Ardenweald Cinematic - Ursocs letzte Pflicht

Ist Nordassil verdorben?
Der steht doch noch und ist gesund am Leben

edit:
Ich hab so das Gefühl jedes Ableben Video soll und das problem Zeigen das wir lösen dürfen in den Schattenlanden. (Der Pfad ist nicht die Lösung, Maldraxxus braucht die Häuser, Ardenwald Stirbt).
Schade um Ursoc, er ist (nach Shadra und Rezan) der nächste Loa der für immer verschwindet.

Ehm, nein.
Das war nur eine „Kopie“, war dazu noch nicht einmal voll gesegnet gewesen.
In Hyjal steht der wahre Lebensbaum und das immer noch.

1 Like

Nordrassil im Hyial ist noch da und wieder erblüht. Und zumindest im Buch „Shadows Rising“ sind die Nachtelfen wieder da, wie Tyrande in Sturmwind ja schon angekündigt hat.
Ob die Nachtelfen auch Ingame da hingehen werden, keine Ahnung

Ohne jetzt viel zu spoilern, aber sagen wir es mal so: Der Ardenwald ist der Bereich in den Schattenlanden, der am Meisten leidet und die Winterkönigin kann einem Leid tun, ich möchte nicht in ihrer Haut stecken.

3 Likes

Ja, mir gefällt der Kurzfilm nicht wirklich. Künstlerisch mag er gut sein aber die Entwicklung ist nicht so mein Fall.

2 Likes

Ich zitiere mich mal selber aus dem anderen Thread: Meine Meinung . .

3 Likes

Seine Wahl war „Rette Ursoc oder rette den Ardenwald“
Hätte er sich für Ursoc entschieden würde der Ardenwald schneller sterben und somit auch die Seele von Ursoc. Rettet er den Ardenwald, kann er mit der Seele von Ursoc andere Seelen retten.

Die Frage ist hier auch, wie hätte Ursoc wohl entschieden.

Interessant ist auch wie besonders Horde-Spieler sich hier empören. Die selben Spieler, die ohne mit der Wimper zu zucken Teldrassil mit all seinen Zivilisten abgefackelt haben und von denen immer noch sehr viele sagen:
Ja, die Sylvanas, die macht nichts falsch. Das dient doch all einem größeren Zweck, da kann man schon mal viele Zivilisten opfern für das große Ganze.

6 Likes

Das Problem ist das ohne neues Anima Ardenweald komplett untergehen wird. Alle Naturgeister dort, alle Bewohner werden sterben. Das einzige was bleibt ist die Hoffnung auf eine Lösung (wir :wink: ) aber die käme für Ardenweald insgesamt eben zu spät. Daher kauft man sich mit dem opfern einiger eben Zeit in der Hoffnung das ev. noch alles geretet werden kann.
Aber ohne diese Methode wäre Ardenweald vermutlich schon vernichtet.

1 Like

Schön gemachter Clip welcher eine spannende Story erhoffen lässt . Ich hoffe die Blizzard Story Schreiber nutzen auch die immensen Möglichkeiten einer guten Story welche sich aus SL ergeben können .

1 Like

ZUUMA hier:
Nun gut. Ist es besser wenn ich alles mit meinem Allianzchar schreibe?
Ich habe mich doch nicht empört, ich habe meine Sicht der Dinge geschrieben.
Dazu gehört das ich meine Schwüre nicht breche, denn macht man das einmal macht man es immer. So sehe ich das.
Für den Fall das es wichtig sein könnte (für dich) Ich habe mich mit meinen Hordechars gegen Sylvanas entschieden und hätte ich entscheiden können wären weder Unterstadt noch Teldrassil gefallen.
Besorge dir also bitte eine andere Glaskugel, deine funktioniert nicht richtig.

3 Likes

Ist das jetzt RP dass du versuchst die leute in die Horde Schublade zu stecken?
Wurde doch von allen (auch allianzler) zu Legion gefordert das mal ne Hauptstadt fällt. Das waren keine Horde Spieler oder Sylvanas das war die Foren Community die das Forderte. Da hat Blizz einfach mal in die Tat umgesetzt was hier immer für Wünsche kommen.
Auch wieder nicht recht!

5 Likes

Deshalb bleibt Sylvanas auch meine Königen. Mein erster Char war ein Undead Schurke. Ob ich es gut finde oder nicht. Bin ja nur Kanonenfutter :rofl:

1 Like

Finde ich klasse :bouquet:

Es gibt Könige und Königinnen.
Tja, Sylvanas ist eben nur eine Königen. pp :stuck_out_tongue: :rofl:

1 Like

Hahaha. Sehr gut den fehler lass ich sogar drin. :rofl:

1 Like

Teldrassil musste brennen, der Tod der Nachtelfen stärkt die kosmologische Macht des Todes ggü. den anderen 5 kosmologischen Mächten die Ihre Macht ausbauen wollen (Licht/Ordnung in Legion und Leere in BfA).
Sylvanas weiss um das Ungleichgewicht, ebenso weiss es übrigens Elune, ihre Nachtkrieger dienen dem Willen Sylvanas auch wenn dich diese Erkenntnis noch nicht ereilt hat.
Auch das Opfer welches Tyrande bringen wird, wird für dich unverständlich bleiben.

Lang lebe der Pantheon des Todes
Lang Lebe Sylvanas
Für Azeroth

5 Likes

Der gößte Widerspruch insich, wie ich finde. :wink:

2 Likes

eben nicht :wink:

Ich fand das Cinematic echt schön und traurig zugleich.
Schöne Musik, schöne Animation. Das kennt man von Blizzard. :slight_smile:

Konnte mich dadurch schon entscheiden, für welchem Pakt mein Schamane in den Kampf ziehen wird. <3

2 Likes

War ganz nett gemacht wie die anderen beiden Kurzfilme auch.
Als jemand den die tiefere lore weniger interessiert und mit nachtelfen/den tierwesen auch net so viel anfangen kann fand ich die anderen beiden weitaus interessanter.

Freue mich trotzdem auf alle Gebiete uzjr lasse mich überraschen was mich in den Zonen erwartet und evtl ändert sich ja dann meine Reihenfolge :blush:

Was hab ich wieder verpasst? Warum sind Shadra und Rezan für immer weg? Die sind, genau wie Kir’eek und ich glaube Kimbul, aber ich bin mir nicht sicher, in BfA gestorben. Müssten die nicht auch in den Ardenwaeld und auf ihre Wiedergeburt warten?

So siehts aus. Vor allem, da es nur Allianzzivilisten waren. :man_shrugging:


Sylvanas wird uns alle retten und die Ungerechtigkeit, die vor so langer Zeit geschah, wirkungslos machen. Die Zukunft wird frei sein!

Für Sylvanas! Für die Horde! Für Azeroth!