Asmogolds Classic Fettnäpfchen -> Retailverhalten

kenn ich nicht, interessiert mich nicht.

ist dann das produzieren von filmen bzw das schauspielern auch keine arbeit? :thinking:

ach hör. auf genau solche mitläufersprüche mag ich.
was bringt dir alles geld der welt wenn du einer frau nur das vorhin genannte bieten kannst.
lebenserfahrung online? excess partys auf dem server? abertausende die einfach nur das money sehen wie du Gibbs.

irgendwann begreifst auch du, dass die die süssesten kinder und die hübscheste frau nicht für money money kaufen kannst. und dabei noch bei deinem job spass haben kannst auch wenn du jeden tag dafür aufstehen musst.

jemandem nachzueifern oder genau so sein wie andere, das wiederspiegelt genau die gesellschaft hier im forum und im spiel (nicht gerade alle persönlich nehmen)

an classic kann kein spiel anknüpfen… auch kein retail und auch kein “arshmanngold” das sind genau die, die ein spiel zu dem machen was es jetzt ist. und zwar hetzerei nach stufe 60. hetzerei auf epic. erfolge und und und.
das merkt man und viele sehen das durch den stream und eifern dem nach…

man hat sich früher noch geholfen. eine gilde war ein privileg und man wurde unterstützt bei quests auch wenn nichts dafür herausgesprungen ist.

so servus und gute nacht.
eigentlich dämlich mich hier hier zu rechtfertigen…

aber roooooooooockn roll sag ich nur

Ich hetze beim lvl nicht, ich helfe gerne anderen und liebe Classic mehr als alle anderen was ich von WoW bis jetzt gespielt habe, im übrigen spiele ich zum ersten mal Classic gerade und freue mich :slight_smile:
Also unterstell mir hier bitte nichts ja? Habe nichtmal gesagt das ich Asmongolds Art und Weise irgendwie feiere, keine Ahung woher du diese Annahme nimmst aber quatsch ruhig.

Jetzt mal ohne Mist… wenn die Leute das machen wollen und ihn unterstützen lass die doch?
Schau doch nicht sein Stream oder sonst was wenn es dich stört, spielst ja nicht mit ihm.
Ich lese hier nur Missgunst von dir.
Gönn ihm das und mind your own business.

Und nein bin kein Fan und schaue ihm nicht zu. Es juckt mich nur nicht was andere machen.
Spiel so wie du es für richtig hälst und mit Leuten die ebenso denken.

Als ob man zurück in die Zeit gehen muss um Classic zu spielen wie damals. Hol bitte auch dein Röhrenmonitor raus und spiel mit 15fps auf ner 1500 Leitung.

Grüße gehen raus an alle die es nicht juckt.

1 Like

Wieso musste ich bei dem Wort Infantil an Jake denken? xD

Rocco bester Mann :rofl::rofl::rofl:

“Das Schlimmste an Asmongold ist nicht er selber, sondern die Leute, die ihn immer wieder ins Gespräch bringen.” - Zitat Ende mein Mann.

Mir persönlich polarisiert Asmongold zu sehr. Wohl hat er mit einigen Dingen durchaus Recht, doch die Art, wie er seine Meinung mitunter kundtut, ist mir schlicht zuwider. Das Einzige, was ich mir manchmal denke, wenn ich ihn da so in seinem Kabüffchen hocken sehe: “Jung, geh mal vor die Tür, tank ein bisschen Sonne. Du käseweiß.”
Ansonsten ist Asmongold für mein WoW Leben so unerheblich wie ein Stein im Meer. :woman_shrugging:

1 Like

Hab mir vor kurzem paar Videos von ihm angeschaut, weil er halt ein bekannter Name ist und ich wissen wollte, was es damit auf sich hat, plus Pilav hat mit ihm ne lustige Sache am Laufen gehabt, wo er ihn verkackeiert. :smiley:

Also paar Videos später meine Meinung zu ihm: Er ist charakterlich das Letzte. Macht Leute total runter und beleidigt, wer nicht nach seiner Pfeife tanzt. Wenn jemand bei nem Mount-Show-off gegen ihn gewinnt ist das für ihn ein Weltuntergang. Er lässt sich Geld dafür geben, dass für XX Cent/Sekunde im Stream Videos abgespielt werden, die er sich dann anschaut und zu denen er dann sagt, was für Blödsinn diese Videos sind.
Er ist ein Paradebeispiel für schlechte Erziehung (Soweit es über ein paar Videos ersichtlich ist, kenne ihn privat nicht), nicht im geringsten lustig, auch wenn er es manchmal versucht und es wundert mich überhaupt nicht, dass er berühmt ist, da es meist solche Leute sind, die berühmt sind. Wie dieser Arong oder so, kA, der im BG immer ausgezuckt ist und Leute niedergemacht hat, weil sie ja so schlecht spielen.

Und zum Thema: Dass so jemand sich nicht an sein Wort hält überrascht mich nicht. Es gibt eben Leute, die sind biologisch gesehen männlich, aber keine Männer. Man kann natürlich seine Meinung ändern, aber in manchen Sachen tut man das einfach mal nicht. Wenn ich gegen das Betteln bin, bettel ich nicht. Wenn ich gegen Boost Gruppen bin, lasse ich mich nicht boosten, etc. Es gibt Sachen, die sind Prinzipsachen. Die können sich innerhalb von 10 Jahren ändern, auch in 5 Jahren, teilweise in 2 Jahren, oder nach besonderen schwerwiegenden Erlebnissen, aber einfach mal so ändert man diese Prinzipien nicht.

3 Likes

Äpfel und Birnen.

Die unintelligenteste Weise auf etwas zu Antworten…

Wenn die Leute das mit sich machen lassen ist das ja vollkommen ok. Von mir hätte er nichts zu erwarten. Zumindest nichts Gutes.

Mir wäre schon sehr geholfen, wenn nicht jeden zweiten tag irgendwer nen ooo blablabla streamer beitrag aufmachen würde. Oder bitte geb uns einen kinderfreien chat.
Nicht zum aushalten.

Dann pusch es doch nicht knochenmann ^^

Er hat ja auch einfach das legendary Questitem für die Thunderfury Waffe eingesteckt und alle haben ihn bejubelt dafür. Es wurde nicht gefragt wer da noch interesse daran hat, es zählt nur ER im Spiel. Wartet mal ab wenn der AQ40 Event statt findet…da will er bestimmt ums verrecken den Gong schlagen

1 Like

Diese Typen hat in Vanilla niemand gebraucht und braucht auch jetzt keiner

1 Like

Ich glaube, dass die meisten reinschauen, weil er ein Trottel ist.
Und man hat am Ende was zu lästern.
Ich kann mir sowas nicht anschauen.
Alleine seine Ansagen in MC, die ich paar Minuten verfolgt habe, sind ein monologartiges Gebrabbel, dem keiner zuhört.
Und ständig dieser offene Mund, aus dem Sabber und Essensreste fallen…bäh.

1 Like

Dauernd liest man das, wer oder was ist denn dieser Ass Mongo Old? :laughing:

Ich kenne Asmon. Ich hasse ihn und versteh bis heute noch nicht den Hype um ihn. Der typ kann nichts. Stribt an einfachsten Bossmechaniken hat null Plan von PvP oder PvE aber sich von Fans carrien lassen und glauben er sei jetzt die Elite hier.

Gut alles was der macht is mir zum glück egal weil weit weg und i don’t care. Was aber wiederum stört ist wie er einfach Passiv alles beeinflusst. Es gibt keinen Tag wo ich nichts von diesen Faqboi höre. Hier Fessel da bla… ich versteh nicht warum dieser Hässliche Troll so hart gefeedet wird. Da fängt der Punkt nämlich an der mich Triggert. Man müht sich einen ab um eventuell bei Aq Eröffnung den Gong zu schlagen und was macht Asmongold? Hat einfach sicher alles Instant dank seiner Fans Haut das Ding und der Rest guckt in die Röhre. Das sich da noch Leute drüber freuen versteh ich bis heute nicht. Zum glück is der Typ auf US…

Da ist dir wohl jemand leicht unsymphatisch :rofl:

1 Like