Aus für Accounts nur für Boost Werbung

Ja, ja, absolut richtig. Aber!
Du bestätigst die TOS in genau dem Zustand, wie er ist, und keine Regel, die eventuell mal irgendwann dazu kommt.
Nach dieser Logik müsste ich mir also wirklich täglich die TOS durchlesen, auf gut Glück, dass sich was geändert hat. Das ist nicht zumutbar in diesem Maße, weil die ziemlich lang sind und daher viel Zeit brauchen zum Durchlesen.

Ansonsten meine ich ja auch, WENN dann ein Fenster auftaucht:

Ja, DANN ist es mein eigenes Bier und bin selbst Schuld. :slight_smile:

1 Like

Und stimmt manchmal sogar zu bei einem menschlichen Tausendfüßler mitzuwirken… :innocent:

1 Like

Man müsste einfach beim Start von WoW die neue Fassung akzeptieren um spielen zu können.

Himmel die South Park Folge war genial, nicht so krass wie der Original Film.

Der Witz ist ja bei der letzten Änderung stand das man regelmäßig sich über Änderungen informieren soll.

1 Like

Warum? Es steht doch ganz oben wann die letzte Änderung stattgefunden hat.

aber das ist eher ein kleiner teil die schwankungen sind jetzt nich so extrem das die marke plötzlich nur noch 50k wert ist , sie steigen eher schnell an (meist wenn iwas neues released wird) als ab, und da sie wie archor selbst sagt auch gold vernichtet, negiert sich da im prinzip.

es ist eher ein kleiner teil, es wird hier aber so getan als ob da massen an gold aus dem nichts kommen was aber nicht der fall ist.

und das ist eben im oben genanntem falle nicht passiert es wurde was geändert, es gab aber nichts zu bestätigen, und die Änderung wurde nicht einmal Kommuniziert, bei der multiboxer regelung wars der fall hier in dem speziellen falle nicht.

warum soll man für etwas bestraft werden von dem man nichts wusste, bzw. der Änderungen man nicht mal bestätigen konnte. (wie gesagt nicht jeder liest sich tagtäglich die ToS durch).

Jepp, genau das meinte ich ja schon weiter oben:
Du willst ins Spiel einloggen → Fenster geht auf → lies es einmal durch → bestätigen → Loggin. Genauso hatte ich das weiter oben gemeint. :slight_smile:

Was genau meinst du jetzt? Etwa den Eingangspost hier im Forum?

Gesetze in Dtl. können nicht rückwirkend geltend gemacht werden. Wenn man nicht erneut die Tos bestätigen muss, muss man sich auch nicht dran halten. So seh ichs zumindest als Laie.

1 Like

Denke ich mir auch.

Die Endnutzervereinbarung wurde am 9.10. 2020 geändert und unter C III steht das mit Nutzung des Accounts nur für gewerbliche Zwecke sei es gegen Ingameressourcen ist verboten.

eben, und ich kann mich nicht erinnern in den letzten monaten iwas bestätigen zu müssen.

Verbotene gewerbliche Nutzung: Nutzung der Plattform zu Zwecken, die nicht ausdrücklich von Blizzard genehmigt wurden, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, (i) das Spiel bzw. die Spiele in gewerblichen Einrichtungen zu spielen (unterliegt Abschnitt 1.B.iv.3.), (ii) im Spiel Geld, Gegenstände oder Ressourcen für den Verkauf außerhalb der Plattform zu sammeln, (iii) Leistungen innerhalb des Spiels, einschließlich, aber nicht beschränkt auf „Account-Boosting“ oder „Powerleveling“, gegen Bezahlung, oder (iv) die Kommunikation oder Erleichterung (durch Text, Live Audiokommunikation oder anderweitig) kommerzieller Werbung, Aufforderung oder Angebote durch oder innerhalb der Plattform; oder (v) die Organisation, Förderung, Unterstützung oder Teilnahme an Ereignissen, die Wetten auf das Ergebnis oder irgendeinen anderen Aspekt von Blizzards Spielen beinhalten, unabhängig davon, ob ein solches Verhalten ein Glücksspiel nach den Gesetzen einer maßgeblichen Gerichtsbarkeit darstellt, ohne Genehmigung.

Das ist ein kleiner Teil. Ja, aber die anderen beiden Punkte sind eben deutlich massiver.

Wovon reden wir den gerade? Von den Endnutzerbestimmungen, welche ich auch bei den von dir erstmalig zitierten Post angesprochen habe. Und dort steht immer dabei wann die letzte Änderung stattgefunden hat.

Es ist allerdings kein Gesetz. Ich kenne die TOS aber auch nicht genau. FALLS da aber drin steht das immer die an Ort XY gültige Fassung zählt dann KÖNNTE es auch ohne erneute Bestätigung gültig sein.

schön das du nen ausschnitt postet, wo vermutlich die änderungen drin ist bestätigtigen musste ich die aber bisher immer noch nicht :eyes:

im prinzip mir auch egal weil ich nichts davon mache

was aber banane wäre da könnten sie den jeden tag was ändern und einfach drauf verweisen steht ja in den ToS, du müsstest jeden tag dir den Krams anschauen ob da nicht was geändert wurde, kann doch nicht im sinn des Erfinders sein.

1 Like

Richtig. Beide Seiten bestätigen ihrerseits ein formelles abkommen, und zwar genau SO, wie es zu dem Zeitpunkt auch aufgesetzt wurde.

Genau das ist ja grade das Problem, von dem hier gesprochen wird.
Man kann nicht einfach eine Vereinbarung aufsetzen, bestätigen lassen und dann einfach im Nachhinein ändern. Änderungen verlangen jedes Mal einen neuen „Vertrag“/ eine neue Vereinbarung.
Und da muss Blizz einfach gewährleisten, dass diese auch effektiv bei den Spielern ankommt.

Wenn ich eine Versicherung abschliesse und es wird an den Regelungen irgendwas geändert, dann bekomme ich Post. Etwas, wo niemand behaupten kann, dass ich es ja nicht hätte wissen können. :slight_smile:

Und dennoch muss Blizz das an die Spieler herantragen und nicht andersrum.

2 Likes

Ja, aber das wäre dann eben dein Problem. Aber WENN es so ist muss das eben ein Gericht entscheiden. Solange das nicht passiert ist werden sie es halt weiter so anwenden.

PrePatch musste ich bestätigen

ich sehe es eher als versäumte informationspflicht des plattform betreibers.

ja du ich und viele andere offensichtlich nicht, wie der oben beschrieben fall