Ardenweald Cinematic - Ursocs letzte Pflicht

Shadra wurde die Macht als Loa entzogen. Gut vielleicht leg ich zuviel wert in die Worte, aber bei dem Questkampf hies es sinn gemäß „Stirb Shadra gib mir deine Macht und Kehr nie wieder!“
Und Rezan wurde ja auch durch nen Blutritual getötet da er als Hassverzehrendes Monster umherwandelt glaub ich auch bei ihm an keine Wiedergeburt.
Und alles für allen wir wissen nicht welche Seelen noch im Wald geopfert wurden.

1 Like

Kleines Huftier…
Gib mir die Möglichkeit einzig für die den irdenen Ring quests zu erledigen und ich mach es ohne mit der Wimper zu zucken…!

5 Likes

Alle nörgeln immer nur, dass alles so Scheіße gewesen sei: Die Azerith-Rüstung, Corruption, die Klassen… aber keiner scheint wirklich Argumente zu haben, was denn nun so schlecht war.

Ich mochte bfa :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Der RNG Faktor^^ du wirst wenige finden die den in BFA für gut befunden haben. Und der wird in shl ja auch stark reduziert.

naja, dafür machen Heilungen und Schadensfertigkeiten ±5% rnd :stuck_out_tongue:

Was sie bisher durch rnd procs getan haben nur mit 2 Nullen mehr. Sehr da ehrlich gesagt eine Verbesserung

Ja, das war „etwas“ übertrieben. Das macht die Mechaniken selbst aber noch nicht zu was Schlechtem. Man hätte dem gleichen Konzept auch mit weniger Glücksspiel-Anteilen folgen können. Wobei mich hier mehr der Zufall in den Fähigkeiten selbst gestört hat, in Form von „Bei Einsatz von X besteht eine Chance, dass Y passiert“. Die Corruptions selbst konnte man ja immerhin reinigen und kaufen.

Das ist für mich jedenfalls kein Argument.
RNG Faktor war selbst zu Vanilla noch viel ausgeprägter (zwar etwas anders aber sehr oft noch zufälliger), als es derzeit ist.

1 Like

Kann nur für mich sprechen. Ist mir zu aufgeblasen, zuviel Lasershow, zu undurchsichtig und zu kompliziert.

1 Like

Leute ist ja gut >.< Natürlich weiss ich von Nordassil. Bisher dachte ich jedoch dass dieser am sterben sei.
So kann man sich irren.

Sehe ich ähnlich.

So wie ich die anderen beiden Kurzfilme verfolgt habe, denke ich mal, dass die Anführer da alle nicht ganz sauber sind, weder Bastion noch Maldraxxus.

Irgendwie kommt mir es mir so vor, dass die Kollegen noch einiges verschweigen.

So long
Bale

1 Like

Oh wow. Ich bilde mir eigentlich ein, ich hätte alle Questtexte gelesen, aber vielleicht mal im Moment des Geschehens was anderes als wichtiger erachtet. :grimacing:
Werd das demnächst mal googlen zwecks der genauen Umstände, sollte ich es nicht vergessen. Danke auf jeden Fall für die Auskunft. :smiley:

Wurde er durch das Blutritual getötet und quasi eine böse Kopie von ihm erschaffen oder wurde sein göttlicher Geist geknechtet und verzerrt? Ich glaube zweiteres, kann mich aber auch irren.
So oder so haben wir Rezan aber in Atal Dazar getötet und spätestens dann würde seine Seele in die Schattenlande kommen.
Es folgt ein eventueller Spoiler zu SL!

Zusammenfassung

Da solch unbeabsichtigte Sklavennahme ist eigentlich das richtige Wort, denke ich, den Ort, an dem man nach dem Tod des Körpers kommt, nicht zu beeinflussen scheint (Präzidenzfall Ysera, die zum Zeitpunkt ihres Todes Xavius und damit N’Zoth gedient hat) würde ich schon darauf tippen, dass Rezan als Naturgott oder wilder Gott oder eben Loa in den Ardenweald kommt. :thinking:

Da wäre vieles möglich aber ganz ehrlich… Wenn Blizzard jetzt lauter namhafter Charaktere einfach so raushaut ist das echt mies. :neutral_face:

Bei Shadra ist halt die Frage, ob diese Pristerin in Atal die „macht“ wieder verliert an Shadra wenn sie gekillt wurde. Also wäre Seitens Blizz noch ne „rettung“ möglich.
Rezan ist echt schwierig. Da kanns gut möglich das wir ihn doch noch befreit haben.
Aber Hey wir ham zwischenzeitlich BFA landen jetzt nicht eh alle Seelen im Schlund?

Für den Ardenwald!!!
Als Jäger werde ich den Wald und die Seelen der Tiere und der Druiden beschützen koste es was es wolle!

1 Like

Denke schon. Deswegen gibts ja die Krise in den Schattenlanden erst. :thinking: Wäre interessant, würde man alle in den letzten Jahren gestorbenen dort treffen, aber vermutlich zu viel Aufwand. :smiley:

Spoiler

Deswegen versucht Bwonsamdi so viele Trolle wie möglich vor dem Schicksal zu retten was auch der Grund war, weshalb er so viele Seelen er vom Champion als Preis forderte. Dies verleiht im auch die Kraft Trolle vor dem Schicksal zu retten indem er totgeweihte Trolle dank seiner Macht einfach zurück in ihren Körper schickt.

Good guy Bwonsamdi. :smiley:

2 Likes

Ja. Er neben den Kriegsfronten ist das einzige, was ich wirklich an BfA vermissen werde.

Da machen aber die Dialoge beim Kampf mit Rastakahn weniger sinn.