Auf was freut ihr euch am meisten?

Ich hab richtig Lust aufs Raiden. Kleinere Gruppen, geringerer organisatorischer Aufwand. Coole Instanzen mit richtig epischer Musikuntermalung.

Und mal schauen, wie viele Gildies daran glauben müssen, wenn ich einen GS Brunnen stelle, der sich dann als Doomguard-Ritual entpuppt xD

2 Likes

Kann mir sehr gut vorstellen das sowas genau 1 mal funktioniert und man dann für den restlichen Abend auf der Ersatzbank sitzen wird.

Auf das Storemount und den Levelboost :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Bevor ich es vergesse, ich muss mir noch einen Jäger mit Namen Futureman erstellen, bevor der Name weg ist :upside_down_face:

Hey Leute, sorry muss mal kurz was Offtopic fragen.
Gab es hier nicht den Thread dass am 30.04.21 die Transfers geschlossen werden? Ich finde ihn irgendwie nicht wieder -.-
Heute ist der 30.04.21, jetzt die Frage, ist es mir Heute Abend noch möglich einen Server Transfer durchzuführen?

Nicht im TBC-C Allgemeiners sondern im Classic Allgmeines. Oben als Sticky.

1 Like

Oh man… dankeschön :kissing_heart:

Ich freue mich am meisten auf die Heroischen Dungeons - pre-nerf und bevor die eigene Ausrüstung sie zu keiner Herausforderung mehr macht, wo jeder auch Fähigkeiten sinnvoll benutzen kann, die sonst im Zauberbuch verstauben.
Dabei merkt man dann auch gut, wie es mit mehr Erfahrung und besserer Ausrüstung einfacher wird.
Besonders gefällt mir daran, dass es im Gegensatz zu M+ in Shadowlands nicht auf Zeit geht.

24 Likes

Wenn du uns jetzt noch verrätst wann der Prepatch kommt, könnten wir uns allesamt noch mehr freuen. :stuck_out_tongue:

1 Like

Nächste Woche.

Höhöhö dann bin ich gespannt wie du auf HdZ 2 reagierst.
Oder SH mit dem Timerun :grin:

Ich freue mich am meisten auf den Raid-Content, den ich damals 2007 nicht erleben durfte :3

1 Like

Dieses Jahr

Wir warten einfach ab bis die Bots sich alle selbst auffressen. Kara und Co kann man zur Not ja scheinbar auch in blau und grün machen, lass sie farmen und an ihren Mats ersticken, der härteste Bot am Ende darf weitermachen

Die dicken Gilden damals auf unserem Server hatten jeder eine eigene Meeting-Insel die man gegenseitig respektiert hat

1 Like

Wir freuen uns am meisten auf ein Release Date :wink:

Es is halt ein grosser Unterschied zwischen einem Timerun der Sinn macht, weil in die Mechaniken und Story des Dungeons eingebettet, und einem Timerun der einfach durch eine Uhr im Game vorgegeben wird, und weder mechanisch noch von der Story her auch nur den geringsten Sinn ergibt, sondern einfach nur wiedergekauten, künstlich erschwerten Content darstellt, damit es in einem auf Durchrushen ausgelegten Spiel wenigstens irgendwas zu tun gibt.

2 Likes

Auf einen neuen PVE Server

Wird es aber nicht geben. Sind doch schon genug Server.

Das tun wir!

Das mein Abo in 14 Tagen ausläüft