Mit Krieger auf lvl 60 in Vanilla ohne 1x essen? Was kommt danach, Magier ohne 1x zu trinken auf 60 gebracht? Ka ich Skill Kochkunst nicht umsonst mit. Wenn man einen Heilerfreund beim Lvln ständig zur Seite hat geht das vieleicht aber selbst mit Verbänden kann man sich ja nicht voll Heilen, hast du dann immer gewartet bis du den nächsten benutzen kannst?
Spirit erhöht bei nicht mana klassen den Hp regg was beim warri vorallem sehr nice ist weil er so nicht ab 50 nach jeden mob reggen muss im solo grind/questen versteh ned warum du grad so ausrastest und hier 40x postest obwohl du dich in der zeit längst selbst davon überzeugen hättest können indem du dich auf dein warri loggst und deine fuc king maus über die willenskraft schwenkst
Wahrscheinlich wollte er den Ring mit Ausdauer und Wille haben^^
Beide Stats machen für dich aber auch Sinn, also war dein bedarf gerechtfertigt!
easy, einfach immer 30 min auf den gegenschlag cooldown warten. zusammen ziehen & bomben ohne je essen zu müssen.
Da trollt der “Jugendliche” euch aber ganz schön.
Man merkte doch schon in den ersten beiden Posts das da nur Geschwätz’ dahinter steckt.
Zwischen Meinung und Quatsch kann er nicht unterscheiden, ist für ihn beides das gleiche.
Willenskraft ist extrem nützlich als Krieger, hab davon enorm profitiert. Insbesondere aufgefallen ist mir das im Brachland, nämlich durch den Wille-Buff im Camp im Süden.
Das Problem ist ganz einfach der einzelne Spieler. Wenn die Tendenz klar ist das sich der Mitstreiter auf so ziemlich alles Need hat was er irgendwie tragen kann, dann kann man das schon sagen.
Wenn ich so etwas merke dann wird das angesprochen. Ist der Spieler nicht einsichtig geht er auf ignore und verschwindet aus meinem Spiel.
Und Leute bei aller Liebe. Willenskraft ist jetzt kein primäres Must have Attribut für den Krieger.
Ja es ist praktisch. Und ja man kann es auch gebrauchen. Aber es sollte unter KEINEN Umständen so getan werden als wäre Wille ein wichtiger Stat für den Krieger. Am besten noch gleichsetzen mit Stärke und Ausdauer etc.
Es sollte viel mehr erwähnt werden das es für den Krieger eigentlich nur Sinn macht, wenn es ZUSÄTZLICH zu den Mainstats auf dem Item ist. Denn in jedem anderen Fall wäre das ein Dmg loss der nicht durch ein bisschen kürzer rumsitzen wett gemacht wird. Ausnahme ist natürlich wenn man für einen Slot noch wirklich garnichts mit Mainstats hat.
Mit solchen Aussagen sorgt ihr dafür das bald die ersten Shadowkevins auf alles Bedarf würfeln. Und dann ist, sind wir mal ehrlich, der Krieger ein ziemlich teurer Freund in Instanzen. Krieger können dann ja quasi ALLES gebrauchen und tragen.
Jeder muss selbst merken ob er mit so Schrottsammlern spielt, die sich eigentlich nur zum Mount needen, oder ob das wirklich Sinn macht was er da rollt.
Ich persönlich mache es so: ist es besser wie mein angelegtes Item: mache ich Need - und lege es an.
Ich hab kein Problem wenn Heilpalas/Heildruiden/Moonkins Need auf “meine” Stoffsachen rollen - da sie das ebenfalls brauchen wenn sie Heiler in Ini oder im Falle Moonkin eben Caster sind.
Rollte aber ein Verstärker, Katze das Item “weil ers kann” dann bin ich auch angep… außer derjenige kommuniziert vorher daß er wegen Item XYZ reingeht und drauf würfeln wird.
Ich fands heute auch nicht toll daß meinem Priester in DM vom Warlock die Spirit Robe weggerrollt wurde - aber ok - ich weiß ehrlichgesagt nicht, was der angehabt hatte…
Ich rolle auch mit meinem Krieger auf das Int Schild in den WC - wenn kein Pala/Schamie in GRP ist - da das für mich eine Verbesserung darstellt weil ich was schlechteres habe… Aber ist ein Pala als TANK anwesend und ich mache DMG dann rollt nur er und ich drücke nur Need wenn Pala schon was besseres hat. Beim answesenden Schami drücke ich greed außer der Schmie meldet keinen Bedarf an…
Ich drücke generell Greed wenns für Offspeck ist bzw warte ob Mainspec need hat - wenn nein und es ist eine Verbesserung für mich , dann Need.
Ich drücke nicht need wenn ich als Tank drin bin für DMG Weapon - AUßER ich geh nur auf bitten in die Ini … Sprich- ich brauch zum questen/Farmen die 2 Handwaffe und werde gefragt ob ich nciht in Ini tanken möchte wo ich keinerlei Tankgear brauche, dann frag ich obs ok ist, wenn ich AUCH auf die Waffe rolle.
Wenn nicht ok, dann sollen sie halt anderen Tank suchen - ansonsten roll ich halt auch drauf da ich aus dem Dungeon sonst nix brauche…
Wenn ich Heal oder Tank spiele dann spiel ich auch in Healspex/Tankspec und erwarte auch , daß Sachen die meiner Rolle an mich gehen- im Gegenzug mach ich auch kein Need auf DMG Gear.
Nur wenn ich gebeten werde zu heilen/zu tanken aber nur wegen DMG Drop da aushelfe, kommuniziere ich vorher daß ich auf Item mitrolle - wenns nicht ok ist, warum sollte ich dann meine Zeit verschwenden ? Ich verlang ja kein "Ich bin Heiler/Tank - ihr habt zu passen weil ich nur wegen Itemdropchance auf DMG reingehe - wenn ich das will, dann stell ich mir schon die GRP so zusammen daß keiner auf “MEIN Item” rollt… Helf ich aus, dann erwarte ich auch, daß ich mitrollen darf /angekündigt).
Hier artet nicht alles aus wegen eines dummen Items, sondern weil du hier rumtrollst. Wenn du nicht selbst erkennst, warum du mit deinen Aussagen (denen ich übrigens auch inhaltlich nicht zustimme, aber das nur am Rande) ganze Personengruppen beleidigst, dann wird dir das auch keiner erklären können.
Welches Item nun besser ist, darüber können wir lange philosophische Diskussionen führen oder es halt lassen. So wie du sie darstellst, war die Reaktion eindeutig übertrieben, zumal sonst niemand das Teil auch nur irgendwie gebrauchen konnte.
Itemization war “all over the place” in Classic. Was die T0 Sets an Werte haben, ist irrelevant.
Spirit ist für non-Mana-Klassen ein totes Attribut.
Ja, welches Item wirklich besser ist mag jeder für sich entscheiden. Wichtig ist doch eher die Reaktionen der anderen Spieler darauf.
Wenn mir einer ein grünes Item wegwürfelt wo ich mir denke “hättes aber ned gebraucht!”
Dann denke ich mir meinen Teil und pass bei den nächsten Items genauer auf ob er nun ein Ninjalooter ist oder einfach nicht genau weiß was gut ist.
Aber einen Tank blöd anzumachen und auch noch aus der Gruppe zu schmeißen nur weil er ein Bew.Aus.Wille Item aus Leder erwürfelt hat, was ja auch noch besser sein kann als sein letztes. Sehr bedenklich und traurig.
Gibt leider zu viele doofe Leute, gerade in Classic, die anderen Leuten ihre selbst ausgedachten loot “Regeln” aufzwingen möchten.
Pfeif auf diese Leute und nimm dir die Items die du meinst brauchen zu können, so wie das Spiel dich das auch ganz offiziell und regelgerecht machen lässt.
Hatte letztens auch mal wieder jemanden im allgemeinen Chat der meinte einen anderen Spieler öffentlich anprangern zu müssen, sowie andere dazu aufzufordern ihn auf igno zu packen, weil der auf ein Item gewürfelt hat was er laut seinen selbst ausgedachten Regeln nicht hätte tun dürfen …
Einfach bescheuert…
@te das war aber keine Aoe fast run bomb wombo combo ogogo clearrun 3mio xp/30sec gruppe oder ? 2 wl 1 mage …
Glaube das sagt doch alles oder ?
Wenn du tank bist bau dir selber eine gruppe , beim schreiben mit den leute wirst du schon merken wie die drauf sind .
Gogo rush road to lvl 60 fast plzzzzzz
hört sich nach ziemlichem bullendung an, was du da von dir gibst.
aber selbst wenn du es tatsächlich geschafft haben solltest einen krieger in vanilla auf 60 zu bringen, ohne das dir jemand nen hinweis auf essen oder verbände gegeben hat, ises noch lange kein grund diesen spielstil jemand anderem aufzuzwingen oder zu empfehlen.
aber nochmal, ich halte das für ne ziemlich bescheuerte storry die du uns hier auftischst.
zum topic, als krieger wäre das item nicht wirklich meine erste wahl, aber wegen nem green item das sonst keiner gebraucht hättte den tank zu kicken und sich damit den eigenen run zu versauen, auf die idee müsste ich erstmal kommen.
aber ich wurde auch schon angeraunzt weil ich als schamane auf
stärke+spirit items gerollt habe, die auch keiner sonst gebrauchen konnte.
die leute sind halt bekoppt und denken in der tiefschwarzen grotte ginge es um ihren naxx world firstkill oder so.
ich kann dir nur raten, augenbraue hochziehen, kopf schütteln, die truppe auf igno setzen und weitergehts.
Die allgemeine unwissenheit der meisten, dass fürs leveln als krieger wille garnicht so schlecht ist, war in der Gruppe wohl das problem.
Einfach auf ignore setzen und gut ist.
Wenn man auf ein Item “Bedarf” hat, dann sagt man das vorher in der Gruppe bevor man “Bedarf” würfelt.
warum übersetzt er Willenskraft mit spirit und lässt alle anderen Attribute auf Deutsch?
Zum lvln hätt ich den auch vorgezogen, für i nis is eher der kettengürtel besser …
Am besten vorher fragen obs eh keinen stört… gubt schon komische Leute^^
ihr verzettelt euch viel zu sehr in details…
wir reden hier von der lvlphase… wer hier schon wegen belanglosen items ausflippt, der hat den knall nicht gehört. mir wurde bei dem jetzigen char wirklich alles weggerollt… so wenig glück hatte ich selten und dennoch hab ich es geschafft lvl um lvl zu steigen^^ ein bissel gelassenheit gehört dazu… was passiert denn mit den wutmenschen, wenn der maintank heiler, ein holypala ist der die mageblade bekommt? xD