Aufbau von Leben in Orgrimmar

Hahaha, genau dieses Ding!

3 Likes

Klar, ich bin immer die Person, die Izzy dir zeichnen möchte.
Ich bin sicher auch die Person, die Leute in den Selbstmord treiben möchte.

Ach komm, das ist noch nicht lange her, und du hast da wirklich gute Schoten abgeliefert.

2 Likes

[Hier die „Ohhh“ Katze aus dem Film „Der gestiefelte Kater“ einfügen]

3 Likes

Ich finde den Kilreth-Part i wie lustig.
Tschuldige Kil XD

4 Likes

da noch NIEMAND drauf kam:

Eine große Kanne Kaffe für den armen GM der da hoch hier durchsehen darf da aldor Forum wieder steil geht.
:coffee:

hier ein Kaffe gif einfügen

1 Like

Hab selber gegrunzt.

2 Likes

Nochmal lesen. Es geht darum, dass Ikwat und Elfenspalter Leute in Schutz nehmen, die eins zu eins das selbe Verhalten an den Tag legen.

Ich würde gerne wissen, wie du heute zu deinem damaligen Verhalten und zum Thema Izzy stehst. Abhängig von der Antwort werde ich dich eines Tages vielleicht wieder ernst nehmen können.

Seh ich ehrlich gesagt nicht so. Ich wüsste auch nicht, was es wäre - außer Erfindung und Übertreibung natürlich.

Mea culpa, der Mittagsschlaf war hirnmatschend. Habs beim erneuten lesen, nun auch richtig verstanden, sorry.

1 Like

Keine Sorge, wir haben nicht mehr erwartet.

Was sind das denn für Psychos? :joy:

10 Likes

Natüüüüüüürlich - JETZT ist es erfunden und übertrieben gewesen von dir und nicht wirklich vollkommen Ernst gemeint…
oder hast du Angst, dass man jetzt die Glaubwürdigkeit deiner Empörung in Frage stellt?

Wie ich schon sagte, deine Argumentation nach, disqualifizierst du dich schon selbst.

12 Likes

Ich erkenn’s wenigstens selbst…

8 Likes

Mal wieder Bock auf Monster Hunter World? :smirk:

1 Like

Gib doch einfach zu das du genauso Aldor bist wie wir alle, und nicht moralisch überlegen, Cadrius. Is’ nichts dabei!

3 Likes

Ich frag einfach mal, zeigt der Screen von Ehoni gerade das Cadrius sich mit Izzy abspricht zum trollen oder hab ich das falsch interpretiert?

3 Likes

Weil es natürlich sinnvoller ist Izzy zu glauben, der mir eins reinwürgen möchte, weil ich kein Bock mehr auf das erbärmlichste Trolling der Welt hatte. Nice.
Und auch hier sieht man wieder, dass für euch das Herausgeben von privaten Daten und Trolling eigentlich am Poppes vorbeigeht.

Das war ein üblicher Vorgang der Gruppe. Die beschweren sich da sehr gerne drüber, waren aber immer am Start, wenns hier im Forum mal wieder was neues gab. (IST ABER NUR ZUFALL UND GEMEINSAME INTERESSEN, NICHT DASS MAN BEFREUNDET IST)

Nein, das ist richtig.

3 Likes

Erstickt bitte an eurer Doppelmoral. Ich bin echt begeistert davon, wie abartig manche Leute sein können. :slight_smile:

Ach, und Cadri-Schatzi-us?

Keine Pointe.
Ehoni hat da einen witzigen Imgur-Link gepostet. Attenberg ist unser Glatzenonkel hier.
Meldet mich ruhig. Ist mir sowas von egal. Ich bin durch mit dem Forum.

8 Likes