Assa 8% Buff

Mein Geburtstagswunsch ist, dass es dieses Jahr nicht 300 Posts im Schurken-Forum dauert, bis die Mehrheit einfachste Mathematik und Logik versteht. Mal sehen!

Oder allgemein von dem „ABER ICH SPIELE SEIT 10 JAHREN SCHURKE ICH KANN DAS“ wegkommt. Ist immer der schwierigste Schritt, hab Ende Legion auch wie ein kompletter Affe gespielt und dann irgendwann eingesehen, ok ich spiel einfach wie schei*ße wie fix ich das und ab da ging es bergauf, kontinuierlich :]

Hab das glaube ich schonmal erzählt hab 9/11M Antorus mit Rotationhelper gespielt und dementsprechend sahen die Logs auch aus :smiley:

2 Likes

Du nimmst zu viel Drogen, reduziere den Konsum. Ich kann dir nur sagen das Ausgetrickst mir definitiv weiter geholfen hat mit den Ratschlägen. :slight_smile:
Ausgetrickst du bist der Hammer, weiter so :wink:

2 Likes

Wie kann man so arrogant sein???
Ich spiele mein ASSA und die anderen 2 Speccs auch.
Du postest hier nur Gift.
Über 700 Post und immer nur <gift und Alle anderen sind blöd ,können nichts und verstehen nichts.
Vielleicht solltest du dich mal selbstreflektieren.
Anstatt Andere immer mattig zureden.
Der ASSA war zum Anfang des Addons Müll.
Jetzt liegt er bei richtiger Spielweise sogar über Sub.
Du widersprichst Dich in fast jeden Post.
Aber Menschen wie Du kennen nur ihre Sichtweise und sonst nichts.
Hast Du so eine Langeweile in Deinem Leben ?=?XD

Und Deine Logs sind mir schnurs.Es gibt Leute die haben mehrere Account.Also kannste Dir deine blöden Sprüche mit Erfolge sparen.

kekw emoji :smiley:

nochmal kekw

1 Like

Ich glaube du brauchst mal ne Schreibpause…screen Meldung.>Ich habe noch nie Drogen genommen

Dann poste mal mit deinen schurken damit wir die logs sehen können.

Zeig mal deinen main ich wette dann werde hier alle sehen das es nur holes gelaber ist und schöne 50shades of grey logs sind.

Geh lieber Abendbrot essen.Anstatt hier den Internetrambo hinterm Bildschirm zumachen.
Lügen haben kurze Beine :slight_smile:

ich würde mal Groß-und Kleinschreibung beachten ;)Blitzbirnchen

Mist du hast mich erwischt ich habe Raidbots und WCL manipuliert und gehackt

2 Likes

Dadurch das der Sim-DPS nur noch einen minimalen Unterschied aufweist. Die Kill-Time mit 2 Minuten CDs deutlich besser zu spielen sind und in fast jedem Fight irgendwann ein Add dazukommt.
Wird die Verteilung folgendemaßen aussehen:
King Outlol sowohl Single als auch Multi, dann Assa bei Fights bei denen mindestens 1 weiteres Add auftaucht, ansonsten SUB im reinen Single target.

Hinzukommt das Sub deutlich mehr unter Mechaniken leidet als wohl jeder andere Spec in dem Spiel, ergo sein Schaden nicht ganz so konsistent ist, wie z.B. jetzt Assa.

Recht hast du nur, wenn du Sub clear spielen darfst, daher ohne eine Mechanik spielen zu müssen. Selbst das Delayn von Symbol um eine Mechanik abzuwarten ist schon ein hoher dps loss, da dir dadurch im gesamten Kampf gerne 2-3 Symbol Dances verloren gehen.

Leider geht Sub den Gang der letzten Addons, am Anfang gehypt und gut, aber schlussendlich mitte erstes Tier wird er verlassen und nur noch für einzelne Bosse rausgekramt (Sludgefist unter anderem).

Schlussendlich brauchen sowohl Assa als auch Sub mindestens einen 5% Buff.

Ui du hast Raidbot und andere natürlich nicht :slight_smile: Aber man kann schnell eine Id ermitteln :slight_smile:

tl:dr

warum schreibst du mir das?

Man kann sehen Du bist halt ein Fanboy wie aus dem Jahre 2004 ,alles wissen,nur vor der Röhre…geh einfach und gut ist.
Ich werde dich einfach ignorieren du armes Würstchen

Leidest du an Tourette ?

3 Likes

Auf diese Argumentation:

Ist keine Glaubensfrage und was soll man da abwarten? Dass es für die meisten bessere Resultate als Assa gibt im Vergleich zu Sub schrieb ich ja schon. Selbst wenn du auf die R1 Assa-Logs 8% raufrechnest ist das noch hinter Sub.

Man muss tatsächlich abwarten und Assa wird sich bis auf Sludgefist und eventuell Hungering den Platz vor Sub sichern.

Man darf auch nicht vergessen, dass die bisherigen Assa Logs mit ein wenig Salz zu sehen sind, da ich den Spec seit 3 Jahren nicht gespielt habe und direkt mit suboptimalen Gear 80+ parse. ( Wohlgemerkt ich habe da noch deutliche Rota Fehler gemacht)

Das ist eine Mutmaßung schau dir doch die Logs an und rechne einfach Flat 8% drauf. Das nicht so schwer. Ansonste schreibst du mir genau das was ich schon 5x oder so gesagt habe :^)

und das soll was beweisen? Wo loggt man denn einfacher auf FOTM-Spec oder dead spec?

Der erster Assa der Sire downed hat auch R1 selbst wenn er 2k dps macht

%tile ist uninteressant, der output ist interessant

und das soll was beweisen? Wo loggt man denn einfacher auf FOTM-Spec oder dead spec?

Der erster Assa der Sire downed hat auch R1 selbst wenn er 2k dps macht

Bitte mache dir die Mühe der Argumentation bis zum Schluss zu folgen.
Ich parse mit Rota-Fehlern in einem Spec den ich seit 3 Jahren das erste mal gespielt habe auf 80+.
Was sagt uns das? Das aufgrund der geringen Spielerschaft die Logs von Assa nicht aussagekräftig sind. Und man deshalb wie Newyorc schon angemerkt hat, ein zwei Wochen ins Land ziehen lassen sollte, ansonsten sind deine Aussagen auch nur Vermutungen.

Sind sie nicht, wenn man sich %ile anguckt und nicht den dps-wert lol

%ile Logs vergleichen uff

… Statistik

Du kannst Stichproben nicht miteinander vergleichen wenn sich die Voraussetzungen der Stichprobe geändert haben.

Folgende Vorraussetzungen haben sich geändert:

  • Mehr potentielle gute und schlechte Spieler werden Assa ausprobieren
  • Der Spec wurde gebufft

Aufgrund dessen gibt es eine neue Ausgangslage.

Wie gesagt warte 1-2 Wochen ab und schau dann nochmal nach wie sich die Graphen verschieben. Kann auch sein das ich mich irre aber bis jetzt stellen wir beide nur Vermutungen auf.

Edit:
Du kannst die Stichproben zwar schon vergleichen bloß untersucht man dann etwas anderes