Jop Hab ich jedoch nicht aus dem Grund etwas zu Kopieren. Wieso sollte ich das Blaue auch in Rot anmalen? xD Nein deine Wachgilde hier lieber Kesper sucht wie verrückt und hat schon mehrmals ihre Infoblätter bei anderen Chars von mir rausgehauen. Ich halte echt nicht etwas von Feindschaft oder Ablehnung aufgrund vergangene Post wesshalb ich DIR eine Chance geben wollte und mir das mal ansehen wollte. Jedoch ist das einzigste was du kannst, Chats kopieren, Spionieren und deine Pandaren im Edel Bordell dazu zu nutzen um OOC Informationen anderen an den Kopf zu werfen.
Stimmt er sollte dabei sein, weil ER auch nicht Rumheult sondern etwas Produktives macht statt Vorwerfen, Beleidigen oder unnötig dinge zu Kritisieren von der er nur Teils eine Ahnung hat Hayde.
Richtig ! Kritik sollte man aufnehmen jedoch dann auch ein Lösungsvorschlag an den Tag legen für dieses Problem anstatt sich selber in seinem edel Bordel zu vergraben das übrigens viel zu viel Eintritt verlangt, ich meine Grob geschätzt verdient jetzt so ein Holzfäller bis zu 3 Silber villeicht Pro Stunde. In der Woche wärend das 1 Gold und 50 Silber so geschätzt. (In anderen umgebungen sogar noch weniger.) Wie soll man sich dann einen eintritt leisten was beinahe einem Wochen Gehalt eins kommt. Man wirft mit Gold um sich als wäre es Kohle die man ins Feuer wirft.
Hast du Recht, tatsächlich sind die Gesetze aber nicht die Hauptintension von dem Ganzen sondern nur etwas Grobes was halt was für die Militärischen Streitkräfte der Horde darbieten soll, an sich ist das Ziel mehr Spieler dazu zu bringen OG wiederzubeleben und das geht halt nicht wenn man sagt. „Ne da mach ich nicht mit.“ wie der kleine Florian der sein Ü-Ei nicht bekommen hat.
Nachdem du nur „Deine Kritik“ abgelassen hast mit deinem trotzigen Kleinkind benehmen und ohne mein RP überhaupt zu kennen oder dabei gewesen zu sein mir vorwirst ich hätte keine Ahnung? Wunderst du dich dann wenn man dich nicht als ein Teil sieht der wirklich was bewirken will? Ich war sogar so nett und habe dich angeschrieben das du mir deine Meinung einzelnd erläutern sollst doch da musstest du weiter deine überzogene Ansichten einer Aufbauenden Gemeinschaft teilen die überhaupt gerade beschäftigt ist was zu stande zu bringen. Klatscht in die Hände Bravo Kardesh…Bravo ! Und jetzt loggste hier auf deinem DH um und verbreitest direkt Hate…sei Stolz auf dich man. klatscht nochmal ne runde
Du brauchst garnicht von Qualität sprechen, hast nicht genug Leute die als Menschen bock haben deiner Wache beizutreten. Wieso sollten sie auch bei einem der den Kerker ausspielt wie sein eigenen kleinen Elite Bunker, wo jegliches Flüstern unter Insassen verboten ist oder Leute kümmerlich dort über Real Life Wochen eingesperrt werden um hier als Spielzeug deines vergnügendes zu dienen. Wo ihnen die Hand abgehackt wird oder sie hingerichtet werden bei einem vergehen wie Diebstahl…und wenn es nicht so passiert wie DU willst werden sie als „inkonsequent“ abgestempelt. Deswegen wechseln auch die Rekruten wie Unterhosen bei dir durch und genau auch deswegen hast du zwei Pandaren in der Wache aufgenommen. Ich sag dir, die Leute bekommen mit was du tust und es werden immer mehr die genug haben sich sowas anzutun. Du bist nichts besonders…nichts null biste…null. Nur ein Mensch der wie wir alle seine Rechnungen Monatlich bezahlt und eine laute Stimme hat weil er es nicht besser weiß also Hayde nächster.
Ich brauch nicht in die Hose zu gucken um zu wissen was ich habe mein Freund. Das ganze ist nicht durch im Gegenteil, es wird nun umso mehr danach gesucht das sich ein Fester Kern von Spielern bildet die tatsächlich auch was beitragen anstatt zu unterstellen. Mach von mir aus in Beutebucht weiter aber komm mir nicht mit dicke Hose oder dergleichen wenn du es nicht besser zeigen kannst.
DAS ist ein Vorschlag der auch wirklich Produktiv ist und verfolgt werden sollte. Ohne witz solche Leute wie dich möchte ich im Team haben.
So nun zu dir mein Freund, es wurden im Chat soviele Hass Nachrichten von dir abgeben und deinem Elite RP gegen meinerseits das dich die Leute angefangen haben zu Haten. Was mach ich? Ich bin nicht Schadenfroh…nein…ich helf dir und unterstütze dich und dein Laden. Sage immernoch Probs das du überhaupt etwas in Orgrimmar führst was zum Hotspot werden kann und was machst du? Den größen snitch move gegen jemanden der für DICH und auch für jeden anderen Hordler etwas festes in Orgrimmar aufbauen möchte…und das nicht nach Prinzip „Rot anmalen und fettisch.“
Zur Verteidigung hat das Phänomurium tatsächlich auch was beigetragen.