Auf die Hönher genommen eine Sammlung von Ingame Hörner Tiere

Richtig, es wurde gefragt und man bekam eine Antwort. Ist das jetzt auch schon nicht mehr recht, wenn man die gestellte Frage beantwortet?
Dazu kommt, ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster, dass das was uns präsentiert wurde absolut nichts ist.
Ja sie schrieb, dass das noch nicht fertig ist, aber einwenig Mühe hätte man sich dennoch geben können .

Und bevor jetzt kommt : woher willst du das wissen?
Ganz ehrlich, wenn da Mühe oder ernsthaftes Interesse dahinter gesteckt hätte, dann hätte man direkt mehr ausgearbeitet und nicht eine Liste aus 10 Dingen reingekloppt, die auch noch fehlerhaft ist.

Ich stimme zu, daß Mühe und Ideen unterstützt werden sollten, aber dafür sollte der Ideengeber das ganze vielleicht auch so verkaufen, dass das ganze nicht wie 5minuten ‚nicht arbeit‘ aussieht.
Dumm gesagt… Charlie hat mehr zu dem Thema beigetragen als der Ideengeber selbst. Und ich bin da nunmal so ehrlich. Sieht etwas doof aus, sieht es nach hingeschlampter arbeit aus, dann folgt eine dementsprechende Reaktion. Sehe Ich die Mühe dahinter, sehe ich das sich die Person wirklich dafür interessiert und oder einsetzt, dann geb ich gerne auch Input.
Ich kann auch lieb sein. (siehe Blumenladen und so)

8 Likes