Aufbau von Leben in Orgrimmar

Manchmal frage ich mich, mit welchen Altersspannen und Typen Personen man im Aldorforum zutun haben muss.

4 Likes

Woah, du schaffst es immer und immer wieder, die Schuld von dir zu schieben.
Du.bist.nicht.besser.

Du hast Izzy angeprangert. Izzy meinte aber: „Wait a Minute!“ und zeigte auf, dass du genauso abartig wie er geplant hast. Das macht dich nicht irgendwem hier überlegen. Und solange du DAS nicht einsiehst, macht es dein Samaritergehabe nur lächerlicher.

8 Likes

bye babe
machs guti

Ich bin auch ohne Forum durch.

6 Likes

Das ist halt einfach nicht wahr.
Es ist sehr lustig, wie man vollkommen einseitigen, manipulierten Darstellungen glaubt.

Ich weiss gerade nicht was trauriger ist. Wenn der Discord Screen gefälscht ist oder wenn er stimmt. Wenn er gefälscht ist, traurig das jemand die Meinung über einen so wichtig ist das man sowas nötig hat.

Wenn der echt ist das es tatsächlich 2 Leute gibt die so gestört sind.

7 Likes

Ach hast du mir etwa nicht auch persönlich geschrieben, dass du eine Verschwörung und einen Ring aufdecken willst? Come on! Du bist nicht besser.

6 Likes

Hab ich ja auch, nur hab ich dann konsequenterweise auch Izzys Gruppe auffliegen lassen.

Macht.dich.nicht.besser.

Du bist nicht moralisch überlegen.

Du bist Aldor.

7 Likes

Kommt mir bekannt vor… ^^

2 Likes

Ich hab nie behauptet, dass ich ein Held wäre. Wenn der Izzlord euch ALLE Parts der Diskussion zeigen würde, dann wüsstet ihr das.

Teil des Schiffs, teil der Crew!

6 Likes

Ich wäre ja an deiner Stelle ganz still beim Reden über „Störungen“.
Eure Taktiken befinden sich auf einer ganz anderen Sphäre. Da käme Izzy nicht mal hin, wenn er sich das wünschen würde.

Meine Antwort dazu gab es bereits in einem längeren Post von mir vor etlicher Zeit.
und bevor die Frage auch wieder kommt: Ja…Ich BIN mit Izzy befreundet und das wird sich auch nicht ändern.
Verurteilt mich, dass ich mich mit dem Kerl OOC gut verstehe, aber wer meine Freunde außerhalb dieses Forums sind ist mein Bier.

Ich habe damals schon gesagt, dass Ich bei einigen Themen ganz vorn mit dabei war und das was ich sagte, dazu stehe Ich auch weiterhin. Ich habe es gesagt, geschrieben etc und kann nicht rückgängig gemacht werden.
Ich versuche hier im Forum seit langem freundlich zu sein und niemandem mehr etwas zu schnell vorzuwerfen oder hole vergangene Themen hervor.
Ich würde also sagen, dass ich meinen Teil zum Klima beitrage.
Selbst mein gestriger Post war mehr als freundlich und bis es hier iwann eskaliert ist war ich froh das es so friedlich war.

EDIT: Und mit den größten Streitereien habe ich schon damals sehr schnell aufgeräumt…deutet auf sein Lieblingsbeispiel Nera

11 Likes

Getroffene Hunde bellen.

5 Likes

Mensch wie hast du angefangen zu bellen, als es um eRP ging.

Willst du etwa sagen, dass er ein Woofer ist?

4 Likes

„Eure?“ Jetzt bin ich gespannt. Ich hab im Thema was zu Gesetze geschrieben ohne Werturteil zum TE weil sowas extrem schwierig ist. Dann hab ich versucht das Thema zu wechseln weil mir der TE Leid tat und ich gehofft hab das es sich so abkühlt. Dann hab ich geschrieben das Screens nicht unbedingt aussagekräftig sind und nicht ins Forum gehören. Ach ja, und ich hab mich über Elfenspalter lustig gemacht mit einem Kommentar der in die Richtung geht wer im Glashaus sitzt :slight_smile: Und dann einen eventuell unpassendes Beispiel wie schnell man mit falschen Screenshots Gerüchte verteilen kann

4 Likes

Woofer ist nur Tom.
Manchmal auch Terri.
nods

4 Likes

Okay, ich glaube, ich muss mal etwas los werden:
Ich habe in sieben Jahren schon ein paar Mal erp gemacht! Steinigt mich.

5 Likes