Auf die Hönher genommen eine Sammlung von Ingame Hörner Tiere

Das ist wie dabei zu zusehen wie jemand geschlagen wird und weg zu sehen. Als versuchen zu helfen.
Hier wollte man dir auch nur Klar zu verstehen geben. Nein man würde sich nicht anmaßen dir zusagen das du den Mundhalten sollst.

Nein das da oben ist nur die Liste erstmal, es gibt und gab da einiges mehr. Was noch nicht hinzugefügt wurde. Im bezug was kann man daraus machen. Daher wahren mir auch ein paar der genannten aussagen bereits bekannt.
Aber wie gesagt. Es wurde ausgelootet ob die liste da oben erstmal gewünscht würde.
Diese wurde ja im großen und ganzen abgelehnt. Daher machte ich dann auch nicht weiter.
Wie oben geschrieben: „Ist nicht gewollt, daher lassen wir es in den Untiefen des Forums verschwinden.“
Was für mich hieß, ich kann das auch völlig falsch auf gefasst haben. Das ich für mich Privat weiter an diesen Sachen weiter Arbeite.

Auch das man sagt. Ich würde euch den Löwenanteil überlassen, ist eine Völlig falsche annahme.
Wie schon gesagt, ist solch eine liste überhaupt gewollt oder eher nicht. Würde sich die Arbeit überhaupt lohnen.

Okay, die sind mir tatsächlich gerade neu gewesen. Sind mir nicht aufgefallen bei meinem Flügen durch die Gegend.
Danke für den Hinweis, ich werde die nachher direkt mal suchen gehen und noch mal etwas genauer schauen. Bezüglich der Vögel dort oben.

Das wahr und ist nie meine Intenssion gewesen, Spalter. Sollte es auch nicht gewesen sein.
Siehe weiter oben die Antwort an Ikwatt.

1 Like

Warum nicht? Warum gibst du uns dann das lächerliche Ding da oben vor?
Also ganz ehrlich? Damit kann mir keiner mehr böse sein, daß ich hier so frei spreche.

Warum stellst du so etwas liebloses ins forum, wenn du doch mehr anzubieten hast? Oder gibt’s da doch nicht mehr?
Ich verstehs nicht. Ehrlich.

3 Likes

Wofür überhaupt so eine Liste?
Sorry da fehlt mir die Phantasie. :smiley:

Man könnte tatsächlich eine Liste/Buch erstellen in dem die Fauna von Azeroth beschrieben wird.

Phantastische Tierwesen von Azeroth und wo sie zu finden sind.

Sowie Anmerkungen zu ihrer Verwendung in Handwerk, Medizin, Alchemie und Magie.

Von Dr.Prof. Dorotia Springstein

4 Likes

Naja, Listen kann man machen, finde ich nicht verwerflich.
Aber bitte mal den Titel editieren.

1 Like

Ganz gleich was so über mir steht, da ich seit meinem letzten Post nenne las …
Bitte, bitte… ja BITTE habt wenigstens den Anstand und jagd eure Posts, wenn man schon weiß man hat mit Grammatik und Rechtschreibung Probleme, nur EINMAL durch ein dafür vorgesehenes Programm.
Es ist absolut eine Qual sich da durch zu wühlen.

Musste jetzt raus!

Das gibt es soweit ich weiß :smiley:
Von …Zesk?
Allerdings sind die Wesen nicht in der Lore verankert sondern quasi eigene Phantasie.
Meine Favoriten sind die Schaumis.

3 Likes


lul.
*jagt
*durchzuwühlen

Ansonsten: Ja, dieses.

1 Like

schaut dem Spalter tief und lange in seine untoten Augen

Bin Bus gefahren.
Ololololo.

8 Likes

Das ist trotzdem kein Grund für schludrigkeit.

Ein Goblin zu sein schon.

1 Like

Das ist wirklich schwierig zu lenken, Gas zu geben und nebenbei hier zu schreiben. Als Goblin kommt man auch nicht so einfach an die Pedalen von Busse und in Goldklangs Fall, muss sie dabei auch perfekt aussehen, wenn sie schon Mystante durch die Ortschaften fährt. :+1:

„Schludrigkeit“ endet mit „-keit“, was dazu führt, dass dieses Wort ein Substantiv sein muss. Kann man sich als kleine Eselsbrücke merken.

Vollzeit Model und Freizeitlehrerin Willary Klimperbling

PS. Klugscheiber wie mich kann Keiner leiden.

3 Likes

Das war was anderes.

Ich war faul.

Grade auch? :wink:

Immer.

Für Erze/Metall gäbe es außerdem:
[Guide] Metals and Minerals - Argent Dawn - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Und außerdem diesen, welcher irgendwann (2013-14) nicht weiter geführt wurde:
Warcraft Metallurgy /RP resource\ - Lore & Roleplaying - Wowhead Forums

Sind allerdings beide auf englisch.

4 Likes

https://wowpedia.fandom.com/wiki/User:Cannibeans
wirft das auch mal rein Ebenfalls auf Englisch, doch da sind auch Materialien aufgelistet die man nur per Quest in Berührung kommt, Quellen sind jeweils vorhanden.

Die Listen beinhalten
-Metalle/Erze/Edelsteine
-Kräuter
-Und Alkoholisches

2 Likes

Mal so am Rande erwähnt…

Wenn man nur positives Feedback erwartet und/oder wünscht, sollte man sich überlegen, wo man Vorschläge und vor allem Fragen nach Feedback postet. In einem öffentlichen Forum gibt’s selten ausschließliche Beweihräucherung und mit eventuellem Gegenwind sollte man rechnen und umgehen können.

Und wenn einem jemand begegnet im RP, der ein Tier erwähnt, bei dem man denkt, es existiere in WoW nicht, gibt es ein ganz simples Werkzeug, das zu überprüfen:

Google.

Einfach z.B. „WoW (oder World of Warcraft) Habicht“ in die Suche eingeben. Man wird staunen, was Google da alles ausspuckt…

5 Likes

Selbst wenn ein bestimmtes Tier in WoW nicht explizit gezeigt oder erwähnt wird, das IRL aber existiert, würde ich erstmal davon ausgehen, dass es in WoW auch existiert.

Würden wir nur die Tiere (um bei dem Bsp. zu bleiben) als gegeben annehmen, die in WoW gezeigt und im Spiel, sowie in anderen Medien erwähnt werden, bekäme man im Leben keinen funktionierenden ökologischen Kreislauf hin.

Man kann hier Parallelen ziehen zu bspw. Sturmwind. Durch Cinematics wissen wir, dass SW wesentlich, WESENTLICH größer ist, als die zwölf Häuser und drei Brücken, die die Engine bietet. Warum sollte das also nicht auch für andere Dinge anwendbar sein?

Außerdem, absence of evidence is not evidence of absence, bla.

7 Likes

Von welchen Tieren sprichst du da?

Vom weltbekannten Beispiel-Tier. Siehe auch meine Ergänzung im Dreckwäsche-Thread.

Finde nichts im Dreckwäsche-Thread.

Edit: Bin scheinbar blind.