Aufregen über die Bezeichnung "DUDU"?

Nö du konntest nur nicht weiter auf einer Erwachsenen Ebene weiter kommunizieren.

Du hast niemandem irgendetwas erklärt, sondern lediglich Deine recht irrelevante Meinung zu einem ziemlich lächerlichen Sachverhalt abgegeben.

Es hat schon seinen Sinn, warum Menschen wie Du niemals etwas „erklären“.

:wink:

Weil mich Desto hier darauf stoßen lies:

Und da offenbar es zu dem Thema noch Diskussionsbedarf gab habe ich mal hier mitdiskutiert damit die Diskussionsbedürftigen hier noch bis zu 6 Monate haben um weiterzudiskutieren bevor der Thread zugeht und die ganze Diskussion von neuem los geht.

Muss aber trotzdem als Bezeichnung für Druiden -Spieler nicht richtig sein.

Willst du allen Ernstes wieder damit anfangen? :sweat_smile:

Es hat nichts daran geändert, dass es dennoch Druiden Spieler gibt, die nicht mit „DuDu“ angesprochen/bezeichnet werden wollen.

1 Like

Dann Spiel kein Dudu wenn du nicht Dudu genannt werden willst.

1 Like

Ich spiele auch keinen DuDu, denn die Klasse heisst (offiziell) Druide.

Ach sinnlose aufregen aufgrund von angeblichen anderen. Ja und ist egal ob es offiziell Druide heißt Dudu ist die Abkürzung die sich seit d2 ein gebürgert hat und so lange es blizz nicht verbieten ist es erlaubt.

Wehe ihr nennt den Paladin Pala, den Hexenmeister Hexe/Hexer oder den Krieger Warri… Und wieso unterscheidet hier niemand zwischen Druide, Druidin und Druiddivers?! Ihr habt noch viel zu lernen…

1 Like

„Spielt denselben Song nochmal!“

1 Like

Die Klasse heißte seit je her Dudu. Wem das nicht passt bitte ein Spiel anfangen wo es keine Klassenabkürzungen gibt.

Dudu bleibt Dudu, wen das stört hat ganz andere Probleme will ich meinen.

Es ist egal ob es sich in D2 Eingebürgert hat.

Es geht doch darum. dass Mitspieler mit etwas bezeichnet/in Verbindung gebracht werden, dass sie nicht mögen.

Und dass es vielen anderen asozialen/egozentrischen Spielern egal ist, ob sie andere beleidigen.

Dudu ist keine Beleidigungen.

Wenn andere Spieler nicht so genannt werden, dann ist es eine Beleidigung für sie.

Und dann gibt es Spieler wie dich, denen es egal ist, ob sie mit der Bezeichnung andere beleidigen oder nicht.

meld Ich bin auch so ein Oberassi.

2 Likes

Ach weil sich eine Person beschwert weil sie keine hatte muss man sein Sprach gebrauch ändern?

Dudu war nie eine Beleidigung

Dudu ist keine Beleidigung

Dudu wird nie eine Beleidigung sein.

3 Likes

Das hast DU nicht zu entscheiden.

Ok, ich fühl mich jetzt von „Du“ angegriffen. Bitte sagt nichtmehr „hey, du!“ sondern „Hey, Daishi!“

4 Likes

Seid ihr zusammen zur Schule gegangen oder wie kommst du auf das schmale Brett Manni zu dutzen?

1 Like