Aufbau von Leben in Orgrimmar

Wir sind nicht mehr alle Kesper oder Horde, wir sind plötzlich alles Moores!

2 Likes

Es kommen alle… Auch du. Nicht nur wir.

2 Likes

Dieses Lob gebe ich gerne zurück :smiley:

Ich musste schmunzeln.

1 Like

Und warum komme ich?

Achja… Ich meine es wirklich ernst.
Wir können gemeinsam den Server und das forum verlassen für das allgemeinwohl.

2 Likes

schaut mal zwischen dem RP rein

Ah… diese Fotos… ein Hoch auf den Spion Ath’rog!

1 Like

Du weißt, dass davon niemand profitieren würde, also hör auf das jetzt als großen emotionalen Punkt setzen zu wollen.

Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen aber war es nicht so das der TE irgendwann gegen die Kanne geschossen hatte bevor sich Ikwat zu irgendwas geäußert hat? Kann natürlich sein das ich unsinn rede und es falsch in Erinnerung hab.

3 Likes

Ich liebe dich dafür gerade mehr als ich sollte. :heart:

4 Likes

Jop. Vielleicht weil ich die Zusammenarbeit mit den Bandits ablehnte.
Keine Ahnung. Aber ja.

Das kannst nur du uns sagen. Ich komme, wenn Ich was zu sagen habe. Du wohl sicherlich auch, der unterschied ist aber derzeit…das ich meinen Leuten über den Mund fahre auf dem Discord und Ich die alten Themen ruhen lasse.

Ich versuche jedem hier erstmal eine Chance zu geben, aber wenn Ich etwas nicht stimmig finde, dann sage ich es.

So sehe Ich das auch. Nach meiner Kritik, die jetzt echt nicht angreifend war, wurde direkt gegen meine Gilde geschossen.

Ich glaube…das würden viele anders sehen.

„Moore“ in allem. Die große Moore-Verschwörung!*

* Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

3 Likes

Was genau hat es mit Moore eigentlich auf sich?

3 Likes

Wir sind alle Wachen. ™

1 Like

Tbh wäre ich eher dafür, dass du einen gute-Nudel-Stern bekommst, weil du in letzter Zeit so brav im Forum warst.

… Und Izzy. Falls du mitliest: Selbst dir würd ich einen gute-Nudel-Stern geben. Dich nicht im Forum zu lesen ist eine willkommene Abwechslung :heart:

6 Likes

Neien, wir haben jetzt festgestellt, dass alle, die ERP je gemacht haben, Moores sind!

2 Likes

Verdammt! Ich wusste von der Verwandtschaft ja noch gar nichts!

2 Likes

Sorry…aber in meinen Titel passt nicht noch mehr rein…der ist schon viel zu lang…

1 Like

Ja sicherlich in meinem Fall. Elfenspalter rubbelt seine Axt dabei vermutlich in ungeahnte Höhen bei dem Gedanken.

Wie auch immer, dafür sind wir nicht hier.

Die Sache ist aber, dass man das nicht wiederholt aus der selben Ecke hören muss, auch nicht mit immer schärfer werdendem Ton - insbesondere dann nicht wohl eher. Das habt ihr jetzt so lange gemacht, bis sich Leute wohl ooc gegen euch verbünden - wovor ich dich persönlich übrigens gewarnt habe.

Und die Diskussion um Izzy ist einfach leider damit verbunden. Man kann nicht die einen schützen und dabei die anderen verurteilen. (ja aber aber herr cadrius, du hast doch auch mal vom Trolling gesprochen! Ja, gesprochen.)