Aufbau von Leben in Orgrimmar

Der Grund, warum deine Rechnung nicht aufgeht, ist folgender:
Es gilt: Maulheld vs Maulheld.

Cadrius, ich spreche für mich…nicht für die anderen.
Deine Aussage würde ich sofort unterschreiben, wenn wir ein paar Monate zurückgehen, aber jetzt nicht mehr.
Scroll ganz nach oben, Ich war auch hier erst noch nett und mein zweiter Post war dann offensiver aufgrund der Vorfälle auf dem Discord.

Ich versuche meine Probleme mit den Leuten zu klären oder gehe ihnen aus dem Weg. Verdammt nochmal ich schreibe sogar mit Ryzez und Thrystan normal und wir sind wohl absolut keine Freunde und auch mit dir versuche Ich normal zu reden.

Aber hin und wieder darf man auch mal deutlicher werden oder auch etwas kritisieren, ich sage nicht das es inordnung ist etwas radikal zu „vernichten“ oder in den Dreck zu ziehen, aber ehrlich gemeinte und vllt auch mal deutlich geäußerte Kritk.

3 Likes

hier das „anzeige is Raus!“ gif einfügen

Aber genau das passiert immer wieder. Und mittlerweile führt das zu Konsequenzen, weil sich genug Leute von euch auf die Finger gehauen fühlen, dass sich Gruppierungen bilden. Ich versuche dir das seit Monaten zu erklären.

Man kann seine eigene Frustration nicht zur Kritik erklären und dann so tun, als seien die Leute selber schuld, weil sie es gewagt haben den eigenen Geschmack nicht zu treffen.

Ich könnte auch genug darüber rumheulen, dass ich gestalkt werde und Gerüchte verbreitet werden, ja sogar Freunde angeschrieben werden, um mir zu schaden. DURCH EURE LEUTE

Hab es so verstanden Ikwat wurde seltsam angeschrieben oder hat Screens bekommen und die dann an wenige Leute als Warnung gegeben und irgendjemand hat die dann überall verteilt.

Ich kann persönlich nicht nachvollziehen wer Schuld ist und es breit getreten hat, da müsste ich nach schauen. War aber der Meinung das „Meidet die Person und Boykottiert sie“ kam nicht von dir.

Richtig du erklärst es mir, aber all die anderen welche etwas schreiben kann ich nicht kontrollieren.
Gestern…da habe Ich kontrolliert. Ich habe deutlich gemacht, das ICH den Beitrag verfasse, das ICH es auf meine Kappe nehme wenn etwas in dem Beitrag eskaliert und habe deutlich gesagt, das sie die Klappe halten sollen.

Aber ich bin kein Kindergärtner, ich kann niemandem verbieten im Forum zu schreiben, wenn er es möchte, auch wenn sie gestern brav waren.

Bitte was ? Eure Leute?
Und bin Ich nun der Kopf hinter dem ganzen?
Von dem zeug…hör ich zum aller ersten mal.

1 Like

stimm ich zu, ja geht nochmal zurück und schaut, ob er es wirklich nicht war.

Wir wurden angeschrieben, das ist korrekt.
Die einzige Reaktion war allerdings:

Ohne Screens, ohne Namen.

Das ist gar nicht nötig.
So wichtig bist du nicht.

2 Likes

Ich wills nicht breittreten, weil ich keine Heulsuse bin, aber ich könnte mit den Sachen ebenfalls so einen Thread füllen.

Dann hast du Rezzi gar nicht angeschrieben, um mich anzugreifen?
Denk nochmal nach.

Wobei ich mich immer noch frage zu welcher Gruppe ich angeblich gehöre

Doch habe ich. Irgendwo.
Das Thema hatten wir bereits :smiley:
Ich habe mich bei dir entschuldigt und es nie wieder getan.
Willst du damit jetzt deine Aktionen rechtfertigen?

Komm Cadrius. Rede nur. Man kann dich schon lange nicht mehr ernst nehmen.

2 Likes

Merkst du eigentlich wie dumm das klingt?

Huhm.
Etwas vielleicht. Allerdings war das eine einmalige Aktion.
Meine Schuld, mein Fehler. Habe ich eingesehen und nicht wiederholt.
Machs besser :smiley:

1 Like

Oh man Cadrius, ist gut.
Ich habe dich damals gefragt was du von mir erwartest und ich tat es im Forum. Habe Mich ehrlich und öffentlich entschuldigt und seitdem…schiesst du weiter gegen mich…meine Gilde…meine Leute…und wirfst alles und jeden über einen Haufen.

Daher frage ich dich nochmal: Was möchtest du diesmal? Soll ich verschwinden? Sollen alle meine Leute verschwinden? Soll meine Gilde verschwinden? Sollen alle verschwinden die etwas mit mir zu tun haben?
Ich gehe…gehe du aber mit gutem Beispiel voran und gehe auch.

Es ist mein ernst…verziehst du dich aus WoW, aus dem Forum und kommst auch nicht mit irgendeinem zweitacc…twink oder sonst was zurück, gehe ich auch.
Dann bist du weg…ich weg…und 2 der damaligen Ritter der Front gegen alles und jeden sind Geschichte und das Trio des Bösen ist für immer verschwunden. Du, Izzy…und Ich

2 Likes

Villt in den Kilreth-Kult?

Hast du mal eRP gemacht?

Dann bist du bei der Moore-Gruppe!

Edith sagt: Außer, du hast eRP in einem Murlockostüm gemacht. Dann gehörst du zu den Evermoores. Aber da steckt auch Moore drin also… was solls.

6 Likes

Neeee. Ich war eigentlich der Meinung das ich jedem ans Bein pinkel der kritikwürdiges tut. Ich will in keiner Gruppe sein :frowning: Ihr riecht alle wie Oma unterm Arm!

Ja aber nur mit festen Partnern, davon dürfte niemand was mitbekommen haben wenn man nicht meinen PC gehackt hat.

3 Likes

Egal. Einmal eRpler, immer eRPler :man_shrugging:

Bist ja auch nicht die Einzige. Aber wie gesagt, eure Darstellung als Opfer funktioniert hier nicht, weil ihr am Ende genau das tut, was ihr kritisiert.

Ich habe kein Problem mit euch an sich, mir ist das vollkommen egal. Mir ist wichtig, dass man endlich aufhört überall Probleme zu verursachen, weil man sich konzeptuell im Weg steht. Die Doppelmoral sich selbst über Trolling zu beschweren, aber gleichzeitig Händchen halten mit den Leuten, die das den Debattengegnern antun. Diese Unart sich zusammenzurotten, wenns hier Diskussionen im Forum gibt. Diese Rottenmentalität allgemein. Du siehst doch, dass einer von euch in ne Diskussion hier geraten kann und dann kommt der Rest der Truppe. Ist das normal? Habt ihr da nicht das Gefühl, dass man wie 'ne vegane Likebottruppe agiert, wenn in den sozialen Medien mal wieder Einheit bewiesen werden muss?