Assa 8% Buff

Hast eventuell deinen SIMC-String, dann schau ich mal drüber.

Irgendwie funktioniert der bei mir nicht.

Am besten einmal als Sub und einmal als Assa

über pastebin.com

Naja Assa überholt Sub im Dmg atm auch nicht.
Sub simt bei mir auf 5,6k und Assa auf 4,8k. Ist daher relativ normal. Assa war ja vorher deutlich weiter abgeschlagen als z.B. Sub oder Outlaw.

Hab den assa heute mal in torghast getestet. Ja selbst mit den ganzen Buffs spielt der sich soooooo zäh. Wo ich als sub in combopunkten schwimm, muss ich schon regelrecht drauf achten dass beim Assa auch ja alle dots oben sind und snd nicht ausläuft. Einfach grausam zu spielen.
Natürlich spreche ich hier nur für mich.

Der buff hatt auch nichts am energy reg gemacht flat dmg ist flat dmg der spielt sich erst mit mehr Tempo besser

leider noch immer sehr sehr zäh zu spielen :confused:

Die AA-Range spielt insbesondere im Mythic+ eine signifikante Rolle. Bei dem letzten Punkt kann ich dir nur zustimmen. Rogue, wie man auch im RWF-Race gesehen hat, spielt im oberen Segment keine Rolle mehr. Die Zeiten, als du Mechaniken mit dem Cloak oder CD komplett cheesen konntest, sind lange vorbei. Assa konnte wirklich durch Cleave und Konstanz glänzen, weil man die Downphasen gut überbrücken konnte. Die Spec komplett zu verhunzen in SL, das hat mich schon echt etwas irritiert. Sub weist seit Addons das gleiche Defizit der Downphasen auf und das wird mit der ShD-Mechanik auch immer so bleiben. Ich mein, wir haben 2 Specs, die relativ durchschnittlich sind, wohingegen Outlaw überdurchschnittlich im Mythic+ performt, also sollte man sich nicht beschweren, aber für den Raid gibt es tatsächlich bessere Alternativen. Da dies aber auch nur 1% der Spieler betrifft, kann man darüber hinwegsehen.

Kommt mir auch so vor, vermisse den alten Assa der mit DoTs kiten konnte. Stellenweiße klar zu stark - aber wie der alte SV unfassbar spaßig zu spielen (für mich). Fände sowieso das es mehr DoT Specs geben sollte.

so jetzt wirds am Mittwoch nochmal 5% oben drauf geben :smiley:

Und dann wird das Leggy gecrafted und wieder geblastet!!!

Erst eine Blutung und dann Vergiften drauf bam

Welches Legendary nimmst du?

Guten Morgen,
kann jemand schon abschätzen oder zumindest vermuten was der 5% Buff bringen könnte?

Zoldyck werde ich nehmen.

Ja, mehr Schaden.

3 Likes

Hmm, echt jetzt, mehr Schaden, wer hätte es gedacht… xD

Die Antwort :smiley:

1 Like

absolut unnötig so ne antwort aber manche menschen brauchen das :smiley:

1 Like

Die Antwort ist etwa so nötig wie die Frage.
Aber manchmal muss man das offensichtliche auch beantworten, damit es greifbar(er) wird.
Die Frage impliziert sicherlich, ob damit sich am DPS-Ranking etwas ändern wird, aber das wurde eben nicht direkt erfragt. Ein reiner %Buff ändert nichts am Gameplay der Klasse / der Spezialisierung. Wenn ein Auto jetzt 200km/h Spitze fährt, statt 180km/h ist es dennoch schlecht, wenn es mit viereckigen Reifen unterwegs ist.

1 Like

Was soll man denn sonst antworten bei dieser Frage? Er fragt was macht der 5% Schadensbuff, und die Antwort ist korrekt.

Sollen wir jetzt hellsehen ob Assa Meta-Spec wird (wird er nicht). :smiley:

Guten Morgen,
schon jemand erste Erfahrungen gemacht nach dem 5% Buff?
Das er (noch) nicht an den Outlaw rankommt war klar, aber ich habe das Gefühl das er mittlerweile an den Sub rankommt. Hab heute Morgen mal ein bißchen an der Puppe getestet. Meiner Meinung nach sind die beiden gleichauf, seht ihr das genauso?

Nein. Das liegt dann wohl an deiner Spielweise/Gear.

In einem realen Raidszenario ist es für den durchschnittlichen Spieler aber wohl einfach mit Meucheln Schaden zu fahren statt mit Sub, da Meucheln nicht ansatzweise so stark bestraft wenn man Rota failt/uptime verliert.