Ohne Sinn einen Monate alten Thread aus der Versenkung holen für so einen belanglosen nonsense….
Richtig aber Blizzard und die Stimmen mir zu das Dudu keine Beleidigung ist. Wie kommst sie auf die Idee mich zu dutzen das habe ich ihnen nie Angeboten.
Was für „Stimmen“ den ?
Irgendwelche „Stimmen“ im Kopf ?
Nicht Mal ordentlich trollen Länder der Panda. Aber Dudu mit Gruppen im dritte Reich vergleichen.
Also wenn einer nichts zu Dudu sagen darf, dann ist das ein Panpan
ohje die Person ist halt lost einfach nicht drauf eingehen
lfm 1x panpan dann OGOGOG!
Mittlerweile werden Druiden wohl eher „Furries“ genannt. Das ist wohl 100x schlimmer
Moment… diesen Thread gibt es IMMER NOCH? Und er hat fast 500 Beiträge? Sachen gibt’s…
Eh eh eh ich als Sprecher der Dudu Gemeinschaft verbitte mir solche Beleidigungen.
Nehme sie diese zurück oder sie werden unseren Zorn spüren.
als dudu fühle ich mich beleidigt
Deine meinung zählt nicht da du kein main dudu bist.
Hi jiih lange nicht mehr gesehen wie läuft das boosting^^
WO BLEIBEN DIE DROIDIKAS ?!
Ob die sich auch diskriminiert fühlten und deshalb Jedis abknallen wollten?
lfm tankdudu healdudu und katzendudu, dann sofort go. ini egal, hauptsache DUDUS!
Edit: Eulendudu, Dich hab ich fast vergessen! Komm’ auch mit, keine Scheu.
für diese abenteuerliche behauptung hast du sicher beweise?
paar wochen wieder aktiv. tbc natürlich
ach das forum macht als boostgegner mehr spass
aber derailen wir das hier nicht cya im allgemeinen!
Lvl 61 du bist damit kein main.
Schach und Matt
Nur weil ich 3 Frauen und 5 Jobs habe. Siehst ja jetzt wird wieder Phase 2 gerusht wegen den ganzen Nolifer.
Mein erster Char (der hier) war ein Druide und ich fande und finde dudu klasse. Nach 2 Jahren hat mir ein Kumpel erzählt was es ursprünglich bedeutet hat.
Hab ich einmal drüber gelacht und gut wars… sorry aber ich spiele einen dudu… is nunmal so. Das Wort hat sich über 15 Jahre weiterentwickelt und bezeichnet in seiner Bedeutung einen Druiden… was interessiert es mich was es 2006 mal für kurze Zeit bedeutet hat
Vielleicht war Kartoffelsalat im Jahr 1820 auch ne Beleidigung…wer weiß
Völlig richtig.
Und genau wie es den meisten Druiden gar nicht bekannt ist, dass das irgendwann mal von irgendeinem Idioten als Schimpfwort missbraucht wurde, ist es auch garantiert sehr selten eine gewollte Beleidigung, wenn jemand nach nem Dudu sucht.
Wie gesagt, würde sich jemand, der dann bereits in der Gruppe ist, so darüber beschweren wie der OP, dann werde ich mir die Bezeichnung „Dudu“ in dem Run versuchen zu knicken.
Aber mitnehmen würde ich so einen Querulanten kein zweites mal
Also ich suche nur nach Dudus, wie man sieht ein eingebauter Deppenfilter