Aufregen über die Bezeichnung "DUDU"?

Nur dass der Mod sich darüber beschwert hat, dass wir nicht beim Thema geblieben sind, und sonst nicht zu der Sache beigetragen hat…

Es hätte niemand was gesagt, wenn er direkt zum Thema was gesagt hätte… (sorry Mod.)

Und jetzt kommen wir mal wieder alle schön runter von unserer Palme!

Sorry, altes Thema, aber musste so lachen :ok_hand: :joy:

3 Likes

Hallo liebe Community,

der ein oder andere sollte vielleicht eher auf nen RP-Server wechseln. Die Vergleiche die der Spieler „Borchen“ bringt sind ja einfach nur widerlich. Habe eine Menge Beiträge durchgelesen und oftmals viel gelacht und mindestens genau so oft die Hände vorm Gesicht zusammengeschlagen. Ist ja fast wie auf Twitter hier. Es gibt so viele Probleme in der Welt und ihr regt euch über die Bezeichnung „DUDU“ auf, kommt mal alle ein bisschen runter.

Grüße

Huntersson

2 Likes

Wie, Du spielst nicht auf Celebras?

1 Like

Naja wenn man DrDr sagt hat man einen Doppeldoktor, einen Schwingschleifer, einen an der Waffel oder eine Kombination davon. Also ja passend zum Druide.

1 Like

kenne den begriff garnicht anders ^^ hab immer dudu gesagt und nie probleme gehabt

Verwende auch dudu als ganz normalen Begriff ohne böse Hintergedanken.

Hihi, der Thread wurde wieder ausgebuddelt? Na dann mal weiter im Text!

1 Like

Dudu > durid. Um beim Thema zu bleiben.

Rassismus ist…
wenn ich sage das ich Tauren zum kotz…finde und im PvP nicht anders kann als die Kuh zu Fokussen, selbst dann wenn der UD Rogue 10 Meter daneben mit der Flag über die Map sprintet
aber ich steh dazu

1 Like

Warum sich drüber aufregen der Begriff Dudu existiert schon seid Ewigkeiten im

Spiel (Mein Dudu wurde 2005 schon so genannt na und, hab keine Probleme damit :slight_smile:

„Dudu“ ist eine abwertende Bezeichnung für Druiden. Es soll eine Abkürzung für „Dumb Druid“ sein.
Ich komme aus ner Zeit, wo man wenn überhaupt Druid gesagt hat.
Einfach ignorieren und gut ist.

Klingt eher so, als wärest Du noch immer in dieser Zeit.

2 Likes

Liegt vielleicht daran dass ich seit über 15 Jahren auf englischsprachigen Realms spiele.
Und da wird nur in den seltensten Fällen „Dudu“ gesagt.

1 Like

Ich hab das bisher tatsächlich NIE als Beleidigung wahrgenommen, weder wenn jemand so angesprochen wurde a la „Komm’ halt mit Deinem Dudu mit, dann kannste heilen“ o.ä., oder eben dass jemand sagt "Ich geh’ mit meinem Dudu mit.

Komme selber aus der DnD Generation.

1 Like

Das mag wohl jemand später dazu gedichtet haben, allerdings war es schon zu Diablo 2 so, dass Abkürzungen für verschiedene Klassen verwendet worden sind.
Soso - Sorcerer
Baba - Barbarian
Dudu - Druid
Assa - Assassin

Ich bin gerne Dudu und gebe auch mal Pfötchen :wink:

3 Likes

Wieso… wieso musstest du diesen tollen Thread wieder hervorheben? :stuck_out_tongue:

:man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

Wenn überhaupt… dann willst du so genannt werden, hab ich noch nie gehört den Begriff.

Kommt mir eher vor wie nicht-Deutsche die einen erzählen wollen dass man etwas gegen sie hätte, und man sich nur denkt WTF die hälfte meiner Freunde sind nicht deutsch… Man kann sich auch schön in die Opferrolle reindrücken…

1 Like

Ok, Snowflake.

Also wenn hier irgendwer in den letzten Beiträgen ein wenig „snowflakisch“ wirkt, dann bist das leider Du.

Übrigens ist es bezeichnend, wie Du Dich über (scheinbare) Beleidigungen auslässt, um dann kurze Zeit später zu beleidigen.