Aufbau von Leben in Orgrimmar

Ich könnte wenn ich Lust hätte in weniger als ner Stunde Screen zusammen fälschen in den man genau sieht dass Ryzez Pädophil ist.

2 Likes

Eines muss ich Mal fragen: Für was muss man in wow eRPn. Hat man im RL niemand zur „Verfügung“ oder was ist der Zweck?

PS: ich lese gerade nach und stellte mir die frage

Ein <3 für Seuchenschleime.
Aber essen muss ich die kleinen Handschmeichler nun wirklich nicht.
Wo schaff ich dann meinen Stress hin nachdem ich endlich mal so einen in die Hände bekommen habe?

2 Likes

Gibt auch bestimmt Stressschleime zum drücken!

2 Likes

Ich glaube so einen muss ich mal stehlen…
Uhhhhh.
Ausleihen gehen.
Das klingt ja wundervoll.

2 Likes

Unterschiedlichste Gründe.

Die einen sehen Sexualität als Teil der Geschichte ihres Charakters und spielen daher auch intime Szenen aus.

Für andere ist es ein Ersatz oder Teil ihres Onlinekonsums von einschlägigen Filmen. Nur das sie bei Cyberverkehr einen aktiven Anteil haben. Bordellbesuche und einer online Umgebung, so gesehen.

Einige benutzen es als sicheres Ausleben von ihren Vorlieben wenn die fürchten im RL ginge das nicht.

Einige Pärchen haben eRp als zusätzliches Salz und Sparkle in der Beziehung.

Einige spielen gar keines weil es ihnen keinen Spass und Mehrwert bringt.

Es gibt also nicht den EINEN Grund und jeder und jede soll es mit eRp halten wie es für einem passt.

28 Likes

Esoterisches Rollenspiel. Bin ich immer dabei! packt die Klangschalen aus

Hab mir sagen lassen das es da einen Ort der Sünde gibt, tief im Elwynnwald mehr oder weniger verborgen. Du bist doch Allianz, gehe hin und frage nach. Ach und vergess nicht ein YT Video zu machen inklusiv Kommentare damit wir auch alle etwas schlauer werden. :wink:

Hier ein Ehren :hotdog: für Ryzez.

Für was RPn wenn man ein RL hat, nicht Ryzez? lol

2 Likes

Muss man nicht, kann man aber eben.

Bist du geistig wirklich so eingeschränkt, dass das für dich die einzige Möglichkeit ist?

Ein guter Freund von mir macht es tatsächlich genau deswegen, wenn auch nicht in WoW. Seine Frau weiß nichts von den Vorlieben, da er denkt, dass sie es nicht mögen wird. Deswegen macht er es anonym über eRP in einem Onlinespiel.

5 Likes

Und dann gibt es Spieler wie mich, die es mal kurzfristig ausprobiert und festgestellt hat, dass es nichts für mich ist, da ich diesen intimen Teil in meinem Leben schützen möchte, fast immer in Partnerschaften lebte, und für mich real 100 % vor digital geht.

Ich kann aber sehr gut damit leben, dass andere das anders sehen und maße mir nicht an, zu be- oder verurteilen, wenn andere Spieler diesen Aspekt des RP miteinander teilen wollen.
Es geht andere schlicht nichts an.

Fertig.

Und „jemanden zur Verfügung haben“ ist schon ein seltsamer Begriff in dem Zusammenhang.

16 Likes

Sei einfach nur leise wenn du es nötig hast, anderen eine geistige Behinderung vorzuwerfen. Gerade da du selbst gehandycapt bist solltest du sensibler damit umgehen

Jeanic hat auch normal geantwortet oder andere.

This!
101010

8 Likes
1 Like

Faaalsch.

4 Likes

Deine Aussage hinterlässt halt den Eindruck, dass du dahingehend nicht sehr weit gedacht hast/denken kannst.

Darüberhinaus habe ich dir eine Frage gestellt und nichts unterstellt :wink:

Mein Handicap ist zum Glück nicht geistig, aber danke für den Hinweis, was ich tun sollte. Ich denke, dass ich das ganz gut selbst im Griff habe.

Habe ich auch, besonders im letzten Absatz. Hast du aber vermutlich nicht gelesen?!

2 Likes

Wenn der Hauptteil abwertend gemeint ist, trotz scharf-formulierter „Frage“, nützt auch ein normaler Schlusssatz nichts mehr.
Dann ist es einfach komplett für den Mülleimer und mein Missfallen darüber habe ich dir ja mitgeteilt.

Hauptsache ist, dass meine Aussage für den Müll ist :wink:

2 Likes

Vielleicht werdet ihr eure tiefen Aggressionen ja durch eRP los? Entkrampft, macht gute Laune und nimmt einem etwas Energie.
Hab’ gern geholfen.

4 Likes

Dasselbe gilt für den realen Akt und ist dem virtuellen definitiv vorzuziehen.

Hilft gegen Ryzez aber irgendwie nicht.

1 Like

Was soll denn auch groß helfen? Ignorieren, soviel Wein trinken, bis man es nicht mehr sieht oder den Monitor aus dem Fenster werfen. Sich mit fremden Menschen aus dem Internetz zu kabbeln, die zuviel Zeit zum Trollen haben, ist eine Entscheidung, die man ablehnt oder annimmt.

3 Likes