Hier sprechen wir doch von Bezug zu einer Person. Und nicht den Begriff „DuDu“ im Allgemeinen.
Daher geht es um die Bitte, dass ein Spieler nicht „DuDu“ genannt werden möchte, und nicht um die Verwendung dieses Begriffes im Allgemeinen.
Ich finde das auch besser, wenn die Char-Namen (Anstelle der Klassenbezeichnung) verwendet werden, weil das einfach viel persönlicher (respektvoller) ist, als einen anderen Menschen, (fast) wie einen Gegenstand zu behandeln.
Das ist dann aber wohl eher ein Einzelfall, als das was du zuvor schriebst. Du hast von vielen Druiden Spielern die sich an dem Begriff Dudu stören gesprochen und von mehreren Gilden und Gruppen. Und jetzt kommst du damit heraus, dass es ein Gildenoffizier und zwei Spieler waren. Es haben sich also zwei Spieler an dem Begriff Dudu gestört. Wow, was für eine Menge
Ich habe das mit meinem Monk schon erlebt dass er Monk bzw Tank genannt wird da akagewagyu doch etwas umständlich ist😂
In so einer Situation würde ich wohl den Namen abkürzen und „aka“ schreiben oder… dann doch mal tank/monk sagen. ^^
Klar weil das nur provokant ist aber warum man sich daruch gekränkt fühlt ist wieder was anderes
Vielleicht will ein Druide sich äußern damit wir sein Problem aufarbeiten können?
Die zwei Leute trauen sich nicht hier zu schreiben
Weil Missverständnis (bezüglich der Bedeutung der Abkürzung) und man weigert sich die Erklärung an zu nehmen.
Am besten wir nutzen diesen thread um das alles zu klären ^^
B11, Warri, Hanta und Kriga sowie DK und Monk sind dann ja wohl voll dabei, der DIsc legt die Musik auf, der Monk tanzt, Warri Türsteher, und der CLub läuft.
Destro und ROUge sind auch gefährdete Spezies.
Metsch und Suwywell auch…
Sagen wir es doch einfach so,man hat es im US Forum aufgeschnappt und erst später herausgefunden was es genau bedeutet,nur hat es sich bis dahin schon so eingebürgert die Abkürzung das es viele Spieler eigentlich (mich eingeschlossen)total egal ist…den für viele ist es eben nur ne Abkürzung der Klasse.
Ps:in Diablo 2 würden die Druiden auch Dudu genannt und es hat keine gestört
Nachdem ich jetzt mit meinem Tauren die ganze Zeit mitlese fällt mir, Borchen,Dein Gildenname auf. Diesen finde ich als Tauren und Taurenspieler diskriminierend und nehme ihn als entwertend und herablassend wahr. Daher möchte ich und bitte darum, dass Du entweder einen anderen Forenchar wählst oder Deinen Gildennamen änderst.
Vielen Dank
Nun ja, ich denke Du wirst nicht der erste Tauren sein, der sich daran stört.
Zu oft schon wurde jene, die sich daran störten einfach mundtot gemacht! Aus Gilden gekickt, wenn sie das Thema nur ansprachen!
Jetzt stehen die Tauren auf! Wir (hab auch einen Tauren bzw. mache mir gleich einen) haben genug von Bar B Kuuh!
Ja, ihr lacht über uns, und behandelt uns wie Steaks oder Milchgeber… Damit ist es jetzt vorbei!
REVOLUTION!!
Du hast mich überzeugt.
Und wenn man im allgemein die Klasse meint, müsste man noch weiter gehen und die Druiden zuerst fragen, ob diese Dudu genannt werden dürfen…
Wobei, wenn ich es mir recht überlege könnte bereits die Frage manche tief innen treffen und dessen Gefühle verletzen… man sollte also die Druiden einfach fragen, wie sie genannt werden wollen.
Wobei diese Frage würde die Druiden dermassen exponieren, dass das wiederum eine belastende Situation hervorrufen könnte. Jemand könnte das so interpretieren, dass man ja bloss nachfrägt, weil sie Druiden sind, was diese per se aus der Gesellschaft ausgrenzt…
Wenn ich es mir recht überlege, ist Druide an sich schon negativ vorbelastet. Vielleicht sprechen wir dann besser nur noch von „Personen mit animalischem Hintergrund“?
Ich weiss echt nicht mehr weiter…
Als Alternative ginge dann z.B. auch „Borchen Vielgestalt“ … warum nicht …
Glaube hier geht es grundsätzlich einfach nur darum, dass sich jemand mit Dir beschäftigt.
WTF Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein
Das ist mit Abstand der dümmste Satz, die ich in diesem Forum jemals gelesen habe. Und das bedeutet schon einiges.
Einfach nur UNFASSBAR!
Da du es mir nicht wert bist, einen Forenbann zu bekommen, spare ich mir zu schreiben was ich über dich denke, aber du darfst dich gerne auch so von mir beleidigt fühlen.
Genau das dachte ich heute Mittag schon aber zwischen Post 1 und 200+ ist es nur im Kreis drehen, das der BoBo ääääh DuDu wen hat zur Unterhaltung🤷♂️
Also ich find dudu ok.
Auch nur weil du andere so nennst wenn man dich so nennen würde würdest du verzweifelt in der ecke sitzen
Hör auf sowas zu sagen…bin grad erst wieder aus meiner Ecke rausgekommen!!!