der ein oder andere sollte vielleicht eher auf nen RP-Server wechseln. Die Vergleiche die der Spieler „Borchen“ bringt sind ja einfach nur widerlich. Habe eine Menge Beiträge durchgelesen und oftmals viel gelacht und mindestens genau so oft die Hände vorm Gesicht zusammengeschlagen. Ist ja fast wie auf Twitter hier. Es gibt so viele Probleme in der Welt und ihr regt euch über die Bezeichnung „DUDU“ auf, kommt mal alle ein bisschen runter.
Naja wenn man DrDr sagt hat man einen Doppeldoktor, einen Schwingschleifer, einen an der Waffel oder eine Kombination davon. Also ja passend zum Druide.
Rassismus ist…
wenn ich sage das ich Tauren zum kotz…finde und im PvP nicht anders kann als die Kuh zu Fokussen, selbst dann wenn der UD Rogue 10 Meter daneben mit der Flag über die Map sprintet
aber ich steh dazu
„Dudu“ ist eine abwertende Bezeichnung für Druiden. Es soll eine Abkürzung für „Dumb Druid“ sein.
Ich komme aus ner Zeit, wo man wenn überhaupt Druid gesagt hat.
Einfach ignorieren und gut ist.
Ich hab das bisher tatsächlich NIE als Beleidigung wahrgenommen, weder wenn jemand so angesprochen wurde a la „Komm’ halt mit Deinem Dudu mit, dann kannste heilen“ o.ä., oder eben dass jemand sagt "Ich geh’ mit meinem Dudu mit.
Das mag wohl jemand später dazu gedichtet haben, allerdings war es schon zu Diablo 2 so, dass Abkürzungen für verschiedene Klassen verwendet worden sind.
Soso - Sorcerer
Baba - Barbarian
Dudu - Druid
Assa - Assassin
Wenn überhaupt… dann willst du so genannt werden, hab ich noch nie gehört den Begriff.
Kommt mir eher vor wie nicht-Deutsche die einen erzählen wollen dass man etwas gegen sie hätte, und man sich nur denkt WTF die hälfte meiner Freunde sind nicht deutsch… Man kann sich auch schön in die Opferrolle reindrücken…