Angriff auf die Booster!

Das klang gestern noch anders, wir machen Fortschritte. Bravo!

Ist natürlich auch nicht die feine Art und lässt eine Vernünftige Diskussion im Keim ersticken. Ich habe in der tat nicht alle 600 Posts gelesen.

Ganz ehrlich? Ich denke Ignorieren hilft da wohl nur. Argumente/Zahlen/Logik werden ignoriert und du wirst beleidigt? Aus dem Weg gehen. Ich will niemanden vorschreiben was er hier zutun hat. Eventuell habt ihr jetzt auch euren Spaß mit der Hexe aber vernünftig diskutieren ist das hier leider nicht.

Objektiv stimmt eure Version auch nur leider ist daraus keine sachlich Konversation mehr entstanden sondern ein regelrechter Krieg

2 Likes

Damit hast du wahrscheinlich sogar Recht - da redet man gegen eine Wand.

Aber ignorieren macht keinen Spass, also weiter!

1 Like

Man kann sich noch so bemühen das alles zu ignorieren. Es kribbelt einfach zu sehr.

Die Beiträge von Viennah zu lesen gleicht den typischen HatzIV TV. Am liebsten würde man in dir Kiste springen, die Frau an den Haaren packen und 100 mal mim Schädel gegen die Wand donnern, in der Hoffnung das Weib wacht endlich auf und erkennt Realität.

Aber wie bereits oben erwähnt… nicht machbar. Wie ein Zeuge Jehova solange an der Meinung festhalten bis man tot umfällt.

4 Likes

:joy::joy::joy: Das ist so wahr.

Wo sind die Replies, alle am raide? Wie seid ihr reingekommen in die Raids, habt ihr Curve gefälscht?

Lässt Dir keine Ruhe wa? xD

Brauch bisschen Unterhaltung - Raid ist so langweilig die Leute sterben alle :frowning: obwohl die alle Curve ham ich wees ah net was do losch is :smiley:

Au weh. Werden alles die sein, die einen gewissen Beitrag gesehen haben und nichts drauf kommentiert weil “toll” xD

Wenn ich endlich Feierabend habe lösen sich die Raids gerade alle auf. Will auch mitspielen :frowning:

Siehs mal positiv, ich hab um 3 Feierabend und ein Gildenmember schreibt mir grad in WhatsApp es sind Wartungen zwischen 3 und 5. Also darf ich glei ins Bett anstatt bis halb 6 noch spielen ^^

[…] “Eingeloggte Spieler sind nicht betroffen und können weiter spielen.”

Hab erst um 3 Feierabend und bis ich daheim bin ist 03:08 Uhr und da kann ich leider ned einloggen ^^

Grad dezent ans Saarland erinnert :smiley:
Koraya

Hab noch einen Raid gefunden :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ja na schau, ist ja noch alles gut geworden ^^

(Vielleicht dumme) Frage: Wieso stören Booster überhaupt irgendwen? Außer, dass sie halt den /2 zuspammen?

Es entwertet die eigene Leistung.

Ich vergleiche das gerne damit:

Stell dir vor du nimmst an einem Marathon teil, gehst bis an deine Grenzen, schaffst es nach mehrern versuchen Endlich bis in das Ziel und da überreicht dir einer eine Urkunde für deine Leistung.

Und Plötzlich fährt einer mit dem Taxi vor und bekommt die gleiche Urkunde. Da gehst du auch “Hmm…”

Ach so. Aber es schmälert deine Leistung doch nicht. Was der im Taxi Gefahrene “erreicht” hat und wenn der stolt darauf ist - who cares? Es gibt ja nun keinen Pokal oder so. Nur dann wäre es “ungerecht” imho.