Auf Widersehen (oder hoffentlich nicht!)

hm, keine Ahnung, hier vielleicht:

Dumm nur das ich da nicht mehr hinkomme.

Man muss Prioritäten setzen. Das ist völlig richtig. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du irgendwann zurück bist. Wer einmal mit dem Selbstzensur anfängt, wird es nicht lassen können (Sofern es Spaß gemacht hatte)

Das stimmt wohl.

Ganz oder garnicht?
Schließ doch Kompromisse und spiel, wenn du Lust, Zeit und Nerven hast.

Ich habe auch zwei Kinder. Als die ca. 12-14 waren, hatten sie einen eigenen WoW-Account. :smiley:
Heute sind die Kinder aus dem Haus: 23 und 25.
Das gibt mir wieder die Zeit, die ich in meine Hobbies investieren kann, wovon WoW eines ist.

Wenn es dann später einmal heißt “Wir haben, was diese Sachen anbelangt, einfach den Anschluss verloren - ihr wart ja da! So ist das, hachja.”
Nur das die Kiddies das garnicht hören was Mama und Papa ihnen versuchen zu erklären, weil sie zu 100% gefangen vor Fortnite und Co. sitzen.

Ich kann, wie du es bezeichnest, deinen angeführten Mü… auch nicht mehr lesen.
Am Ball zu bleiben hilft später bei den Kindern ungemein überblicken zu können worum es geht.

Just my 2 cent.

2 Likes

Wer zwingt einen denn ?

Ich habe auch Familie, andere Hobbys, einen Vollzeitjob, Freunde und spiele trotzdem classic weils toll ist. Ich hab es seit release zwar nur auf Level 24 geschafft aber wenn juckt das denn ? Wieso muss man immer “vorne mit dabei” sein ? Das Spiel kann auch mit wenig Zeit Spaß machen und fesseln.

Für dich scheint es als einzige Wahrheit aber auch nur zu geben, dass man in WoW mindestens 5h pro Tag verbringen MUSS. Das man in der Woche vlt gerademal 5 spielt und deswegen auch Kinder gut unter einen Hut bringen kann, scheinst du nicht zu kennen :wink:

Liest du dir dein Quatsch eigntl auch durch, ehe du ihn absendest?

Aber dein Bsp zeigt sehr gut, wo es am ende hinführen kann, wenn Mami und Papi am WoW spielen sind und nicht darauf acht geben, was die Kinder in ihrem Zimmer tun… #facepalm

oh wait, manche hier haben sogar ne Kamera installiert, um auch nix von der Entwicklung ihrer Kleinen zu verpassen und wenn möglich, auch so effektiv wie möglich nebenbei zocken zu können… #double facepalm

1 Like

Wo hab ich geschrieben, man müsste überall vorne dabei sein?

Erst lesen, dann posten!

Danke

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber du klingst wie jemand, der seinen Job, seine Kindererziehung und sein Leben nur bedingt im Griff hat.

Immerhin hast du massig Zeit hier reinzulesen und Dampf abzulassen.
meinst du nicht das wäre bei einem Profi besser aufgehoben? Nur so als Ansatz.

Der @TE hat Stellung bezogen und die Mehrheit hier weiß mit ziemlicher Sicherheit, das es nicht das letzte Stündlein war, was er in WoW zugebracht hat.

Was bringt dich also in dieses Forum und diesen Thread? Möchtest du sonst noch was loswerden?
Du hast gerade ein paar berufstätige Mütter und Väter, die aktiv WoW spielen, aufmerksam gemacht.

Ha!!! Du bist schwach! ich hab mich extra für Classic scheiden lassen! :stuck_out_tongue:

Versteh ich auch nicht. Warum muss ständig irgendein Thread veröffentlicht werden darüber? Meine Güte :man_facepalming:

Du sagst in deinem Post doch genau das! Vernachlässigung der Kinder, weil msn pausenlos vor der Glotze hockt.

Das man auch wenig spielen kann und trotzdem Spass haben, scheint für dich neu zu sein.

Ob ich da jetzt pausenlos hocke weil ich vorne mit dabei sein will oder nicht wegkomme, ist eigtl egal.

Und wieder ein Hans mehr der nach Aufmerksamkeit trachtet und ja du hast recht es Interessiert wirklich niemanden.

Wenn du aufhören willst dann Tschüss aber Spam mit sowas unnötigen nicht das Forum zu, das sollte für “Interessante und Wichtige” Dinge genutzt werden.

In diesen Sinne Peace und Tschüss!

Ich glaube meine Kinder finden es toll, dass ich so viel Interesse an einem Spiel habe.
So kommt es mir jedenfalls vor.
Ich habe nicht das Gefühl, dass jemand darunter zu leiden hat.

Wenn ich nicht das Gefühl hätte in WoW aufzutanken, sondern das Gefühl ausgelutscht zu werden, würde ich es allerdings auch an den Nagel hängen.

Vielleicht geht es euch aber in WoW auch so, wie es mir mit dem Rest der Computerspiele geht. Hab das Interesse daran verloren. Die fesseln mich einfach nicht mehr.

Dann haut mal rein! Schön das ihr da wart :slight_smile:

Wir hatten damals, MC, ein Bäcker-Pärchen am Start.
Ganz frisch Selbstständig und Sie bekam mit einer Risiko-Schwangerschaft ihr Kleines. Die ganze Gilde war quasi täglich am Quatschen und Questen mit den Beiden. Er Jäger sie unser Top-Heiler und ungeachtet das die morgens um spätestens 4.oo in der Backstube standen, waren die immer dabei. Und wenn das Kind gestillt wurde, mal so nebenbei, haben alle gewartet.
Die Kleine spielt heute tatsächlich Fortnite, weil WoW nicht so ihr Ding ist.

Was also alles geht, wenn man die Lust dazu hat, hab ich bei denen miterlebt und keiner von uns hat sie jemals gedrängt.

Thema verfehlt! 6 setzen!

Böööser Debuff!

Eine Sache noch, dann bin ich was dich anbelangt einfach mal raus.

Ich lese so Sachen wie #facepalm oder “oh wait”

…mit Was hat man es hier tun tun - Vater oder Mutter oder einfach nen frustriertes Kiddie oder…muß ja auch nicht weiter interessieren. Es klingt nur überhaupt nicht Erwachsen.

Schönen Tag noch.

Ich glaube der einzige der den Müll vorher nicht querliest bist du.

Wahrscheinlich hast du gar keine Kinder und weißt aber trotzdem wie der Hase läuft oder?

Oder spielen deine Eltern zu viel Classsic und du fühlst dich vernachlässigt?

Sorry, aber macht keinen Sinn.

Das kann ich nur zurück geben, übelste Pauschalisierungen in deinem Kommentar. Es soll wirklich Eltern geben, die mehrere Kinder haben und es trotzdem schaffen Ihre Arbeit, die Erziehung und Belustigung der Kinder und etwas Freizeit vernünftig zu Planen.

Nach diesem ganzen Schrott den man hier lesen muss, habe ich deinen Beitrag sehr gerne gelesen. Danke dafür.