Aufbau von Leben in Orgrimmar

Soooo weird … :scream:
Und ganz die treibende Kraft.

5 Likes

Hallo du rauchst, obwohl du einen Welpen zu Hause hast um den dein Mann sich kümmern muss?!!!

4 Likes

Das is eig ein schlechtes Beispiel, denn da wärest du deutlich mit
schuldig/ involviert^^ Das zieht auch für dich dann eine Strafe mit.

Also ich weiß, was du sagen willst, aber das Beispiel is wegen dem
„mit mir“ schlecht :smiley:

2 Likes

HALT DEI GOSCHN, SAMMA!
Hörmma!

5 Likes

Sie versucht mich zum schweigen zu bringen! Alaaaarm! Bolizei hilweee!!!

4 Likes

Gleich kommt das Gerücht, ich hätt’ in der Schwangerschafz auch geraucht.

3 Likes

Jaein.
Er kann auch versuchen es mit mir zu planen bevor ich irgendwas dazu getan habe und ich die Chatverläufe weitergeben dan trifft mich keine Schuld.
Auch wenn ich zugebe die formulierung war ungünstig gewählt und doch recht missverständlich in meinem Beispiel.

2 Likes

Also doch Worgenwelpen?

3 Likes

Das mit einem Mord gleichtzusetzen halte ich doch etwas irre.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der TE nichts in diese Richtung geplant hatte, den Nerv oder die Leute gehabt hätte, um das durchzuführen. Dass TE nun so an den Pranger gestellt wird, für irgendwelche ominösen Screens, die auch wer anderes gefälscht haben kann, finde ich nicht gut.

Selbst wenn Beutebucht mit Spielzeugen geraidet worden wäre (was ich noch immer nicht glauben kann), hätte das doch nie was gebracht!

Bitte zeigt mir den RP-Spieler, der sofort aufhört, weil jemand ein Spielzeug unter seine Nase stellt. Sowas wird von der Mehrzahl doch ignoriert.

Du meinst, wenn er dich zutextet?
Ja, was er dir schreibt ist sein Bier. Und wenn du nicht „einwilligst“, ist das eine andere Situ.

1 Like

Mir ging es nicht um das was hier abgeht ob es wahr war oder nicht.
Mir ging es um die Argumentation von Aico die ihrer eigenen Worte nach nicht situationsspezifisch ist aka auf alle änhlichen Beispiele anwendbar damit trifft das Mordbeispiel doch schon zu finde ich.

Natürlich kannst du es der Person stecken und auch der Polizei aber du darfst es nicht z.b in einem öffentlich Forum, Blog oder Twitter veröffentlichen. Weil das geht die Öffentlichkeit nichts an. Und hier auch um es NOCH MAL zu verdeutlichen ich sage nicht das Ikwat lügt, falls es so wirkt tut mir leid. Aber solche Beweisen sind nunmal in 20 Minuten zu fälschen. Ich glaube es war auch nicht Ikwat wer es ins Forum gezerrt hat.

1 Like

So war es gemeint ja.
Und ich dann eben den Text an die Polizei weitergebe.

Gut dann anders.
Ich darf also auch die Person die ermordet werden soll nicht warnen wenn ich sie kenne?
Ist ähnlich schwachsinnig mmn.
Aber siehe oben Kindergartenlogik.
Vor Gefahren die man als realistisch einstuft zu warnen egal in welchem Maß oder wo und wie und ob sie nun am Ende ganz stattfinden oder nicht sollte immer gerechtfertigt sein mmn.
Und was da vermeintlich geplant wurde fällt unter die Kategorie des Cybermobbing und gilt somit als mögliche Gefahr für die Gesundheit einer betroffenen Person völlig egal wie gut die das wegstecken könnte oder eben nicht.

Das Problem ist, dass es für euch immer nur schlimm ist, wenn es euch trifft.
Nicht andersherum natürlich, maximal wenn es Freunde trifft.

Nur zum Verständnis, ka ob es klar ist:
Aber Ikwat hat nirgends Screens gepostet.

1 Like

Du äußerst dich oft kritisch, bin ich gewohnt, aber dachte jetzt nicht das du mich der Lüge bezichtigst.
Screens anzuzweifeln ist richtig, denn sie sind schnell gefälscht.

Ich habe das Thema gestern eröffnet aus den Gründen welche ich jetzt auch schon sehr oft genannt habe.
Was hier aber gerade wieder abgeht…nein…das war ich nicht, wobei…wahrscheinlich schon, weil ich den Beitrag gestern eröffnet habe.

Allerdings bin ich weiterhin für nen ruhigen Ton hier drin -.-

Ich kenne und kannte den TE nicht wirklich. Ich habe reagiert wie ich es für richtig empfunden habe, nachdem wir kontaktiert wurden und das noch während das Gespräch zwischen dem ‚Kopf der Sache‘ und demjenigen, welcher sich aus der Aktion raushalten wollte, statt fand.
Laut der Person welche uns die Infos gegeben hat, fand er die Aktion selbst unter aller Kanone und wollte sich davon distanzieren.

4 Likes

Über den Cadrius-Izzy-Subplot habe ich einfach mal hinweggescrollt, sorry also, falls ich etwas nicht gelesen habe, das zum eigentlichen Thema gehört.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich die Whiteknights komisch finde, die zu jeder Gelegenheit den giftigsten und trotzigsten Menschen hier den Rücken stärken, sobald diese die Masse gegen sich aufbringen, einfach weil man sich als Robin Hood des Forums sieht. Hat ein Konzept gepostet, kann also nur ein armes Opfer sein und wenn dieses angebliche Opfer sich dann wie der letzte Bimmel benimmt, muss man ja Verständnis dafür haben.
Lebt euren weirden Helferkomplex lieber irgendwo aus, wo es auch echten Opfern zugute kommt und nicht irgendwelchen Maulhelden im Internet, die sich wie Kiddys aus dem Brennpunkt benehmen, sobald man ihnen widerspricht.

14 Likes

Bis die Leiter des Projekts gewarnt wurden war alles in Ordnung. In deinem Beispiel wäre es die Personen zu warnen die Bedroht werden. Das Problem ist als die Screens über den halben Server verteilt wurden und im Forum gegen den TE gewarnt wurde.

1 Like

Siehe oben Nersas Beitrag.
Einige der dort spielenden brauchten die Warnung im Forum.
Und wie auch mehrmals nun gesagt im Forum gab es keine Screenshots nur die Warnung.

2 Likes