Assa 8% Buff

Geh einfach deine Diablo3 Rifts…ehm Myt+ rennen und freu dich das du alles weist.
Ich habe gefragt warum du nicht ASSA spielst…genau weil Sub mehr Schaden macht.
Ich spiele Ihn wegen Spass.
Schön Dmg Meter lesen XD
ENDE

Okay aber wo sind die Fakten?

Wie spielt man denn Meucheln-Schurke? Komm sag

Blubber Blubber .

Dein Beitrag das man Leute von hinten abstechend kann(warum man gerne Schurke spielt)sagt alles.

geh woanders klugscheis.sern

Naja also das gibt ja Schadensbuff. Und die Attacken können nicht pariert werden, aber als eingesessener Schurke weißt du das ja oder?

Nun wie spielt man Meucheln-Schurke?

Bestimmt hast du ABI XD arme Socke

Ich verstehe nicht warum du hier solche Äußerungen tätigst, möchtest du nicht endlich die Leser- und Leserinnen über die korrekte Spielweise des Meucheln-Schurken aufklären?

3 Likes

Nein, sonst wäre ich ja den ganzen Tag hier.

Im Forum gibt es doch diverse Nutzer die ständig nach Hilfe fragen, denen kannst du es ja erklären. Da du es besser weißt als ich würde ich es auch gerne wissen, ich freue mich immer wenn ich mir neues Wissen aneignen und mich verbessern kann.

Erklär doch jetzt den Meucheln-Schurke!!!

also Du spielst also Blutung,dann Vergiften Bam ?? Xd XD

Nein. Also man hält die Bleeds oben, SnD up und spielt ansonsten um die Shiv-Windows.

Das weißt du doch??

https://cdn.discordapp.com/attachments/486284970806083584/806543846623674449/unknown.png

Hier mal die APM aus aktuellem Raid.

Wann hast du eigentlich mal die schnauze voll, oder entwickelt sich das zum neuen Hobby? :smiley:
Die Standfestigkeit ist für mich aufjedenfall unbegreiflich

Wie schaut es denn jetzt aus bezüglich dem Assa? :slight_smile:
Hab als twink einen Sub rogue aber die Spielweise ist imo absolut langweilig und lustlos. Ich hatte zur levelphase in Assa reingeschaut und da fand ich die rota schon ganz angenehm. Wie hält er in M+ mit AoE/Single Target mit und wie schaut es beim Raid aus ?

Alles spielbar und auch clearbar. Liegt eben etwas hintet den anderen Specs, in M+ wesentlich mehr als im Raid.

Naja wenn man einfach denkt der Klügere gibt nach, passiert sowas wie beim Hildmann.

Ich denke es ist wichtig, richtige Informationen zu beziehen, da interessiert es mich wenig wie viele Pseudos flamen.

4 Likes

Blödsinn.Mehrere Tests gemacht,liegt sogar vor SUB…aber sorry gleich weist du es wieder besser XD

Ich glaube tatsächlich nicht, dass Assa jetzt noch im Raid, je nach Encouter, hinter Sub liegt. Muss man mal die nächsten 1-2 Wochen abwarten, wenn es sich in den Parses etwas besser einpegelt. Für M+ ist das absolut richtig. Man muss immer bedenken, dass Assa eigentlich schon immer die anfängerfreundlichste Spec war, die die meisten Fehler verzeiht und auch sehr langsam zu spielen ist.

Finde ich auch gut, dass eine 3x DD Klasse auch einen einfachen Specc hat. Allerdings finde ich es schade wenn dann der Täuscher als meiner Meinung schwerster Specc nicht mal mehr Schaden als der einfachste macht :confused:

Deine Tests jucken nicht, da du weder den einen noch den anderen Spec spielen kannst. Logischerweise machst du mit Assa mehr DPS, weil der Spec einfacher ist :smiley:

Ist keine Glaubensfrage und was soll man da abwarten? Dass es für die meisten bessere Resultate als Assa gibt im Vergleich zu Sub schrieb ich ja schon. Selbst wenn du auf die R1 Assa-Logs 8% raufrechnest ist das noch hinter Sub.

Da muss man aber auch richtig schauen, denn einige Logs sind so gecheesed mit Power Infusion dass das eigentlich keinen sinnvollen Vergleich bietet.

1 Like
 https://www.simulationcraft.org/reports/T26_Raid.html

Mir gehts um den Aspekt, dass der reine Simunterschied nur noch marginal ist oder gar nicht mehr existent, weil Sub da mit Akaari gesimmt wird. Und bei so einem marginalen Unterschied wird Assa bei heavy movement Fights einen Vorteil entwickeln. Der aktuelle Content lässt es ja gar nicht zu, dass du einfach tunnelst. Und ja, da gebe ich dir recht, bei Logs muss man eh immer schauen, ob gecheest wurde oder nicht.

Leute, die ambitioniert sind, werden eh Outlaw spielen, aber Leute, die keine Lust drauf hatten und bisher gezwungen waren, Sub zu spielen, weil Assa einfach Mülltonne war, müssen diese Bedenken nicht mehr haben.

Das hab ich ja oben schon geschrieben.

Die Frage ist dann aber nicht Sub vs. Assa sondern Assa vs. Outlaw und da ist der Cleave-Unterschied groß.

Wie gesagt, das steht für mich ebenso außer Frage. Es gibt aber genug Leute, die mit dem Spielstil vom Outlaw alleine wegen der APM nicht zurecht kommen und deswegen Sub spielen (weil Assa einfach komplett broken war). Sub macht zwar Laune, aber sobald du ein Brustwindow verkackst, ob’s durchs Moven oder Fails ist, ist deine DPS im Keller, das weißt ja selber. Dieses Problem wirst du mit Assa nicht haben und Leute, die sowieso gerne Assa gespielt haben, werden nun wieder bedenkenlos Assa spielen können ohne krass DPS-Einbußen zu haben, das finde ich gut. Wir haben dann derzeit drei Specs, die spielbar sind wohingegen Outlaw aufgrund der Vielseitigkeit sowieso am stärksten bleibt.