Aufbau von Leben in Orgrimmar

Auch wenn du Mal wieder in Trollender Art und Weise hereingeschneit kommst: ich weiß auch nicht was dein Problem ist, aber ich habe kein generelles Problem mit elfenspalter. Also Husch Husch in dein plaudersofa-körbchen.

Nö, ich bin gern in Bewegung mal hier, mal da. Und halte besonders hochmoralischen Todesrittern gern mal lachend den Spiegel vor die Schnute.

P.S. Damit auch DU es deutlich verstehst: es hat nichts mit Elfenspalter zu tun, sondern mit deiner Reaktion. Du findest es peinlich, sowas zu melden? Warum tust DU dann sowas? Auch peinlich?

1 Like

Selbstgespräche?
Vey war schon recht lange auch durchaus konstruktiv zu dem Thema des Thread hier beteiligt.
Wer hereingeschneit kam und völlig am Thema vorbei trollt ist ein gewisser Todesritter dessen Restfutter ich grade kaue.

Ich hab den Untoten Jäger nicht gemeldet. Das warn andere

Oh Gott, du kapierst gar nix.

1 Like

Dann geh einfach. Aber geh.

Du machst dich über Melder lustig, aber bist selber so einer! Das Beispiel habe ich dir verlinkt!

2 Likes

Tja sehe ich am Handy wohl nicht

Der Begriff „öffentlich“ ist dir bekannt oder?
So wie wir dein Zeug hier ertragen müssen dürfen auch alle genauso hier sein die nicht mit dir übereinstimmen.
Und vielleicht mal das Handy updaten meins zeigt das ohne Probleme an.
Oder willst du es eigentlich gar nicht sehen?

1 Like

Wenn du es nicht erträgst, melde es. Wenn es nicht ertragbar ist wird es gelöscht und gibt ne Pause. Istn Deal oder? Verschon mich mit Belehrungen.

Aye aye Sir!
(du hast es immer noch nicht verstanden)

2 Likes

Du hast Leute zum Gehen aufgefordert…
Öffentlicher Raum = öffentliche Meinungen.
Wenn du es nicht Lesen willst schau halt weg oder mach das Fenster zu.
Wir müssen dein Zeug ja auch lesen wenn wir hier sein wollen und du in friedliche Unterhaltungen reinkrätscht mit Dingen die teils nichtmal zum Threadthema gehören.

3 Likes

Ich merke schon, mit dir ein Gespräch führen ist nicht möglich. Thema beendet für mich mit dir und vey.

1 Like

Ich bin einfach ein Freund vom logischen Denken und sinnigen Schlüssen.
Das die bei dir verloren sind oder du einfach gar nicht mehr drauf eingehst oder so kommst wenn dir nichts mehr zu einfällt ist ja nichts neues.
<3

2 Likes

Den Keks :cookie: hast du dir verdient. Ich hoffe du hast dich wenigstens erheitern können, dann wäre ich zufrieden und hätte ein gutes Werk vollbracht.

Eher geweint.
Deinen Keks mag ich nicht.
Ich hab hier neue frische mit Nüsschen.

1 Like

Auch nicht schlimm. Mit den Elementen kennst du dich ja aus als Schamane.:wave:

Auch wenn Nüsse kein Element sind.
Lieber die als das am Ende noch die Seuche drin hängt. :wave:

3 Likes

Was hast gegen Seuchen?! Wir sind doch beide so liebenswürdig, der Hirte und ich!

4 Likes

Rawr, Seuchi-Schleim.
Gut zum lecken und streicheln.

3 Likes