Aber nicht in dem Umfang und genau setzt die Inflation(ssteigerung) ein.
Was gibts denn Ingame interessantes zum kaufen?
Außer Gear im AH gäbe es da nicht viel.
Und genau das ist der Punkt.
Der Preis würde einfach nicht in den Schritten und Umfang ansteigen, da die Nachfrage geringer wäre. Ja, dann hat man halt ein paar Millionen in der Tasche.
Nur die meisten benutzten es nicht um Umsatz zu generieren, sondern besaßen es einfach. Dh. es war damit deutlich weniger Gold auch im Umlauf.
Und wie gesagt, sie boosten ja genau aus dem Grund - um Gold einzunehmen und nicht aus Herzensgüte.
Es ist weder ein Verdienst an der Gesellschaft noch ist daran was positives für das Spiel ansich, noch ist es gut fürs Spiel.
Also stell dies bitte auch nicht so hin.
Im Prinzip ist der /2er nichts anderes als ein Arbeiterstrich.
Hat Viennah auch und über die wird hier die Nase gerumpft. Er erspielt es sich sogar.
Ja genau.
Der postet sicherlich, wenn die Gruppe voll ist, vor jedem Run mittels Makro: „Hey, Leute. Zwar hab ich 430 und Curve als Voraussetzung angegeben, und hab sie auch selbst, aber ich hab sie mir mit 4 Millionen erboostet. Wer kennt die Instanz?“.
Wie gesagt.
Bei dem Käufern von Boosts ist alles ok. Nur wer sichs anders erschummelt und so dran kommt, der ist der Böse? Oder gar mal glück bei einer WQ hat, wird wieder das TF-System verschrien, denn wie kann der 0815nurLFR-Spieler nur an 420+ kommen bei einer WQ!!