Aufregen über die Bezeichnung "DUDU"?

Naja, ich mag meinen IG-Namen nicht und möchte so genannt werden. Deswegen bitte ich dich, dass du mich in Zukunft so nennst.

Läuft doch auf das Gleiche hinaus.

Dudu ist halt die läufige Klassenbezeichnung für einen Großteil der deutschen Spieler.

Also haben wir das Problem gelöst?

Mit deinen Aussagen machst du das doch schon allein. Den Begriff dudu mit Naz.i zu vergleichen wie oben von dir gemacht. Entwertet jede folgende Aussage. Mit deiner uneinsichtigen Art grenzt du dich ab. Beschimpfen hmmm? Das könnte von mir gekommen sein, nur lese ich da keine Beschimpfung… Wie gesagt, du bist schon ein lustiges Kerlchen :sweat_smile:

1 Like

Außerdem sucht man sich in der Regel seinen Spitznamen nicht selbst aus, sondern andere um einen herum erschaffen Worte oder Kürzel.
Dasdingo wird auch kaum an die Decke gehen wenn ich Dingo sage im raid ^^
Mich nennen alle öh obwohl der priest Õh heißt, damit leben und sich nicht den Kopf zerbrechen und es mehr gelassen nehmen :slight_smile:

2 Likes

Das ist schlichtweg falsch, ich suche keine Ausflüchte! Es ist eine Bitte, darauf kann man eingehen oder nicht und braucht dann auch keine Ausflüchte, wenn man es nicht macht. Es ist kein Menschenrecht, dass einem jede Bitte gewährt wird!
Ich respektiere den Wunsch, indem ich diesen Spieler, solange es vermeidbar ist, nicht mehr direkt anspreche. Aber das ist eine individuelle Entscheidung, das muss jeder für sich klären!

4 Likes

Na ja, ich musst ein Beispiel nennen, dass die Deutschen emotional trifft.
Um einfach aufzuzeigen, dass andere Menschen auch (einfach von anderen Begriffen) emotional getroffen werden können.

Nö das ist geschmacklos und infantilisiert die Vergangenheit und ist themenfremd.
Du weißt nicht wer WoW spielt, nur weil ich nen GER acc habe, schau echt mal übern Tellerrand hinaus bitte :slight_smile:
Du bist es der kategorisiert hier.

6 Likes

Nicht weinen Schneeflöckchen

Echt jetzt, immer noch dabei? wow.
Btw. hat schon jemand diese Familie zu dem Thema befragt?

http:// dudu-berlin. de/

:rofl:

Der Spieler heisst aber nicht Dudu sondern die Klasse wird so genannt. Eigentlich gehts dich eh nen Müll an, wie ich die Klasse nenne egal ob dru, druid, dudu, trottel oder was auch immer

2 Likes

Das Thema hatten wir schon:

Und die Klasse heist „Druide“ und nicht „DuDu“.
(DuDu ist nur die Abkürzung)

Und jetzt stellt dir mal vor, dass es Spieler gibt, die der Begriff „DuDu“ emotional so stark trifft, wie dich der Begriff „N.a.z.i“
Nur um einmal die andere Seite in dieser Situation einzunehmen.

Ich werd hier in diesem thread emotional überhaupt nicht getroffen ^^
Welche andere Seite? :joy:

1 Like

Ich frage mich ja, ob Borchen alle anderen Klassen auch ausschreibt. Oder ob das nur für seinen Dudu wichtig ist und alles andere darf man getrost abkürzen

Hallo???
Es wurden Millionen Euro ausgegeben um Toilettenschilder zu ändern. Arbeitsgruppen von Menschen mit 5 stelligen Gehältern gegründet.
Ich glaube gehört zu haben, dass es heute er/sie/ES heißen muss.

:wink:

Dann sollte sich diese Person mal echt Gedanken mache ob er/sie/es überhaupt Wow spielen sollte,würde ich mich jedes mal drüber Aufregen wen mich jemand Schami ruft würde meine Herz es wohl nicht so lange mit mache

1 Like

Die sind deppert ganz einfach

2 Likes

pickst du jetzt die kirschen raus, die nur dir persönlich zusagen?

ne gibts nicht

4 Likes

Das sind auf jeden Fall mal Dudus, die stolz auf ihren Namen sind!

So geht das :wink:

Macht er schon die ganze Zeit