Aufbau von Leben in Orgrimmar

Wir sind alle Strifent.

4 Likes

Setzt einfach vor einen Titel und noch Moore rein! Das ist ein witziger Wortwitz! Moore wegen more. U know?
hekhekhekhek. Evermore ist auch eine Option. Ich bin dann auch Nera, EliteRPler and (Ever)Moore.

3 Likes

Du hast mich gewarnt, aber sollte der TE es wirklich gewesen sein, dann hatte Ich mit ihm zuvor NIE kontakt.

Ich weiß selbst und alle anderen auch das Ich keine weiße Weste habe oder WIR.
Aber wie bitte…soll man sich rehabilitieren, wenn immer und immer wieder auf dem selben mist rumgehackt wird?
Sags mir?

2 Likes

Willkommen in der Familie.

4 Likes

Forevermoore.

6 Likes

100 Herzen für dich! Liebs.

2 Likes

Guck mal. Du bist doch nicht persönlich schuld. Auch das habe ich dir schon mehrere Male gesagt.
Du hast nur ein Problem damit, da persönlich durchzugreifen und Ruhe zu verordnen.

Also soll ich einfach komplett die Klappe halten, ja?

Es ist mir eine Ehre! :heart:

1 Like

Die Immermehr, will immer mehr.

3 Likes

Außer beim Zahnarzt.
Oder beim Testen.

Komm schon, du weißt was ich meine.

Ich will mehr von den Wortwitzen. Die sind mein Highlight des Tages.

2 Likes

Naaa, Anspielungen wirst du dir vermutlich immer mal davon gefallen lassen müssen. Wobei du leider nicht so schöne Vorlagen gibst wie Elfenspalter.

Ich bin gegen Zensur und für Meinungsfreiheit.
Deal with it.

1 Like

Also…soll ich allen in meiner Gilde verbieten, im Forum zu schreiben? Kann ich machen. Wird das klappen? Nein.
Warum? Weil ich keine Menschen kontrolliere und Ihre Meinung unterdrücke.

Das ist mir bewusst, aber…nicht in dem Maße, das Ich oder meine Gilde alle zwei Tage an den pranger gestellt werden.

Zu dem Immermehr gab es mal einen IC Zeitungsartikel. Das war köstlich!

3 Likes

Du meinst, du willst moore Witze!

4 Likes

Es hat nichts mit dem simplen Äußern von Meinungen zu tun, wenn durch Gruppenmechanik Leute gemeinsam in die selben Threads stiefeln, weil ihre Freunde einen Dialog gewinnen wollen.

1 Like

So viele Herzchen kann ich dir gar nicht geben, wie ich eigentlich will.

2 Likes

Also…wenn Elfenspalter im Beitrag A schreibt, darf Gildenmitglied 2 nicht im Beitrag A schreiben.

4 Likes