Assa 8% Buff

Ich hab das doch in dem anderen Thread auch schon gesagt bzw. Screenshots aus dem Ravenholdt Discord gepostet. Assa ist mit dem erneuten Buff nahezu gleichauf mit dem Sub, zumindest gem. den Sims, wobei Sub da mit Akaari gesimmt wurde und die meisten eh Finality spielen. Assa könnt je nach Fights aber auch schon Vorteile haben, z.B. mit Zoldyck bei Denathrius in der Executephase, die verhältnismäßig lang ist.

 https://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/26#metric=dps&dataset=95&class=DPS&sample=1

So aussagekräftig ist es noch nicht, gibt nur wenige Parses für Assa, aber das sind schon einige Amiparses dabei.

HC-Parses im 90er Segment:

https://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/26#metric=dps&dataset=90&class=DPS&sample=1&difficulty=4

Was wäre denn ne optimale Rota für den Sub mit dem Lagy Endgültigkeit und Nachtfee? Das meine wohl nicht perfekt ist hab ich mir schon gedacht. Finde aber auch nicht wirklich was aussagekräftiges. Würde mich schon gerne verbessern da ich der Meinung bin das da mehr geht bei meiner kleinen Schurkin.

Hau deinen Charakter einfach im Quick Sim durch Raidbots und das sollte dir die passende Rota liefern. Glaube da ändert sich im ST aber nichts im Vergleich zu Arakaali.

Genau das denke ich auch… Die Prozent schön und gut, nutzt nur nichts wenn ich rumstehe und mangels Energie nicht flüssig arbeiten kann.

Mal an die Subs unter uns. Nutzt ihr denn während des Kampfes die 25% vom Lagy auch für die Blutung oder nur für Ausweiden und wenn ja wie baut ihr die ein?
Also ich versuche sie immer mit einzubauen in die Rota so oft ich kann, am besten dann auch immer mit SdT und den anderen dmg buffs…

Nein wenn man viel rumsteht um Energie zu poolen, spielt man den Spec korrekt. Assa ist aktuell einer der Specs mit den niedrigsten Handlungen pro Minute und man spielt quasi die Burst-Windows mit Shiv.

cool story bro

Ich bin sicher nicht dein Bruder.
Und hier ist ein deutsches Forum.
Denglish for Homeschooling…

Ende aus.Es gibt halt Leute die wissen alles,aber eigentlich nichts…

Popcorn :popcorn:?

1 Like

Was machst du ausgelebt immer, dass die Leute ausrasten ? XD

anstatt froh zu sein, dass hier jemand, der sich besser als die meisten auskennt, im forum aktiv ist wird genörgelt… :smiley:
und dann so kommentare wie „hier ist ein deutsches forum“ weil jemand „bro“ schreibt. und das in nem spiel wie WoW wo 1000e von anglizsmen verwendet werden. und dann am besten meckert man teilweise wegen der ausdrucksweise, aber selber nich sachlich bleiben chillt mal lieber euer leben und versucht mal ne sekunde darüber zu denken, ob es denn nicht möglich ist, dass ihr im unrecht seid

1 Like

Kann die gerne einen Duden schenken :slight_smile:

Warte dann auf die Logs die wir analysieren zum Gameplay.

Assa Rogue ist langsam, sehr langsam, poolen ist essentiell für hohen DPS-Output, alles richtig gesagt vom Beitrag auf den ich geantwortet habe. Wenn du nicht ~40% der Zeit keine Skills drückst, machst du was falsch.

ist halt wieder so eine absolute Trollaussage - ka hat absolut nichts mit Klassenbalance zu tun,

1 Like

Junge du weist anscheinend immer alles besser.Du glaub mir ich spiele selber Assa obwohl er im Moment Mist ist.
Und ich weis auch wie.
Ich brauche nicht deinen Rat der eh falsch ist,sonst würdest du ASSA spielen und nicht Täuschung weil mehr Dmg.
Geh weiter trollen

Danke. Nehm ich. Aber schau du auch Mal vorher rein.

Ich spiele Outlaw. Ist doch okay, was du aber schreibst ist falsch und lässt auf dein Gameplay schließen. Und ja ich spiele das was meinem Raid am besten dienlich ist, deswegen raide ich da und du nicht. Ansonsten Poste mit Mainchar und dann kannst du deine Expertise ja unter Beweis stellen, aber allein an deinen Aussagen ist die eben nicht vorhanden.

Und Outlaw habe ich auch gespielt.Aber das ist kein Schurke
Zur Info ich habe in BC noch Kampfschurke gespielt.
Dreimal kannste raten was jetzt der Outlaw war.
Du solltest mal lernen Kind das du nicht alles weist.
Und nun blubber weiter

Okay, hätte hätte Fahrradkette.

https://www.raidbots.com/simbot/report/58LRpWo3PowiUdt3EnVGaK/simc

Kannst dir ja anschauen wie viel seiner Kampfzeit man als Meucheln-Schurke „nichts“ tut und seine Windows poolt. Weiß nicht was ich von dir lernen sollte? Außer Geblubber was du alles hast tust bist kommt hier nicht viel rum.

Es freut mich dass du solange Schurke spielst, man kann eben auch 10 Jahre etwas ineffizient machen. Das ist nicht schlimm, jedoch keine gute Argumentationsstruktur.

Aber wer weiß, vielleicht spielst du ja auch besser als Raidbots und bist undercover R1, wer weiß.

Ansonsten ja, zwei Curves überhaupt, keine aus dem aktuellen Content oder dem letzten Content, aber sicher, anderer Account, ich kenns.

Warte dann auf Fakten und Daten. Aussage trotzdem falsch, sorry

Raide halt CE und nicht 20. Woche Curve, sorry?

Man spielt übrigens nicht Täuschung weil „mehr Damage“ dann würde man Outlaw spielen, weil Outlaw der stärkste Spec ist, man spielt Täuschung z.B. bei Sludgefist wegen den Burst-Windows. Für Spieler wie dich ist Assa nach den Buffs viel besser, weil man seinen Damage nicht so kaputt machen kann durch falsches Movement oder falsche Spielweise. Dazu müsste man allerdings auch die Bosse verstehen und warum was gespielt wird.

3 Likes

„weil mehr Dmg.“ das ist ein deutsches forum. ich bitte dich

5 Likes

Ich hab vor 13 jahren auch kampfschurke gespielt nur heisst das gleich dass ich jetzt den outlaw gut spiele?

1 Like