Assa 8% Buff

Welches Legendary benutzt ihr als Assa? Raid und Mytic+ zwei verschiedene?

Raid Zoldyck oder Dashing Scoundrel (simmen und WCL schauen) M+ Zoldyck/Master Assa

Im Gegensatz zu Dir hat Aussr/trickst wenigstens Ahnung von der Materie.

Auch wenn sich manche Menschen von seiner Schreibweise evtl. getriggert fĂŒhlen, so sind seine Aussagen im Kern doch richtig.

jemand der bessere logs als du fÀhrst, dem glaub ich da leider mehr. sry

1 Like

Bitte was? Ich kann dem Post nicht folgen. Was willst du von mir? ><
Meine Logs sind fĂŒr den Raid in dem ich mitspiel und dafĂŒr das ich mit einer 200er MH rumgurke völlig in Ordnung 


Wir haben quasi noch garnichts so richtig auf Farmstatus 
 die Bossfights dauern alle auch noch etwas lang wir raiden aus spaß und da werden auch Ă€ltere und etwas schlechtere Spieler nicht ausgegrenzt, da macht man nunmal keine TOP logs, ist völlig normal. Da wird jeden Raidtag improvisiert das die Bosse ĂŒberhaupt liegen
 vor 3 Wochen ist mehr als die HĂ€lfte vom Raid noch grau gefahren in den Logs.

Da wird das ADD mal nicht am boss getankt, da sterben leute in den tries, wie ist das bitteschön auch nur ansatzweise AussagekrĂ€ftig oder Vergleichbar? Und dann kommt dann noch itemization dazu, ich hab leider nicht das GlĂŒck mal irgend eine Waffe in der Kiste oder von Denathrius gedroppt zu bekommen
 Ich bin schon froh das ich das 220er Dena Trinket aus der Weekly chest bekommen hab, mein erstes upgrade seit 4 wochen. und es hat mich insta ~20 GS% geboostet


Kannst dir wieder einreden was du willst, es ist unabhĂ€ngig deiner Gilde oder deines Raids ob man gut oder schlecht loggt. Auch deine Aussagen hier was angeblich deinen DPS um wie viel boostet sind frei erfunden (kannst das Gear ja mal durchsimmen). Kannst ja mal schauen wie viel DPS dir eine MH von 200 > 226 bringt, das macht deinen Log nicht von grĂŒn oder blau nach orange.

Die Raid/schlechte Gilden-Ausrede, wird hier öfter gezogen, ist aber sehr selten haltbar. NatĂŒrlich hilft ein schneller Kill oder ein guter Raid auch einem guten Log, rein faktisch liegt es aber an der eigenen Performance, ich war in schlechter Gilde, die grau/grĂŒn/blau geloggt hat mit teilweise doppelt so langen Killtimes wie jetzt und hab trotzdem epic/leggy geloggt, es liegt zu 98% nur an dir selbst

https://prnt.sc/zls9bz

Sobald man realisiert, annimmt und begreift, dass man selbst 98% ausmacht, wirds besser, versprochen. Die Opfer-alle-anderen-sind-Schuld-und-halten-mich-zurĂŒck-Haltung > bringt nichts

1 Like

Ja dann log mal selber höher als grau/grĂŒn/blau bei %GS dann reden wir weiter


https://imgur.com/a/F8GF99L

Jeder kann mit Outlaw mal legendÀre logs fahren wenn er ne gute uptime von Broadsides hat und einfach mitm Gear nah genug drann ist um an den top logs zu kratzen, das geht nunmal nicht mit gammel Equip und auch nicht wenn man stÀndig fails anderer ausbaden muss.

Nicht das es unmöglich wÀre, aber es ist dann einfach luck sache.

Nö es ist keine Lucksache, aber gut dass du wieder zeigst wie wenig Ahnung von WCL hast.

Median hat absolut nichts mit Itemlevel zu tun :D.

Aber nice try :)))

Hab ich auch nicht behauptet. Aber ich hab in deinen logs rumgeschaut, du hast fast ĂŒberall blaue %GS.

Es ist einfach Fakt das es wesentlich leichter ist in einen guten Raid mit ĂŒberdurchschnittlichen equip lila zu loggen, ist doch auch logisch, wenn du 90% besseres Gear hast als die meissten andern von denen die loggen ists quasi schon peinlich nur lila im parse% zu loggen. Sorry

Ahja, deswegen hast du das auch markiert?

Oh man keine Ahnung warum ich ĂŒberhaupt mit dir Schreibe du hast so wenig Plan von allem worĂŒber du redest dass ich auch mit einer Wand reden könnte.

Ich hab das markiert damit andere leute mal sehen wie gut du bist im schnitt.
Ist doch fair.

okay cool. Kannst jetzt noch 100x posten, hast dich wieder komplett blamiert, aber was zeigen selbst meine Logs? Dass man Median gut loggen kann unabhĂ€ngig der Killtime, wenn man konstant gut spielt. Aber hey, Ausreden fĂŒr das eigene Unvermögen bringen dich sicherlich vorwĂ€rts.

Wer denkt dass Outlaw „Luck-Sache“ ist, der hat weder das Spiel noch die Klasse verstanden. Outlaw hat so eines der konstantesten Schadensprofile ĂŒberhaupt.

Das hat nix mit Ausreden zu tun, das gebietet nur die Logik und den Fakten. Man hat es schwerer gut zu loggen im schlechteren Raid und schlechterem Equip. Aber wenn du so gut bescheid weisst wie du behauptest mĂŒsstest du das doch als Pro Spieler eigentlich wissen


Ich gebe zu das man auch höher loggen kann, es ist nicht unmöglich, gerade nicht als Outlaw. Nur zu behaupten es liegt nur an einem selber ist grober unfug, und im prinzip hast du mich eh nur wieder gequoted um mich persönlich anzugreifen weil dir gerade wieder langweilig ist.

Spam bitte nicht rum. Du kannst auch nicht richtig lesen. Es liegt zu 98% an dir wie oben bereits geschrieben. Du spammst nur falsche Infos und Ausreden rum, sonst nichts.

https://prnt.sc/zmjjea

Sehr Luck abhÀngig. Durchschnittliche 99 auf 150 Kills - weirdchamp!

Leider Dinge von denen du sehr wenig verstehst. Kannst ja den Abend damit verbringen dir Logs durchzusehen wie Spieler mit teilweise 2,3,4 Minuten unterschiedlichen Killtimes trotzdem durch die Bank 99 loggen auf 50+ Kills. Outlaw hat so konstanten Output, keine Ahnung was man hier wieder mit Feelcraft entkrÀften will. Kannst dir genauso Leute anschauen die in graulog sabotage raids durch die Bank 95+ loggen (sogar so randoms wie ich). Aber hey, Fakten und so!

Wenn es am Gear liegt verstehe ich nicht warum du auf Itemlevel (gegen viel weniger Competition, so schlecht loggst). Liegt eben am Spieler nicht am Rest.

Naja, ich finde ganz unrecht hat er damit nicht. Egal wie gut du selber spielst, aber wenn deine Gilde seltsame Strats spielt oder du als „guter“ Spieler fĂŒr alles abgestellt wirst, damit der Boss liegt, kannst du keine Logs fahren. In meiner alten Gilde, die mit 6 Stunden pro Woche immer so am CE gekratzt hat, musste ich stets jeden möglichen Sh*t machen bis die Bosse auf Farm waren oder man overgeared war. Mir war das egal, weil man den Boss down haben möchte, aber richtige Logs waren dann erst meistens spĂ€ter möglich. Und als Assa waren Killtimes in BfA schon wichtig, das mag beim Outlaw aufgrund des konstanten Outputs tatsĂ€chlich anders sein.

UnabhĂ€ngig davon, egal was du tun musst, egal welche Strat gespielt wird, liegt es nicht an der Gilde oder deinen Aufgaben dass du grau oder grĂŒn oder blau loggst, sondern nur an dir. UnzĂ€hlige Logs belegen das. Auch die Killtimes oder Gilde sind da nicht so relevant wie dein eigenes Spielvermögen. Wir reden hier nicht von R1, aber am Link siehst du ja, wie unterschiedlich die DPS-Zahl sein kann und trotzdem 99%tile ist.

Man muss einfach die AusredenmentalitÀt und die Anderen sind schuld MentalitÀt komplett ablegen. Und sich auf das was am meisten Einfluss hat konzentrieren: sich selbst.

Ich hab mit Zite geraidet, der nach dem Tier zu Practice (Top 10) gegangen ist, der wurde abgeworben, in der Gilde wurde alles grau grĂŒn geloggt im Progress, der hatte genauso Sonderaufgaben wie ich auch und musste Misplays von anderen Spielern ausbaden, hat aber trotzdem alles high Epic, Leggy, 99, R1 geloggt, auch im Progress. Es gibt dafĂŒr keine Ausrede und keinen Grund, nur man selbst. Der Einfluss von Raid/Killtime ist absolut minimal im Vergleich zu den spielerischen Fehlern die passieren. Der Unterschied ist nur, die einen realisieren das und arbeiten daran, die anderen nutzen es als Ausrede und stagnieren eben.

Und ja klar war Killtime auch ein Faktor aber nicht im Ansatz so relevant wie es hier immer dargestellt wird.

Auch in BFA:

Hier als Beispiel:

https://www.warcraftlogs.com/character/id/53856245?zone=24&new=true#boss=2327

Auch ohne dass wir den Boss vorm Schild gekillt haben war das Leggy, weil gut gespielt. Wenn man eben schlecht spielt werden die Logs schlechter, so wie jetzt bei einigen meiner Kills. Mit mehr Kills und mehr Routine werden sie dann wieder besser auch wenn die Killtimes sich nicht großartig verĂ€ndern.

Naja wenns nur am Skill liegt, dann kauf dir mal fĂŒr jeden slot maximal 100er grĂŒne items, will ich sehen wie du bei einem random hc boss deiner wahl damit 95 parse% loggst
 ohne legendary versteht sich. Weil das alles ja nichts mit dem Equip oder raid zu tun hat


Wie gesagt, du kannst hier ja viel nonsense rumspammen, aber sowohl Spiel- als auch LeseverstĂ€ndnis wĂŒrden dir sehr viel helfen und dich um Welten vorwĂ€rts bringen.

Mit deiner Einstellung und vorallem deiner Unbelehrbarkeit wÀrst du bei CE-Gilden nichtmal im Farm dabei.

Wenn ich meinem Char komplett grĂŒnes Gear anziehe logge ich im ilvl % wahrscheinlich sogar alles R1, da du aber weder verstehst was ich dir schreibe noch die FunktionalitĂ€t von WCL, bringt auch das nichts.

1 Like

Danke gleichfalls.

Du bist ja nen richtiger Menschenkenner 


Nö, aber die Anforderungen sind auch bei sehr niedrigen WR, relativ deckend mit höheren WRs. Das kannst du ja auf den WoWprogress-Seiten der Gilden nachlesen.

Wider jeglicher Fakten argumentieren, seinen Raid fĂŒr sein eigenes Unvermögen blamen und seine schlechte Performance damit zu begrĂŒnden sind auf jedenfall keine die ich bis jetzt bei irgendeiner Gilde gelesen hĂ€tte.

Wenn du etwas nicht verstehst kannst du ja einfach fragen, was du aber so im allgemeinen ĂŒber WCL, Outlaw usw. erzĂ€hlst ist einfach komplett frei erfunden und hat absolut nichts, rein gar nichts, mit der RealitĂ€t zu tun. Bei Sub-Rogue war es ebenso.