielern die Möglichkeit bot, im 10er die Ra-Den Heldentat für den Siegt ohne Sterben zu bekommen.
Als MoP zu Ende war, habe ich den Raid mit nach WoD genommen und dort in Highmaul sowie BFR angeboten, als der Raid für uns als "Random"raid auf Farmstatus war, in jeder ID 1-2 Spieler gänzlich ohne Erfahrung mitzunehmen, die Voraussetzung war, dass diejenigen auf die Ansagen hören und im Falle von fehlendem Schaden beim Endboss passen müssen und die Woche darauf wieder die Chance haben.
Weißt du, wie viele Leute sich damals gemeldet haben? Einer. Richtig gehört. Ein einziger.
Dieser eine wurde dann von mir beim Blast Furnace rausgenommen, mit der Ansage, dass er nächste ID gerne erneut mitkönne, der Schaden reichte einfach hinten und vorne nicht von ihm.
Möchtest du wissen, was seine Reaktion gewesen ist?
Ich wurde von ihm beleidigt (die genaue Wortwahl spare ich mir an dieser Stelle), was mir denn einfiele, ihn hier und jetzt rauszunehmen und wurde daraufhin von ihm im BattleNet gelöscht.
Und ich kenne genug Leute, die helfen wollten und denen ähnliches passiert ist.
Viele möchten sich diese Heldentat garnicht mehr verdienen, sondern einfach kostenlos durchgeschleift werden, ohne irgendwas dafür zu tun.
War damals schon so und ist heute noch immer so, nur haben die meisten, die solche Angebote einst gemacht haben, mittlerweile keine Lust mehr, da sie genau wissen, was der „Dank“ dafür ist.
Wenn du den Boss vorher nicht min. 1x gelegt hast, kannst du die Kenntnisse aber nicht haben. Ich würde nie jemanden mitnehmen, der Azshara HC nur aus Guides kennt oder den 1x auf NH gelegt hat. Derjenige soll den Kampf erstmal an anderer Stelle üben.
Und du hast ja selbst gezeigt, dass du z.B. Decrees und sowas nicht hinbekommen hast. Das ist etwas, was man oft erstmal bisschen üben muss, um anderen im Kampf nicht zur Last zu fallen. Du hast die Kenntnisse nicht, aber gibst mit deinem Fake-Erfolg vor, sie zu haben.
Kenntnisse erlangt man nicht einfach in irgendeinem YouTube-Guide. Nur kleines Grundwissen, um zu wissen, auf was man sich einstellen kann.
Im Vergleich zu dir weiß ich das ja. BIS bedeutet best in slot, der bestmögliche Gegenstand den man auf dem Slot ausrüsten kann. Wenn ich nun allerdings Mastery in mein Gear sockel obwohl Mastery einer meiner schlechtesten Stats ist, dann ist das kein BIS.
https://prnt.sc/p7dion
Du redest halt so viel hast aber so wenig Ahnung von der Materie das ist schon leicht nervig. Du hast auf keinem Slot aktuell BIS an, auf keinem. Handgelenke, Hände und Gürtel könnten BIS werden wenn du dich ein bisschen mit deinem Charakter auseinandersetzt.
Bei deinem Ghuun Kill hast du auch ganz viel zum Kill beigetragen.
Als ich übers Forum angeboten habe M+ runs zu erklären (und damit teilweise zu carrien) unter der Bedingung das die Leute den Key stellen hatte ich hohe 2stellige Likes und ganze 4 Leute, die mal mitwollten.
Dafür knapp 30 Whisper ob ich nicht meinen Key auf 10 depleten wollte, damit sich die Aktion wenigstens lohnt. Wollte ich nicht, aber jeder der seinen gestellt hat, hat nen 10er draus gemacht
Erfolge im realen Leben sind relevant. Erfolge in einem Computerspiel nicht, höchstens als Hobby und Zeitvertreib. Wenn die Server irgendwann abgeschaltet werden, werden einige Leute hier im Forum ziemlich „leer“ auf ihre Vergangenheit blicken. Vor allem unsere Spieler im pseudo-elitären Elfenbeinturm.
„Partielles Lügen“ also? Ich empfehle den Leuten schon seit Jahren das Fälschen von Erfolgen und hab oben auch meine gesamte „Fälschungshistory“ seit Mists of Pandaria transparent offengelegt. Warum sollte ich nun bei einem bestimmten Bereich plötzlich unehrlich werden?
Und alles in HC gefailt was man in NHC schon gemacht hat, Glückwunsch.
Davon kriegt man keine Stacks hab ich dir auch schon erklärt, schau auf youtube ein Video das Decrees erklärt, du hast es bis jetzt nicht gerafft wie die funktionieren.
In Mythisch stackt der ganze Raid aufeinander wenn Decrees kommen und dann verteilen die Leute sich über den ganzen Raum und keiner kriegt Stacks, du hast das einfach falsch gespielt sonst nix.