Wenn alle 75% des Kampfes leben, dann ist das nicht angemessen, sondern ein Wipe. Zumal du viel vermeidbaren Schaden bekommen hast und das nicht mal den Heilern anlasten kannst
Den schönsten Turm im Topic baust immer noch du.
Der Witz kommt immer wieder gut.
Verlangt auch keiner. Man kommt mit 420 und ohne Curve in HC Progress/Alt Runs rein. Curve ist auch noch lange nicht Weltspitze.
Sich 3 Minuten konzentrieren ist also ein RL Problem oder Roboterhaftes Verhalten? Ich weiss es gibt Leute, die Probleme OH SCHAU MAL EIN EICHHÖRNCHEN!
Wenn eine Woche nach Veröffentlichung 100% der Gruppen Curve verlangen würden, dann wäre das ein Problem. Das tun aber heute (nach Monaten) nicht 100% der Gruppen. Eine Farmgruppe in ID 2 ist absolut kein Problem.
Allein die Aussage zeigt schon wie verdreht deine Wahrnehmung ist. Aber das würdest du merken, wenn du dich mal nicht in Übertreibungen und Behauptungen verstricken würdest.
Gesunder Menschenverstand ist leider nicht dabei.
So 2er Teams nehme ich gerne mit, vor allem wenn wir neue alts ausstatten und noch 2 Spots haben. Dann haben wir 2 gezogene und 3 carrys und am Ende freuen sich mehr Leute. Dazu muss man aber Freunde haben und die hat einfach nicht jeder.
Gerade bei Leuten die rerollen kommt das aber gerne mal vor. Die könnten das auch, haben aber vielleicht wegen der Arbeit den Alt HC run verpasst und nutzen die ID dann random. Nicht jeder der nen großen Begleiter hat, ist dessen mies spielende bessere Hälfte.
Und dafür danken wir dir alle. Wir haben viel gelacht.
Ja, aber Du meldest dich nicht beim Gruppenersteller mit der Curve und dem Nachtrag: „Ist übrigens gefälscht, aber gib dir bro“.
Hoffst das du nicht an einen gelangst der der im Forum wandelt, hm?
Aber mitlerweile hat eh jeder halbwegs Ambitionierte Rio druff und dann schwenk ich mitm Mauszeiger über deinen Namen und sehe: nope. Und du versinkst in der Warteliste. Hast dich bei der Seite gesperrt? Ist nicht besser, keine Anzeige, keine Einladung. Und Spieler wie du mussten andere ja erst zu solchen Maßnahmen treiben aber hinterrücks darüber schimpfen, das hat man ja gerne.
Was sind denn diese persönlichen RL Erfolge, dank deren Abstinenz man sich einen aufn Computerspiel keulen muss?
Der geleaste 3er BMW an der Straßenecke?
Du denkst das hier nen Großteil kein Leben außer WoW hat und es denen nur deshalb möglich ist, etwas in nem Spiel zu reißen ohne sich auf den Rücken anderer aus zu ruhen. Meine Gilde besteht zum Großteil aus arbeitenden, erwachsenen Menschen, einige haben Kinder, mancher nen Hund, jeder ne grundsolide Schulbildung und nen Dach übern Kopf, was fürn RL-Erfolg hättest du denn gerne, das man sich hier auch mit Ingameerfolgen von deinem „Elfenbeinturm“ winkenderweise beglückwünschen kann. Was ist das überhaupt für ne blöde Metapher, sind wir zulange bei Fufur hängen geblieben oder haben wir einmal ein Wort gelernt das wir Inflationär nutzen?
Der Unsinn wird durch ständige Wiederholung nicht richtiger.
Um aber mal Deine falsche Methodik aufzugreifen:
Bei einem Kampf gegen Azshara am 08. September bist Du, Drîppin, nach 50 % des Kampfes gestorben und hast vor Deinem Tod 31k dps verursacht. RIO rechnet diesen Wert aufgrund der tot verbrachten Zeit auf 16k dps herunter. Bei anderen Kämpfen lebst Du im Schnitt für eine Dauer von 85 %.
Deiner eigenen Logik (nicht meiner) nach bist Du damit ein „Noob“, der sich von den anderen 14 Spielern „carrien“ lässt. Und überhaupt: „Sterben ist ja absolut verboten im heroischen Modus, wie kannst Du nur in jedem Kampf sterben?“
Du siehst, wie unaussagekräftig und albern die Bewertung eines Sachverhalts anhand von Logs ist. Ich halte alle Gesprächsteilnehmer im Forum, einschließlich derer, die sich selbst als „schlecht“ bezeichnet haben, für gute Spieler. Auch einen Drîppin, der nach 50 % des Kampfes stirbt.
Euch allen mangelt es nicht an spielerischer Begabung, sondern an Selbstwertgefühl und einem realistischen Selbstbild. Seid nett zueinander und schraubt mal wieder eure Anforderungen auf ein akzeptables Niveau herunter; Nicht nur anderen zuliebe, sondern auch im Interesse eurer Selbst.
Gruppenspiele, wozu Raids gehören, verliert man als Team oder man gewinnt sie als Team. Das ist niemals die Schuld oder der Erfolg eines Einzelnen. Sondern die Leistung von allen.
Rio hat damit mal gar nichts zu tun. Das er in dem Kampf nachm soaken nen Meleehit kassiert hat, hat einfach gereicht. Jetzt kann man ne Diskussion über Tricks, Tank zu langsam und ähnliches starten. Er weiss aber, dass der Kampf für ihn nicht so gut war.
Deine Deathrate bei Azshara 100%
Seine 12%
Man sieht den unterschied.
Man sieht nur, dass Leute die von Statistik lesen keine Ahnung haben, diese eben nicht lesen können.
Direkt aus der Waldorfschule! Die stramme Behauptung ersetzt den Beweis. Gilt halt auch nur dort und in deinem Elfebenturm.
Wenn ich nen Raid so richtig sabotiere, dann bin ich nicht am wipe schuld, sondern alle? Mir fällt da Aggramar ein, wo die Spaßvögel per Taunt den Raid von der Plattform geworfen haben. Da waren jetzt alle schuld und nicht der Troll? Gut zu wissen…
Nur doof, dass er da gestorben ist, weil der Tank für einen Moment geschlafen hat (?) und der liebe Drîppin einen Meleehit vom Add bekommen hat.
Darüber hinaus hat er den Boss und alle anderen wesentlich öfter gelegt und dazu auch sichtlich etwas beigetragen und nicht alles an Fails mitgenommen, was geht bei den 1-2x wo er dabei war, so wie gewisse Hexenmeister.
Da gibts sogar nen zweiten Tod von ihm. Der Noob versucht mit Finte sogar noch am Leben zu bleiben. Nen Gesu hat er auch noch reingeschmissen. Stirbt halt trotzdem. Die Heiler kann man in dem Fall nicht in die Schuld nehmen. Er ist als Team gestorben (scheint da wirklich so zu sein, scheint bischen was in der Kommunikation gefehlt zu haben, bei mehreren Toten)
Dripping stirbt in nahezu jedem Kampf gegen Azshara. Durchschnittlich bei 85 %. Das ist aber vollkommen egal: Einmal weil jeder Spieler mal bei Bosskämpfen stirbt (es ist also normaler Bestandteil des Spiels) und weil es nichts über seine spielerische Begabung aussagt.
Wenn Du einen Raid sabotierst (dahinter steckt Vorsatz), bist Du offenkundig nicht Teil des Teams. Sondern ein Miniboss.
Da ich nur 1x gegen Azshara HC gekämpft habe, ist eine Todesrate von 100 % sehr überraschend (…not). Aus einem einzelnen Ereignis kann man übrigens keine Statistik ableiten, was den nachfolgenden Satz …
… etwas lustig aussehen lässt.
RIO ist generell unbrauchbar, weil Dir RIO nichts über im Raid getroffene Absprachen, unglückliche Umstände oder Fremdverschulden aussagt. Und weil es den Spieler zu einem realitätsfernen Perfektionismus anstachelt, in dem jeder Fehler verboten ist. So streng sind heroische Raids aber gar nicht von Blizzard konzipiert. Kleinere (und mengenmäßig wenige) Fehler verzeiht das Spiel.