Aufbau von Leben in Orgrimmar

Zu viel Zeit. Hah, das von dir? Wer hängt 24/7 im Forum. Allgemeines etc. :face_with_hand_over_mouth:

Ich muss gestehen, dass dein Post zu 100% zutrifft.

Leider bin ich extrem schlecht im ignorieren und das obwohl ich es eine Zeit lang - bezogen auf Ryzez - hier im Forum selbst gepredigt habe. „Damals“ fand ich ihn aber auch noch nicht so extrem daneben. Irgendwie regt mich seine Art momentan zu sehr auf, als dass ich es schaffe den Mund zu halten.

Sie trägt dabei aber wenigstens Sinnvolles bei und trollt nicht nur :wink:

4 Likes

Als Bot kann ich es mir erlauben, 24 Stunden, 7 Tage die Woche online zu sein. Was ist deine Ausrede? :slight_smile:

Ach, ist halt viel zu gezwungen. Das schreit so verzweifelt nach „Bitte regt euch über mich auf“, da habe ich schon viele bessere Trolle im Allgemeinforum getroffen. Das hier ist mehr so ne 2/10. Ich steig gern mal drauf ein, um auf seine Kosten ein Späßle zu machen, aber das wars auch schon.

7 Likes

Mit Röteli ist der Zustand schneller erreicht!

2 Likes

Nein, das ist nicht schwer besonders wenn man bestehende Addon’s nutzt oder sich mit dem Addon schreiben etwas auskennt. Jeder RPler der TRP benutzt und mindestens einen Kumpel hat kann sonst was für Schriftverkehr fälschen. Damit kann man nicht nur Screens machen sondern theoretisch ein Beweis-Video in Sturmwind während man Rpt das man von gewissen Leuten bedroht und beleidigt wird.

Ach ich hab mal meinen Text geändert, wusste garnicht das man gemeldete Texte editieren kann und warte schon seit Gestern das ich in entschärfen kann oder er gelöscht wird.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch öffentlich bei Elfenspalter entschuldigen weil mir erst im Nachhinein bewusst geworden ist das der Text in der Art wie er geschrieben war nicht in Ordnung war.

6 Likes

Für was muss man im Forum RPler trollen? Hat man im RL niemand zur Verfügung oder was ist der Zweck?

26 Likes

Moment, ich geh’ eben Mal meinen Mann fragen.

14 Likes

Also ich gehe einfach mal davon aus das man durch eRP genauso etwas auslöst wie durch RP.

Beim normalen RP löst man ja auch Gefühle aus, sei es Freude, Zorn, Spannung, Aufregung :man_shrugging:

Denke mal so wird es beim eRP genauso sein.

Einschätzung eines RP Neuling und eRP Jungfrau :pleading_face::face_with_monocle:

5 Likes

Ergebnisoffenes Rollenspiel ist voller Spannung, Spaß und manchmal sogar Schokolade. Genauso wie explosives Rollenspiel.

4 Likes

Sorry aber dich kann ich nicht ernstnehmen als RPler…
Aber Angriff ist die beste Verteidigung, denkst du dir wohl. Ich sag dazu nur Glashaus…

Es gab viele normale antworten, für die ich mich bedanke. Negative Ausreißer gibt’s leider wie im RL auch. :cookie:Überreicht. Zu mehr langt es nicht.

Er hat aber recht.

5 Likes

Negative Fragen gibt es leider wie im RL auch.

Weisheit des Tages.

1 Like

Ne hat er nicht. Das Forum ist ein Realmforum, also für jeden auf dem Server. Wenn Rollenspieler unter sich sein wollen dann geht bitte ins Rollenspielforum.

Ich fange einfach an zu zählen, bis gleich wieder etwas furchtbares passiert. geht schonmal in deckung

7 Likes

Dieser Server ist ein RP-Server. Das RP stand „PvE“ als jenes noch dort mit aufgelistet war, nicht umgekehrt. Wenn es dir nicht passt, dass dieser Server für Rollenspielinhalte vorgesehen ist, geh bitte auf einen PvE-Server, wo kein „RP“ in der Bezeichnung steht, danke.

Auf Anmerkung von Vespizz auf heutige Realmliste angepasst.

9 Likes

Muss eine blöde Aussage stets mit anderen blöden Aussage vergolten werden?

1 Like

Korrektur. Die Unterscheidung PvE/PvP wurde afaik aufgehoben, als Warmode dazu gekommen ist. Darum - pure roleplay. Oh noez.

5 Likes

:+1: Dann umso mehr. Ich habe ewig nicht mehr auf die Realmlisten geschaut, danke.

2 Likes

The more you know!

Man hält sich an den Füßen eines Feendrachens fest und lässt sich zurück zum Sofa propellern.

5 Likes

Ist das hier jetzt der neue Schmutzwäsche-Thread unter dem Deckmantel eines Rollenspiel-konformen Themas?