Fix endlich das Auktionshaus… Das ist eine Zumutung. Ständig Artikel nicht gefunden oder nicht vorhanden… wenn einer was aus dem selben stapel kauft, dann sollte es automatisch auf den nächsten springen…
Nicht nur dass es sowas von buggy ist sondern auch massiv Manipuliert wird eben genau durch sowas ist nicht mehr verfügbar ich glaube es wird durch ein addon gemacht oder änliches ist mir schon ettliche male aufgefallen bei gewissen stappeln die du kaufen willst bleibt der preis gleich und wird dann billig reingesetzt um es dann teurer zu verkaufen achte mal drauf
hab ebenfalls mit dem Auktionshaus Probleme,
ständig sind Artikel nicht gefunden, das es auf dem nächsten bringt kann man nicht machen es sei der gleich Preis wegen Betrug sonst auf man auf einmal ein Artikel der 100k kostet, das dient zum eigenen Schutz
Was mich am meistens stört das es unheimlich lang dauert bis man dem Artikel Kaufen kann, das ist Verbugt und wegen dirvers laggs echt unmöglich macht das Produkt zu kaufen jeder Schritt dauert eine gefühlte Ewigkeit
1 NPC ansprechen 10sek
2. material eingeben da kommt so ein langer Gelber Lade Kreis weitere 15sek
3 material in List auswählen Gelber Lade Kreis 15 sek
4 Auf kaufen Klicken zeigt gefühlt 30sek Kauf Symbol grau an Das Signal kommt zu spät an und wenn ich Kaufen kann kommt verzögert an Nicht vorhanden
und man darf schritt 3 und 4 immer wieder nochmal machen und wenn man in der Pechwelle ist ist wiederholt sich das 20mal und letzten Endes bekommt man das nicht einmal weil es einfach alles hänge laggen tut.
Ich geben ihm recht Das mit dem Auktionshaus ist eine Zumutung v a seitdem die Handwerkwaren mit allem Server zusammen gelegt wurden, was dem kleinem Server eine Unfairen Vorteil verschafft, weil die ohne Verzögerung kaufen können, was die Großen Server nicht können.
und ich gehen davon aus das verbotene Addon für das AH verwendet werden die einem Unfairen Vorteil verschaffen ich hatte ein Experiment ich habe ein Trank für 1G reingemacht nicht einmal 1halbe Sekunden hat es gedauert, es hatte 0,3sek gedauert ich habe eine Stoppuhr verwendet.
Und mir kann mir keiner Weiß machen das es keine verbotene Programme im Spiel sind ihr habt ja auch keine Bannwelle für diese Addon gestartet da haben wir dem Salat