hätte dich bei so nem schwachsinnsneed auch zur rede gestellt, der alte war besser.
WIllst du mir sagen, dass das Bischen Beweglichkeit die fast 200 Rüstung ausmacht, die er verliert? Vor allem wird das ab 40 ja noch drastischer, wenn die alternative Platte lautet. Wenn ich auf 60 einen TANKkrieger mit Leder sehe (wohlbemerkt einen Tank, keinen Fury), dann streike ich, das sag ich dir jetzt schon.
Doch, da Atmen ein Reflex ist.
Gibt wohl doch noch mehr die diesen infantilen stuhlinkontineten trottel nicht abhaben können
Rainer gib a Ruh
Wenn man das hier so durchliest, kommt einem trotzdem die Frage warum man fast 200 Rüstung (als Tank) aufgiebt um sich 6 Wille zu angeln?
Und da hier nur die Aussage einer Seite beschrieben wird,
sollte man Vorsichtig sein mit der verunglimpfung der restlichen Gruppenmitglieder.
4 Stoffies die ein Sturm im Wasserglas lostreten
für etwas was sie nichtmal tragen können?
cui bono
Weil er außerhalb der Inni wohl als DD unterwegs ist, wie 95% aller anderen “Tanks”.
Könnt ihr das echt nicht nachvollziehen? Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Leute nicht über den Tellerrand gucken können.
Ein Beispiel, ein Druide kann Tank / DD / Heal
Was der außerhalb seiner Ini Gruppe macht ist doch vollkommen egal.
Wichtig ist der Umgang mit den restlichen 4 Mitspielern.
In diesem Fall hat der Warri TANK auf Rüstung verzichtet
um Wille zu bekommen.
Man muss nicht hellsehen
warum die anderen nicht nicht verständlich reagieren.
Erinnert stark an Hunter die für pet heal equip rollen,
wenn man haarspalterei betreibt haben die sogar eine legitimation.
Zauberwort ist und bleibt freundliche Kommunikation untereinander.
Wenn beide Meinungen einen Sinn ergeben schon.
Welchen Sinn hat es den Tank rauszuwerfen weil dieser auf eine Rüstungsklasse rollt welche sonst keiner nutzen kann und welche ausschliießlich Stats hat die er brauchen kann?
Richtig, keinen Sinn. Schöner Fall davon wann das Argument „Meinung“ lediglich eine Ausrede für „ich hab keine Ahnung aber bleib trotzdem bei dem was ich sage weil ich nicht als I.diot dastehen will“ ist.
Lass dich nicht von solchen 0815 Kevins aegern.
Need ist need, wenn du es brauchst, brauchst du es, da wird nicht diskutiert.
Soweit ich weiß hat der Willewert bei Kriegern sogar den hoechsten Regenerationseffekt.
Ich habe jetzt Level 45 mit meinem Krieger erreicht und mir sogar ein extra Willegear (welches zufaellig mal hier mal da droppt) zusammen gebastelt.
Dann den schoenen Ausdauer / Wille 2h Streitkolben aus Kathe geneedet obwohl ich ihn nicht brauche, nur um ihn in das Willegear einzubauen.
Dieses hab ich mir als Makro fertig gemacht und ein Makro fuer das normale Outfit und nach jedem Mob den ich lege hab ich fix das Willemakro geklickt und bis kurz vor dem naechsten Mob angelassen und dann schnell vor dem naechsten Charge wieder auf das normale Gear gewechselt.
So hast du fast 0 downtime zwischen den Mobs.
Wille ist wirklich richtig gut waehrend du Questes / Levels / farmst oder sonst was.
Selbst in Dungeons kannst du es nach einem großen Pull anziehen , da meist alle Mana saufen muessen.
So sparst du dir viel Gold , da du dir eigentlich nie Essen kaufen musst.
Erste Hilfe reicht vollkommen aus , wenn du ein Willegear hast.
Also bleib am Ball mein Waffenkompane und lass dich nicht aegern!
Loktar Ogar!
Streikst du dann auch, wenn ein Heal Paladin oder Druide mit stoff rumrennen wird, obwohl dies zu classic zeiten auch gegeben hat? Man merkt einfach, dass du und einige Leute zu sehr an Cataclysm hängen wo es einen 5% buff wohlmöglich gibt, wenn man die selbe Art an Rüstung trägt…
Kam nicht mehr mit WoD oder Legion dieser Rüstungsbuff rein wenn man alle Slots mit der selben Rüstung hat?
Schon traurig das man gekickt wird nur weil man ein grünes item drauf würfelt was nur der krieger anziehen kann.
Wäre das jetzt stoff gewesen hätte ich es verstanden das man den jenigen ermahnt aber gleich kick zu verpassen ist ja mal so was von Retail-Mentalität
Schon alleine diese Aussage macht es schwer, dir irgendwie folgen zu können, denn sie beweist, daß du keinerlei Plan von irgendwas hast.
Natürlich macht es Sinn. Es macht sogar soviel Sinn, als daß es eine genetische „Vorprogrammierung“ genau dafür gibt. Der Geburtsvorgang schüttet einen Botenstoff bei der Mutter aus, die die Lungenfunktion aktiviert (welche im Fruchtwasser natürlich nicht aktiv sein darf).
Dabei wird eine vorher angelegte Arterie aktiviert und der Organismus stellt von „externer Versorgung“ (Nabelschnur) auf „selbständige Versorgung“ um.
Wäre dem nicht so, hätte die Menschheit nicht einmal das Affenstadium erlebt, geschweige denn daß sie von den Bäumen runter gekommen ist. Stattdessen hätte es nur Totgeburten gegeben und die „Lungenatmer-Spezies“ wäre binnen einer Generation vollständig ausgestorben.
In dieser speziellen Situation finde ich dein Verhalten nicht schlimm, weil das Item eh keiner brauchte. Wenn aber ein anderer Spieler dabei gewesen wäre, der Leder trägt (Schurke oder Jäger) und du hättest mit der gleichen Argumentation (die Stats) gerollt, hätte ich das völlig inakzeptabel gefunden.
Das hat damit nichts zu tun. Ein Heilpaladin ist nicht dafür da, Schläge zu kassieren. Wenn der in Stoff rumrennt, soll er doch. Selbiges gilt für mich beim Furorkrieger und anderen Klassen. Es geht hier aber um den Tankkrieger. Und da spührst du das sehr deutlich wenn wer nicht aufs Tanken ausgelegt ist was das Equipment angeht, zumindest wenn es mal größere Pulls werden oder mal ein Boss der besonders hart zuschlägt.
Und um sein Level-Equip. Nicht um sein Tank-Equip.
In meiner Aussage mit dem Streik aber nicht.
Ja, wirklich. Weil es ja im ursprünglichen Argument um die Pausen zwischen den Mobs geht. Die Verzerrung des Argumentes begann mit dem Einwurf des Magierskills. Und dieser regt Leben nun mal nur außerhalb des Kampfes, egal wieviel Mana nachwächst. Und Heilung ist eine Form des Regenerierens, es wird ja schließlich auch der Lebensbalken wieder voll.
D.h. der Priester geht bei gleicher Schadensnahme mit mehr Leben aus dem Kampf als der Magier. Also wäre dem nächste Mob mit weniger Leben zu begegnen, während der Priester voll wäre.
Daher ist das Argument beim Magier nur einseitig. Aber immer im Bezug auf Leveln mit Vermeidung von Pausen. Wenn es im nur um Vergleich von Mana ginge dann wäre der Magier valide.
Ich werfe mal noch in den Raum, dass (Abseits von Menschen/Orks) die lange Zeit besten Handschuhe für Tanks aus Leder sind!
Classic gibts auch keinen Bonus für Nutzung der eigenen Rüstungsklasse.
Welche und warum nicht für die beiden Rassen? Wegen der +5 Waffenskill geschichte? bin verwirrt durch den Halbsatz Warum nur für Tanks?