Angriff auf die Booster!

Weil du ein armer Parasit bist, traurig eigentlich darauf stolz zu sein ^^

2 Likes

Ich bin auf nichts stolz, was nur innerhalb eines Computerspiels relevant ist.

Nun hätte ja sein können, dass du sie mit einer Gruppe Freunde erspielt hast. Aber mit soviel Verschlagenheit hätte ich jetzt nicht wirklich gerechnet :joy:

Das ist genau die passende Bezeichnung für so eine falsche Person.

1 Like

Diese Diskussion gibts ja immer noch. :smiley:

Irgendwie lustig, es kommen immer mehr Leute, die höher Raiden als Heroic an, sagen das Viennah falsch liegt bei dem was du da fabriziert und sie stellt sich immer noch in das Licht, das sie im Recht ist und alle anderen “Pseudoelite” Spieler sind.

Köstlich. Beste Unterhaltung im Forum, denken sich wohl auch die Blizzardmitarbeiter die den Thread noch nicht gesperrt haben. :joy:

1 Like

Wahrscheinlich fühlt sich unser Community Manager auch ganz gut unterhalten. :joy:

Lauf Definition sogar übertragbar, “einseitigen Nutzen” trifft auf die arme Person ja zu

Nein ich wurde entlarvt! Ich sterbe bei jedem Azshara-Kill und mach trotzdem gute Logs dabei! Ich tank das Add und sterbe oder sterbe trotz cd und gesu weil die Konsole zu schnell hintereinander aktiviert wird und den halben Raid killt neeeeeeeeeeein verdammt was mach ich jetzt

SERVER TRANS UND NAMECHANGE !!!

2 Likes

Fraktionswechsel nach AmanThul, hab da noch Freunde wie Jepy, vielleicht treffen wir dann Viennah und können mit ihm leechen

In dem Fall schlage ich Ausgelebt vor :stuck_out_tongue:

Wir gründen dann die Gilde “wenna Boss leecht, is alles jut.”

:monkaHmmm: Wie viel kostet das Token?

Kommt auf den Server an, auf TN hab ich meiner alten Gilde wohl das Herz gebrochen und die haben sich meinen Namen gelockt :frowning:

Auf 16 Azshara Kills bin ich 3 mal gestorben, 2x ohne mein eigenes Verschulden und einmal hab ich 'nen Gaze gefressen (oh ich weiß was da passiert ist und auch wessen Schuld es war :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: kennt da etwa jemand den Ecounter?)

Plot-Twist: für 7 dieser 16 Kills wurde ich bezahlt und das nicht so wenig :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face:

Hab bei jedem Kill viel DPS gemacht als ich am Leben war, also alles safe, da kann man ruhig mal sterben

Wie ich schon schrieb: Aufgeschreckte Booster, die um ihre Einnahmequelle fürchten.

Hahaha fürchten

Du hast keine Ahnung von dem Ausmaß, denkst bestimmt wenn mal ein Raid nicht voll ist ist die Hoffnung weg.

Hab wahrscheinlich mehr Booster im Discord als dein Realm Spieler

Auf jedenfall da hast du mich wieder ertappt! Vor allem vor dem Hintergrund, dass ich das letzte mal überhaupt EP vor über einem Monat geboostet habe, ich hab richtige Existenzängste mit > Goldcap auf 2 Servern was ich jetzt machen soll wenn die Leute selbst ihr Curve erspielen, ich schwitze schon richtig.

Hoffentlich kann ich die nächsten 6 bereits gebuchten und bezahlten Jaina-Mounts irgendwo investieren um dann weiterspielen zu können so ganz ohne Gold aus HC-Boosts. Kennst du da vielleicht ein paar gute Fonds oder so?

1 Like

Für mich klingt das eher nach Neid, weil man nicht so gut spielt um selber boosten zu können. :man_shrugging:

1 Like

Dann hast Du leider das komplette Thema nicht verstanden. Unsere Überzeugung ist, dass Boosten komplett verboten werden sollte - auch Boosten gegen die Spielwährung (Gold).

World of Warcraft ist ein Computerspiel, kein Marktplatz. Fühlt sich aber durch die Boostangebote eher wie Letzteres an.

Dann geh doch einfach woanders hin, damit hilfst du allen und gehst keinem mehr auf den Kartoffelsack :smile:

Wegen so Menschen wie dir fühlen sich für mich Pugraids eher so an:

https://cdn.editorchoice.com/wp-content/uploads/2019/07/building-pyramid.jpg

Jetzt erklär mir aber mal wieso du mich denn verleumdest und behauptest ich wäre in jedem Kill tot? :popcorn:

1 Like