@OP, deine allerwichtigste Primäraufgabe in WOW ist es Leute kennenzulernen welche das Spiel verstehen und ein gleiches Spielverhalten (on times) haben wie du auch. Dann wirst du den meisten Spaß haben weil so eine kleine kerngruppe die zusammen daddelt einfach das beste ist.
Das ist Ansichtssache. Als Mage hat man mit der Magischen Rüstung permanent mind. 30% Manareg(infight). Und Wille erhöht den Reg was in langen kämpfen von Vorteil ist und das durch hervorrufung generierte Mana geht ja auch hoch.
Ich bevorzuge zwar Int aber Wille ist auch nicht zu verachten.
Habe doch nie was anders Behauptet oder gesagt das es nicht gut für einen Mage ist.
Alles falsch, bleib besser bei Retail mien Jung.
Schon lustig wie selbst gemerkt hast das du Unsinn redest, es aber aus Stolz nicht zugeben kannst.
Und zeig mir mal bitte wie du einen Schurken von 1-60 levelst ohne mal reggen zu müssen. Sehr interessant was du für einen Unsinn erzählst, wenn man absolut keine Ahnung hat vielleicht einfach mal die futterluke geschlossen halten.
Danke
Retail hat mit seiner merkwürdigen Einstellung oder Meinung wohl eher wenig zu tun.
Hui, ein Kenner.
Aber du hast recht, die 4 STOFFIS können mit einem LEDER-Gürtel definitv mehr anfangen als ein Krieger, da sind wir uns ALLE einig.
Bist bestimmt auch einer von den Shamys die im Kloster unter Level 40 den Kriegern die Schwere Rüstung wegrollen
Die Perspektive ist wohl die Zeit zum Reggen zwischen den Mobs. Darum ging es dem TE.
Der Einwand, außerhalb des Kampfes gilt für jede Klasse. Auch die des Mages auch trotz AM, da dies nur für das Mana gilt, aber nicht das Leben.
Der Priester hat aber indirekt auch die Möglichkeit das Leben durch das so gewonnene Mana auch im Kampf zu erneuern.
Und der grüne Balken beim pullen der nächsten Mobgruppe ist für jede Klasse nicht ganz unwesentlich wenn man beim Leveln nicht bei jedem 2. Pull frisch vom Geistheiler kommen will.
Na du machst zig tausend kämpfe infolge. Weil du ja nicht isst. Oder wartest du nach 3-4 Kämpfen 10 Minuten?
Du solltest dann mal Spirit ausprobieren =P
Und deine Ausführungen haben genau WAS mit deiner Aussage, dass „bis auf den Priester, der dies Skillen muss, regenieriert keiner aktiv im Kampf“ (Rechtschreibfehler übernommen) zu tun?
Jetzt kommst du mit „der Heiler kann das Mana in Heilung umsetzen“ um die Ecke…!?
Wirklich…!?
Kurze Frage zum Verständnis: Gibt es hier jetzt 135 (pardon, 136 mit meinem) Posts wegen eines grünen BoE Trash Items im Gegenwert von nichtmal 1g (sehr optimistisch geschätzt)??
Uff, wie wird das erst, wenn der Hunter XY dem ersten Schurken/Krieger/Schamanen/Paladin Ironfoe wegrollt oder dergleichen? Explodiert dann Melmarc?
Ich geh dann mal wieder, ich hab gehört in Jamaika ist ne Kokosnuss von einer Palme gefallen. Klingt spannend …
Angaben zum Gewicht, Reifegrade und Zustand der Erzeugerpflanze bitte…
Alle interessierten werden morgen auf meinem YT Channel ein „howto“-Video finden, ich schreibe für facepalm.lol noch einen Guide der auch morgen erscheint. Wer es nicht abwarten kann, joint mir bitte direkt auf zwitsch - ich streame gleich live vor Ort.
Mouthbreather detected
Es bezog sich auch nur auf das bedingt.
I don´t think so…
@Topic: Mal davon ab dass das Item tatsächlich schlechter gewesen wäre als dein STR-Teil, find ich so einen Aufriss wegen einem grünem Item, das man eh relativ schnell wieder tauscht, ziemlich Banane.
Aber was dein Erlebtes betrifft. Es gilt wie so oft „aufstehen, Krönchen richten, weiter gehts“.
Naja, bei diesen vier Stoffies (und ein paar hier) gilt wohl eher:
Failen
Krone wiederaufsetzen
Refailen
In diesem Sinne.

@Topic: Mal davon ab dass das Item tatsächlich schlechter gewesen wäre als dein STR-Teil, find ich so einen Aufriss wegen einem grünem Item, das man eh relativ schnell wieder tauscht, ziemlich Banane.
6 Spirit + 6 Agi sind beim leveln für den Warri besser als 6 Stärke die er verlieren würde.
Das ist Fakt.
Selbst auf lvl 60 skaliert Agi besser als Stärke für den Fury im PvE bereich.

6 Spirit + 6 Agi sind beim leveln für den Warri besser als 6 Stärke die er verlieren würde.
Das ist Fakt.
Cool. Und wo kommt der „Fakt“ her? Bauchgefühl? „Fakt“ ist das Agi ganz unten in der Stat-Prio beim Warri ist.

Selbst auf lvl 60 skaliert Agi besser als Stärke für den Fury im PvE bereich.
Hit>Crit>Str>Agi
Jupp erscheint mir auch so das Agi besser ist als Stärke…