Stimmt, dann ist man entweder sehr dämlich oder trollt halt. Wenn man in X-Meinungen immer als einziger eine andere vertritt, ist dann immer die Masse dämlich?
Weile sverdammt nochmal ein zusammenhängender raid ist um ganz ehrlich zu sein finde ich das es ein affiges konzept ist das der Curve durch den endboss vergeben wird. der Curve sollte am Clear der ganzen instanz hängen denn der raid wird von vorne nach hintern druchgespielt.
Man sit zu calssic auch nciht nach MC gegangen hat mit 20 mann dies ersten paar bosse gelegt und dann nochmal auf 40 aufgestockt für Ragnaros… Nein man hat von bos 1- bis x alles durchgespielt und wer nciht dazu bereit ist sondern nur einen kleinen teil davon für 10 erfolgspunkte machen will ist ncihts anderes als ein leecher und eine faules stück… (insert wort wofür ich einen bann bekomme hier)
Ich würde sagen ja.
Die deutliche Mehrheit der Menschen sind nicht-selbstständig-denkende Mitläufer, was unserer Spezies in früheren Zeiten vermutlich das Überleben gesichert hat. Denn ein einzelner Mensch hätte in der Wildnis wohl kaum überlebt.
In unserer heutigen, zivilisierten Welt hingegen darf man am Sinn und Zweck des Mitläufertums zweifeln. Möglicherweise sichert es eine gewisse Stabilität innerhalb von Gesellschaften und Kulturen. Darüber hinaus kann es aber auch für finstere Zwecke missbraucht werden, wie die Geschichte der Menschheit, und insbesondere Deutschlands, gezeigt hat.
Menschen lassen sich von Ideen (zum Beispiel eine glorreiche Zukunft oder Bedrohungsszenarien) anstecken und dann wie Lemminge mobilisieren. Aktuelles Beispiel dafür wäre „Fridays for future“ oder die allgemeine Klimahysterie.
Als Lesestoff sind übrigens Gustave Le Bons „Psychologie der Massen“ und Sigmund Freuds „Massenpsychologie und Ich-Analyse“ empfehlenswert. Unfassbar lehrreiche - und trotz ihres Alters - hochaktuelle Bücher.
feed ihn doch nicht noch, der wird noch gebannt
Immerhin muss ich deine Kreativität anerkennen wie geschickt du Ausreden konzipieren kannst, aber wenn die Masse sagt 2 + 2 sei 4 und du sagst stimmt nicht, dann ist die Antwort klar wer nun dämlich ist.
Es gibt Meinungen die man mit Fakten belegen kann (2+2=4) aber auch Meinungen die man nicht mit Fakten belegen kann (Dir steht grün besser als rot). Im Falle der Logs und der Tatsache, dass du keine akzeptable Leistung im Raid erbracht hast, kann man dies mit Fakten belegen - ergo die Masse ist hier nicht dämlich.
Die Frage hat mich echt interessiert
Keine Ahnung was die letzten 200 Antworten waren, allerdings hab ich dann schonmal was zum unterhalten morgen beim Zahnarzt
War Icegol wirklich ein Troll? Ich dachte immer der war nur “speziell”.
Night…hmm…konnte man dich früher mit einer kalten Cola mischen?
Das Individuum zweifelt keine Fakten an und wird der Aussage 2 + 2 = 4 zustimmen. Es ist die Masse, die - wenn von Akteuren mobilisiert - Fakten anzweifelt. Und zwar zugunsten jener Idee, die in ihrem Hirn als Saat gepflanzt wurde.
Kann man immer noch
Du kannst Fakten nicht anzweifeln wenn sie belegbar sind, weshalb sie ja Fakten sind.
Verrückt. Und da spielst du sogar auf dem selben Server. Die Welt ist klein.
Gut erkannt, Sherlock.
(Es gibt aber Leute, die es trotzdem machen. Und das sind die Verrückten.)
Mein Main ist immer noch mein Jäger, farme auf dem Magier aktuell nur Kräuter mehr oder weniger. Müsste jetzt raten wer du bist, Kusa?
Nee, wenn du meinen Namen googlest müsstest du drauf kommen. Fängt auch mit P an
Na Psychologie hin oder her, ihr vertieft da eine Thematik die komplett schwachsinnig ist.
-
Besagte/r User/in gab zu Erfolge zu fälschen. Fälschen ist etwas böses/unerlaubtes, ergo weis er/sie, dass es kein echter Erfolgsfortschritt für ihn/sie darstellen kann, oder sollte es zumindest.
-
Besagte/r User/in akzeptiert nur die ihm/ihr vorgefertigte Meinung und Urteile was ein vollwertiges Hobby und dazugehörige Erfolge und Freude ist.
-
Besagte/r User/in hält sich trotz schriftlicher Beweislage u.a durch Logs, für eine/n allwissende/n Guide-Forscher und redete es sich so lange ein, bis der Glaube daran auch tatsächlich vorhanden ist.
Da gibt es in meinen Augen nichts weiter zu schreiben. Leben und Leben lassen. Wenn er/sie meint Blattgold zu sch… hinterlassen, bitte, ich raube keine Illusionen, hab kein Taschendiebstahl.
Also bist du verrückt und doch kein Troll?
Hmm… deinen Namen zu googeln hat mich jetzt nicht weiter gebracht
Ich wähne mich in bester geistiger Gesundheit.
Dann verstehe ich nicht wieso du die Fakten (Logs) leugnest? Da steht alles drin.
Ich habe noch nie die Inhalte der Logs geleugnet, sondern eure - aus den Logs resultierenden - Annahmen und Urteile.
Um Logs einigermaßen objektiv beurteilen zu können, müssen auch die Rahmenbedingungen und der vom Gruppenleiter festgelegte strategische Ablauf des Kampfes beachtet werden; Kurz gesagt: Idealerweise sollte man dabei gewesen sein. Und selbst dann wird man niemals ein objektives Urteil fällen können, sondern lediglich eines, dass der Objektivität etwas näher rückt.
Und ebenso vertreten wir unterschiedlich Meinungen, wie hoch die Leistungsanforderungen, respektive Voraussetzungen, für den Kampf gegen Azshara sind. Sinngemäß sind es keine Fakten.
Auch hier liegst du wieder falsch. Blizzard bestimmt die Anforderungen und du hast sie nicht erfüllt. Hätte jeder so gespielt wie du, hätte der Boss nicht gelegen. Deine Leistung wurde lediglich kompensiert.
Aber es zählt nur das Endergebnis.
Man fängt einen Kampf an und will ihn gewinnen.
Mal ganz knallhart übertrieben:
Ein Feuer Mage der 1st im DPS war eine größere Hilfe als der 3rd DPS, aber wiederum besser als der, der gestorben ist.
Das ist kein BG wo man sagen könnte: “Der Selbstmord müsste sein”. Hier geht es um einen PvE Raidboss.