Angriff auf die Booster!

Der Elfenbeinturm bezieht sich darauf, dass einige Spieler total übertriebene Anforderungen beim Zusammenstellen ihrer Gruppe haben (curve only in Woche 2) und einen wahnhaften Perfektionismus an den Tag legen.

Das sind konkret die Leute, die nach einem Wipe im Teamspeak die ganze Gruppe auf 3 verschiedenen Fremdsprachen beleidigen, bevor sie wutentbrannt aus dem Raid stürmen. Und allen Spielern noch ein „l2p, noob. Igno!!!“ hinterher flüstern.

(So stelle ich mir übrigens Drîppin, Nilann und Âlîssâ im Spiel vor.)

Hör doch auf, irgendwelche Lügen zu erzählen. Das stimmt überhaupt nicht.

Mit dem Rest der Story wird ein Schuh draus. Dass du sagtest, du kennst alles, du kannst alles, du bist absolut ready (was diese Bosse angeht), aber dann auf ganzer Linie versagst bei deinen wenigen Kills, die andere für dich geholt haben. Aber das willst du ja nicht hören, wie wir im Verlauf des Threads gelernt haben.

1 Like

Der Unterschied zwischen uns beiden: Ich halte das für normal und legitim. Sterben macht Drîppin nicht zu einem schlechten Spieler. Er hat seinen Beitrag trotzdem geleistet.

Du würdest ihn vermutlich wegen dem Tod kommentarlos kicken.

(Pseudoelite kickt Pseudoelite :joy:)

Hui da ist jemand salty.

Im übrigen solltest du mal lernen logs zu lesen, wenn du schon mit diesen argumentierst.

Ich selbst argumentiere nicht mit Logs - ich parodiere unsere RIO-Fanboys.

Tja und damit liegst du soweit daneben. Ich bin sogar so entspannt, dass ich M+ Touren anbiete, für Leute die sich verbessern wollen. Da geht bei weitem nicht alles gut.

Das ist immer noch die Ausnahme und die Zielgruppe dieser Suche bist nicht du. Du gehst ja auch nicht in die Oper und beschwerst dich hinterher, dass zuwenig Aliens drin vorkamen…

Viele, die nur einmal gegen Azshara gekämpft haben, haben den Kampf aber überlebt.

Nein, aber zusammen mit den Metadaten, also wie du gestorben bist und wie du die Mechaniken gespielt hast, kann ich die These aufstellen, dass ein Raid aus 20 Viennahs zu schlecht für Azshara HC ist.

Und nochmal RIO != WoL. RIO loggt nicht und liest keine Logs aus, sondern nur Daten über Kills/Runs. Ein Auto ist auch kein Fahrrad, nur weil beides am Verkehr teilnimmt.

1 Like

Ich habe leider das Gefühl dass hier schon wieder ein Thread hier entgleisen zu Droht… Leute wieso könnt ihr euch nicht gegenseitig wenigstens etwas Respekt entgegenbringen?

Gähn. :sleeping:

Dasselbe „Argument“ kauen wir nun schon seit 2 Tagen durch. 75 % Lebzeit und 33k DPS sind ein hervorragender Wert für Azshara HC. Lass Dir doch mal was Neues einfallen.

Weil manche aka. Viennah noch in der Vorschule hängen

Und machst dich damit nur selber lächerlich. Wirklich, lass es.

Ich persönlich booste nix, aber nicht jeder der boostet ist automatisch ein schlechter Mensch oder “pseudoelitär” und umgekehrt ist nicht jeder der sich dagegen stellt automatisch sympatisch hust

wenn man wipen will, ja. und 33k hast du ja nie gemacht. ist ja mehrmals belegt worden.

Bei Recount bleiben die 33k Dps stehen, während sie auf jedenfalls bei Details noch weiter nach unten gesunken wären. Vermutlich nutzt diese traurige Gestalt von Viennah Recount und besteht deswegen auf die 33k Dps

  1. Ursprünglich ging es in dem Thema hier um die Frage, was man gegen Booster tun kan. Was ein berechtigtes Anliegen ist. World of Warcraft verkommt zu einem Marktplatz deswegen.
  2. Ich habe den Spielern dann empfohlen, auf keinen Fall für Boosts zu bezahlen, sondern sich stattdessen mit gefälschten Erfolgen rein zu mogeln.
  3. Einige Booster bekamen dann Schnappatmung, weil sie um ihre Einnahmen fürchten und sind mich persönlich angegangen.
  4. Seither diskutieren wir über meine Logs.

Lehn Dich einfach zurück und genieße die lustige Diskussion. Ich bin sehr geduldig und resilient. Unsere aufgeschreckten Booster und HartzIV, äh… ich meine natürlich „Elitespieler“… werden sich an mir die Zähne ausbeißen. :joy:

Kannst du mir mal zeigen wie genau du das machst. Würde mich brennend interessieren :joy:

Das sagt leider mehr über dich aus als über sie.

1 Like

Wars nicht so, dass wenn alle 75% der Zeit leben, der Boss dann automatisch stirbt? Nur wenn einer vor 75% stirbt, muss man den Boss wirklich auf 0 bringen. Wäre Thranduill nicht vorher gestorben, dann hätte Viennahs Leistung also tatsächlich gereicht.

Btw kann man bei WoL zoomen und bestimmte Kampfphasen besser sichtbar machen. Da kommt Viennah dann auf Rang 8 des Raids mit 32,2k. Also eigentlich super. Wenn da die blöden Mechniken nicht wären.

Ich booste nichtmal. Ich lasse nur nicht gerne Unsinn unkommentiert stehen. Wir diskutieren über Logs, weil du die eben nicht lesen kannst und völlig haltlose Behauptungen aufstellst.

1 Like

Du gehst auf wowhead, suchst den Erfolg raus und klickst oben rechts auf „Links.“ Die Seite spuckt Dir dann ein Script aus, das Du im Chat des Spiels postest. Anschließend hast Du eine verlinkbare Heldentat, die Du an „curve only“-Gruppenleiter verschicken kannst.

Er hat uns enttarnt! Es ist raus!

Ich muss eben mal schnell meinem Chef sagen dass ich ab jetzt Hartz 4 beziehe, wer kennt sich mit dem Antrag aus?

1 Like

Sorry, die Frage war nicht wirklich ernst gemeint. Aber ich bewundere deine Leidenschaft anderen Leuten vorzugaukeln, etwas erreicht zu haben.
Und nein, darauf fällt man im Regelfall nicht wirklich rein.

Ein Antrag der extra kompliziert ist, damit er nicht so leicht auszufüllen ist :joy:

Warum hab ich dann alle Raid-Heldentaten, wenn darauf keiner reinfällt?