Appell an meine PvP Freunde - killt Streamer!

und IHR ALLE gebt Ihnen die Aufmerksamkeit die sie nach EUCH nicht verdienen …echt clever…

danke für dieses video. hat mich doch unfassbar erheitert :smiley:

1 Like

Ort der Übertragung ist angeblich dafür verantwortlich, nicht über welche Server das ausgestrahlt wird. Wer vor dem Medienstaatsvertrag zur “Kasse” gebeten wird hat aktuell 3 Optionen:

Kanal dicht machen.
Lizenz erwerben.
Ins Ausland auswandern.

hmm… ja gut, glaub ich dir natürlich. Ich hab keinen Schimmer, interessant zu wissen. ^^
finds jetzt nicht unbedingt gnadenlos gerechtfertigt aber jo, du… pff ^-^

Rundfunkgebühr ist auch alles andere als gerechtfertigt.

Deutschland halt. Land der Rückständigkeit.

3 Likes

Wenn Savix das hört geht er wieder snipern. Gefällt mir!

1 Like

Was, wo, wann? Welche Aufmerksamkeit? Die einzigen deutschen Streamer die ich gucke sind mein GM nebenbei bei unserem Raid und der Raid von Kader 2 xD Wo gebe ich denn irgendeinem deutschen Streamer Aufmerksamkeit? Dadurch, dass ich hier im Forum bestätige, dass es erbärmlich ist, wenn sie über stream snipen weinen? :smiley: Haha. Ich kenne nichtmal einen und scrolle bei twitch bestimmt nicht ganz nach unten, nur um irgendwo so einen Verzweifelten streamer auf Venoxis zu finden

Mal was anderes, weiß wer welches Addon er für die UnitFrames nutzt?
Die sehen eigentlich recht fein aus :slight_smile:

So siehts aus! Daumen hoch

Wo kommt eigentlich der (für mich) völlig bizarre Hass auf Streamer her? Ich selbst interessiere mich überhaupt nicht für Streams, und sehe höchstens mal einen archivierten Stream, den jemand irgendwo verlinkt hat.

Also wo kommt das her? Ist das irgendein bizarrer Neid, weil es jemand schafft, mit dem eigenen Hobby mehr oder weniger viel Geld zu verdienen? Gibt es da irgendwelche impliziten Annahmen, dass Streamer unfair bevorzugt würden? (Im Rahmen der Banns wegen Layering-Missbrauch gab es viele Unterstellungen in die Richtung, aber AFAIK keinen einzigen Beleg).

Auch hier wieder: Der Streamer macht eine nicht vollkommen faire PvP-Aktion, aber letztendlich doch etwas völlig alltägliches; und noch nicht mal sonderlich exzessiv.

Ich kann das echt nicht nachvollziehen.

2 Likes

Ich meine damit auch keinesfalls, dass jeder hier sich die ansieht …

aber eure Aufmerksamkeit ist ihnen ja offenbar MEHR als sicher, wenn man betrachtet wie viele wähwäh-Streamer Threads existieren …

Wenn ich als 60er gegen einen 55er vorgehe, der auch noch einen Mob händelt ist das nicht nicht vollkommen fair, sondern absolut unfair. Wir reden ja hier nicht nur von +5 Level, was schon reichen würde, sondern auch einen sicher vorhandenen Equip-Vorteil, weil ich als 60er mehr Zeit hatte Pre-BiS/BiS aufzubauen, wo ein 55er nicht hinlangt. Muss man garnicht relatvieren.
Sch* Aktion.
Wie schon mehrfach angemerkt gehört so jemand prinzipiell(!) umgekloppt.
Ob Streamer oder nicht.
Das sich darüber auf PVP-Servern die Geister scheiden und ein 2-Frontenkrieg nicht nur zwischen den Fraktionen herrscht, ist mir klar.
Aber es gibt noch Gentle(wo)man.

Wo denn?

2 Likes

hmm viel neid hier…

D.h. wenn ich unfähige Leute abfarmen möchte, mache ich mir nun einen streamer account und warte auf die streamer sniper?

1 Like

Wird nicht klappen. Zuviel Fell im Gesicht.
(Wieso nennt man einen Druiden „…Pirat“ o0?)

1 Like

Ich hab mein Hobby zum Beruf gemacht, ne 16h Woche und bin sehr froh, nicht ständig vorm Bildschirm hocken zu müssen. N Bürojob wäre wirklich gar nix für mich. Wo ist dein Gott nun?

Naja du hast ihn doch gesniped ^^

Genau das schrieb er doch?^^
Wenn etwas „nicht vollkommen fair“ ist, ist es unfair. Genau das hat Gwalch doch geschrieben. „Der Streamer macht eine nicht vollkommen faire PvP-Aktion“ → das bedeutet eine unfaire PvP aktion. nicht fair = unfair^^
Vor dem anstänkern Texte verstehen :wink:

Das „vollkommen“ ist der Knackpunkt. Weil es als total unnötige Worthülse dazwischen steht und damit nur einen Zweck dient. Einer Abschwächung bzw. Relativierung der Aussage: nicht faires PVP.
Kannst du gern googlen. Duden z.B.

Geb ich gern zurück. Aber ganz besonders gern.

Ich verstehe die ganzen Streamer sowieso nicht und noch weniger verstehe ich die Leute, die ihnen zuschauen. Ich will niemandem zu nahe treten, aber was habt ihr davon? Ist es nicht besser, selber zu zocken, anstatt zu gucken wie ein anderer das macht?
Vielleicht bin da einfach zu primitiv gestrickt, was das angeht, aber das geht nicht in meine Birne rein, wieso man seine wertvolle Zeit für solche belanglosen Angelegenheiten aufopfern soll.

2 Likes

Ich hab grad mal das Wort Streamer in der Themensuche eingegeben leider weiss ich nicht wie ich Threads verlinken kann, aber das is schon nicht wenig … is wie mit dem im PvP gekankt werden gewheul xD (gehen sogar oft Hand in hand )

bei langen wartezeiten sind auch immer die Streamer Kiddis Schuld wenn man so durchs forum schaut …die besten namen haben sie auch ALLE reserviert …und kriegen AUS PRINZIP JEDES BoE das auf dem server droppt und Tonnen Gold geschenkt … ich hab hier in den letzten minuten so bekloppte Aussagen über Streamer im Forum gefunden xD

an sich warte ich auf einen"wegen eines Streamers hat meine Frau mich verlassen" thread xD