Geht nur um (WoW)-Streamer die meinen sie könnten sich alles erlauben. In diesem Fall das ganken von Lowies zur belustigen der Subscriber.
In dem Sinne. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
Geht nur um (WoW)-Streamer die meinen sie könnten sich alles erlauben. In diesem Fall das ganken von Lowies zur belustigen der Subscriber.
In dem Sinne. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
Deswegen gibt es ja die eigentlich weniger lustige, aber treffende Aussage: „Wir merkeln vor uns rum."
Das einzige was mich an der Streaming Kultur stört sind die Streamer, die mit einem im TS/Discord hocken und plötzlich mit dem streamen beginnen, ohne den anderen bescheid zu geben. Das ist zwar momentan in der Gilde kein Problem, hatte das aber in anderen Spielen in der Vergangenheit regelmäßig das man plötzlich seit 30-40 Minuten Live ins Internet gestreamt wurde ohne das man das wusste. Sowas geht einfach nicht. Da wurden teilweise private Dinge besprochen die niemanden auserhalb des Channels etwas angehen.
Wegen mir darf jeder sein eigenes Spiel streamen, nur gebt euren Mitspielern bescheid. Ich für meinen Fall würde mich dann muten oder mit anderen weiter spielen, da ich kein Interesse habe aufzupassen was man sagen darf und was nicht. Und ich unterhalte mich mit meinen Gildenkollegen nunmal auch gerne nebenbei, auch über nicht Gamingthemen, aber wenn dann will ich wissen wer gerade mit hört.
Und ansonnsten, klar verstehe ich das ganze nicht so ganz, denn ich spiele lieber selbst als anderen zuzusehen, aber vl. bin ich dafür auch mittlerweile zu alt (diesen Satz hätte ich von mir selbst frühstens in 10 Jahren erwartet^^).
Aber so lange sich jeder an die Regeln hält, darf auch jeder streamen. Nur muss man sich auch bewusst sein das es Mitspieler gibt die das eben nicht toll finden und man sollte auch darauf Rücksicht nehmen
Also Fußball als Beispiel zu nehmen, um Hobby und „Fernsehkultur“ zu verbinden, ist eher kontraproduktiv.
Kannst du 4 Stunden am Stück (oder länger) Fußball spielen? Wohl eher nicht.
Musik als Beispiel ebenfalls. Du spielst sicher keine 4 oder 8 Stunden am Stück in deiner Band und vor allem auch nicht jeden Tag.
Spiele-Streams schauen ist „Gaming zweiter Klasse“.
Warum soll ich nem Streamer Geld dafür geben (teilweise noch weitaus mehr, als mich das Abo kostet), wenn ich doch besser selbst spielen kann?
Wenn ich nem Streamer 4 Stunden zugeschaut habe, hab ich einfach nur Zeit verbraucht. Wenn ich in den 4 Stunden meinen Charakter level oder farme, dann hab ich auch noch einen Gewinn (Gold, XP, Items).
Von passivem Zuschauen wird mein Charakter nicht weiter kommen.
Streams sind für mich nur was, um mal in ein Spiel reinzuschauen, das ich noch nicht besitze. Wenn mir gefällt, was ich da sehe, dann leg ich mir das zu und der Stream wird für mich uninteressant, denn ich habs dann ja live mit Eigeninteraktion.
Ich schaue Streams, während ich selber was spiele (zB beim Farmen / Grinden) oder was anderes mache, z.B. Arbeit. Stream schauen ist eher Nebenbetätigung. Ich würde auch behaupten, dass das die Mehrheit so macht.
Ich schau doch nem Streamer nicht dabei zu, wie er das macht, was ich eh selbst mache. Dann schmeiß ich mir lieber ne Serie oder DVD bzw. Bluray auf den zweiten Monitor.
Ich schau doch nem Streamer nicht dabei zu, wie er das macht, was ich eh selbst mache. Dann schmeiß ich mir lieber ne Serie oder DVD bzw. Bluray auf den zweiten Monitor.
Ist doch okay, wenn du das nicht machst. Ich mache das eben gerne.
Streamsniping ist sowas von 2012… never gets old
Open World PvP Dramen, aus denen HBO eine neue Serie machen könnte
Danke dafür Mo, vielen Dank. Auf dass du noch viele weitere Streamer dem Erdboden gleich machst. Würde ich genauso machen wenn ich wüsste wo einer streamt aber da ich überhaupt nichts mit dem Müll anfangen kann, muss ich mich mit Videos wie deinem hier begnügen. Mehr davon bitte.
Hab zum Thema “Streamern” noch nie was positives gehört, was man so mitbekommt befinden sich Streamer und Publikum intellektuell auf dem Niveau von Bachelor, DSDS, Streamer sucht Frau, und anderem Unterschichten Medien. Muss jeder selbst wissen was er mit seiner Zeit macht.
sehr schön, hast mir den Tag versüßt. weiter so!
Hab zum Thema „Streamern“ noch nie was positives gehört, was man so mitbekommt befinden sich Streamer und Publikum intellektuell auf dem Niveau von Bachelor, DSDS, Streamer sucht Frau, und anderem Unterschichten Medien. Muss jeder selbst wissen was er mit seiner Zeit macht.
Twitch wird doch in DE bereits inoffiziell als RTL 3 bezeichnet
Einzig der Jugendschutz verhindert die 0190er Werbung
Ich würde mal meinen es ist jeden selbst überlassen was er in seiner Freizeit macht und wie er mit anderen dabei umgeht; bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob das was der gute Mo hier betreibt korrekt ist. Er läuft einem Streamer mittels Cross Faction Spy permanent auf der Worldmap hinterher und ganked/verfolgt Ihn Stundenlang über mehrere Tage. Ob die betroffene Person das nun verdient hat oder nicht ist eigentlich unerlässlich. PVP wird in World of Warcraft nie fair sein. Jeder Spieler kann ein Streamer sein. Kollektiver Hass gegen Gruppen von Menschen hat noch niemanden weitergebracht. Das gezielte Verfolgen einer Person über einen längeren Zeitraum hingegen ist ein Verstoß gegen Blizzards Terms of Service. In eurem persönlichen Interesse wäre ich ganz vorsichtig damit das in einem Blizzard Forum an die große Glocke zu hängen.
Und ja, wir haben gestern auch das selbe auch mit eurer Truppe für 2 Stunden gemacht; nachdem sich besagter Streamer darüber beschwert hat dass er schon wieder von eurer Gruppe Stundenlang verfolgt wird und nichts machen kann.
KEKW
whiteknight boy du bist hier im falschen thread
Mag so wirken, wenn man nur die Streams kennt, in denen es permanent Brudi, Diggi, Pepega und Ehrenmann heißt.
Ich kenne keine Streams, nur gelegentlich Berichte über Streamer, oder solche Threads zum Thema Streamer und die sind stets auf dem Niveau oben besagter verglichener “Unterhaltung”. Ich schaue ja auch nicht Bauer sucht Frau und weiß, dass es beschissen sein muss. Über die sehr guten wird wohl einfach nie berichtet, oder es gibt sie nicht
Über die sehr guten wird wohl einfach nie berichtet, oder es gibt sie nicht
Wenn, dann ersteres. Streamer sind sehr vielfältig.
Ja bitte! Geht die Streamer an, dann gibt es mehr Videos zum schmunzeln!
Gronkh, Phunk und HandOfBlood sind sehr unterhaltsam. Wobei erste beiden eher ruhiger und “gemütlicher” sind ist HandOfBlood etwas “jugendlicher” aber trotzdem niveauvoll.
Die drei würde ich jedem vorschlagen, der auch mal ein positives Beispiel an Streamern erfahren möchte. Gerade der Freitags-Stream von Gronkh ab 18 Uhr.
Ansonsten gibt es für die Englisch kein Problem darstellt BM Kibler. Er streamt meistens strategische Spiele die ein wenig “um die Ecke denken” benötigen. Wie Hearthstone, “Auto Chess” oder andere Kartenspiele. Ich habe bei ihm länger nicht mehr hereingeschaut aber er erklärt auch immer viele seine Züge, sodass man bei ihm viel über sowas lernen kann, wenn man sich dann dafür interessiert.
“[…] der Mo ist motiviert”
Made my day!