Aufbau von Leben in Orgrimmar

„Ja das bin ich auf den Screenshots. Es ist nicht die ganze Diskussion aber ich bin es. Ich verhalte mich selbst manchmal so wie ich es anderen gerne vorwerfe und bin einfach doof, bin eben nicht perfekt und genauso fehlbar wie wir alle. Wäre schön wenn wir auf diesem Server irgendwann wieder zusammenwachsen und so Verhalten wie das von mir und uns allen hier nicht mehr vorhanden ist.“

vs

Das was du hier die ganze Zeit schreibst. :wink:

17 Likes

Du bist ja auch die ERP-Elite. Klar hast du ERP gemacht… schüttelt den Kopf

5 Likes

Achja?! Aber nie mit mir! :sob:

4 Likes

Ich kann sie gern mal wieder freigeben für dich. Aber dafür müssen wir erstmal noch ein paar Worgenwelpen machen.

3 Likes

Jetzt machst du unser Image kaputt, Schatz.

2 Likes

Cadrius, du möchtest von uns allen, das wir unsere Sünden akzeptieren und bereuen…tu es selber auch.
Hör auf jeden alten Mist hervor zu holen, so wie Ich meine Klappe halte zu den oben genannten Screens.

Du möchtest ein friedlicheres Klima im Forum, so wie Ich. Wir wissen beide und viele andere auch was er oder sie gemacht hat, aber solange wir DAS ALLES immer und immer wieder rausholen…wird das hier niemals was mit einem besseren Klima.

Und ich…habe mich nun zum…3. oder 4. mal entschuldigt, weil es immer wieder auftaucht, weil es immer wieder rausgeholt werden muss.

So leid es mir tut, aber dich sehe Ich die letzten Wochen nur schießen, das führt zu nichts.

7 Likes

Ich hatte schon sowas wie eRP mit Wino im /wsp!
Das geht immer ganz fix, 3 Sätze und zack-zack!
Habe fertig.

3 Likes

Geiel. Warte, ich pack meinen Rudelpudel wieder aus!

Verdammt. Du hast Recht. Schnell auffrischen…
erperperperperperperperperperp

3 Likes

Hallo nehm den Leuten doch nicht die Spannung!!!

4 Likes

'Tschuldige :eyes:

Das bedeutet dann wohl, dass ich dich niemals wieder ernst nehmen werden kann. Danke für die Antwort.

Kann ich mit leben, wenn dich meine ooc Freunde stören. Danke das dich mein Leben so interessiert.

Edit: jetzt zu sagen, das ich das was ich damals geschrieben habe nicht so meinte… Wäre reine Heuchelei.

5 Likes

dU vErSuChSt AkTiV mEiN (e)Rp Zu SaBoTiErEn!!!11

2 Likes

Ich dachte Winona macht nur ERP mit Murlorcs Kostümen?

Um weiteres herauswinden zu vermeiden beziehungsweise sich als Heiliger zu präsentieren, hier der weitere Verlauf - auch wenn das nicht mehr zum ursprünglichen Thema passt in dieser Hinsicht:

https://imgur.com/a/bRnZwNY

11 Likes

Endlich hat es jemand verstanden!!! T.T

Keine Sorge, bin schon im Gespräch mit dem Kundendienst wegen dir.

Na dann…

Schnell schnell Leute, bevor die Beweise unter „mysteriösen“ Umständen verschwinden. :eyes:

5 Likes

Nochmal zu Aicos toller Argumentation die man ja allgemein sehen muss und nicht zu situationsspezfisch.
Heißt man darf sie auf alle möglichen anderen ähnlichen Fälle anwenden.
Wenn ein Kumpel mit mir einen Mord im RL plant und ich das der Polizei stecke bin ich also auch schuldig weil sowas war ja privat und man gibt es ja nicht weiter?
Lass ich ihn halt die Person umbringen.
Glaube merkst du selbst, oder?
Klar kann man sowas fälschen aber wie schon gesagt welchen Nutzen hätten andere davon?
Zumal es schon viele Projekte davor gab wo man das hätte machen können um sich zu profilieren das 20x vorher in verschiedenen Foreneskalationen sowas nicht folgte spricht doch schon auch dafür dass es die Wahrheit ist.
Aber zurück zum Beispiel des mordenden Kumpels.
Selbst wenn er es am Ende nicht durchzieht oder nur im Affekt war tue ich trotzdem richtig daran sowas weiterzugeben einfach aus Strafvorbeugungsgründen.
Man wartet eben nicht erst ab bis die Leiche da liegt.
Soviel zu der wundervollen Argumentation.
Hat bisschen was wie im Kindergarten wen man als Petze beschimpft wird nachdem man die Schaufel über den Kopf gezogen bekommen hat von der Logik her.

1 Like

Mir ist gerade vor Lachen meine Kippe auf meine Kuscheldecke gefallen.
Ich bin in Kontakt mit meinem Anwalt wegen Schadenersatz.

3 Likes