Authentikator, wer könnte mir meine Sorgen nehmen

Man kann z.B. das Anlegen einer Chronologie und die damit verbundenen Vorschläge bei einer zukünftigen Suche auch deaktivieren.
Auch bei meinem Firefox habe ich das so veranlasst, daß beim Beenden die ganzen Prefetch etc. Dateien (auch Cookies) gelöscht werden. Das Beenden des Browsers dauert dann zwar etwas länger. jedoch ist dann alles wieder geleert, zumindest gefühlsmäßig.

Ist alles eine Einstellungssache bei den Programmen, der Software.

1 Like

Genau wie Facebook und Co ja so sorgfältig mit Euren Daten umgehen, oder?
Aluhut. Lol. Das sieht man nach jeder neuen Registrierung im E-Mail Postfach bei den ganzen Spam den man danach auf einmal bekommt und wie sehr unsere Daten geschützt werden.

Das ist keine Lösung sondern Akzeptanz. Gehst du so mit privaten Problemen auch um?
„huch. Jetzr wieg ich 150kg aber egal. So ist das Leben halt“
„huch, jetzt habe ich eine frau die ich nicht mehr liebe. So ist das leben halt“.
„huch, jetzt bin ich in einem job für 1600netto bei ich much selbst hasse. So ist das Leben halt“
„ich kleines würmchen kann eh nichts ändern und füge mich allem. Ich bin der liebesslave“

Stabile Einstellung bro

Muss halt jeder selber wissen, ob er es nutzt oder nicht.
Nur wenn man möchte, daß absolut keine Daten von einem gespeichert werden,
sollte man sich eine Waldhütte ohne fremde Hilfe bauen und sich von der allgemeinen Menschheit komplett entfernt halten.

Ach ja, selbst die ganzen Posts hier werden bei Google gespeichert, sind darüber auffindbar. :wink:

Das Problem an deinen beispielen ist das du daran etwas ändern kannst.

An diesem umstand hier nicht. Außer eben es völlig sein zu lassen.

5 Likes

Wenn du den authenticator benutzt findet Blizz deinen Wohnort über deine Nummer heraus.

Dann kommt Bobby zu dir nachts heim und flüstert dir das neueste 6 Monatsabo Mount ins Ohr und sieht dich strahlend an.

5 Likes

Auch immer sehr unterhaltsam wenn sie Kritik daran üben und zur „sicheren“ Variante wechseln. Einer von der chinesischen Regierung kontrollierte weil die so viel wert auf Datenschutz legen ^^

Keine Sorge alles wird gut

Kann ich übrigens nur empfehlen. Der gute Bobby bringt manchmal auch leckere Kekse mit und nimmt den Müll mit runter! Aber Vorsicht, falls ihr Haustiere habt: Unsere Katzen mögen Bobby nicht und fauchen ihn immer an, davon werde ich manchmal wach. :cry:

9 Likes

Mittlerweile kriecht er ganz nah an deinen Nacken, zieht eine Spritze aus der Tasche, grinst dich breit an und drückt dir die neuste Wurmkur in den Hals!

1 Like

Das kann man leider nicht beeinflussen, aber ja ich weiß was du meinst. Hatte das auch schon das der US-Support einen meiner Accounts freigeben wollte an jemanden der dachte er ist intelligent.

Sind wir zu zweit :wink:

Wie üblich die Antwort nicht verstanden und fischt weiter nach neuen Argumenten um die eigenen Thesen und Ansicht zu unterstützen und dabei kläglich versagen. Kleiner Hinweis das wichtige an der Antwort ist deine persönliche Konsequenz daraus ziehen. Geht aber wohl zu weit in das Metadenken als das du es nicht gesehen hast.
Einfach ausgedrückt … stört es dich so massiv wäre die persönliche Konsequenz den Account zu kündigen und bei Blizzard eine vollständige Löschung beauftragen. Das würde aber voraussetzen das man seine Komfortzone verlässt und das sieht man bei dir halt auch nicht. Du wetterst nur dagegen und machst nichts. Hund die Bellen und so …

Ganz so einfach ist das nicht. Facebook und Co kennen auch die Daten wenn man es nicht nutzen will. Wie gesagt es reicht jemand in deinen Kontakten der das nutzt und die Berechtigung erteilt um Kontakte zu synchronisieren.

6 Likes

Akzeptanz ist etwas anderes.^^
Deine folgenden Beiträge sind übrigens wie fast immer Müll. Daran solltest du wirklich mal arbeiten.

Aber schön dass du so inkonsequent bist und keine Konsequenzen ziehst und lieber jammerst.

2 Likes

Ist halt einfacher das so zu machen als alles andere :neutral_face:

Wenn die Leute wenigsten auch mal konsequent wären gäbe es viele Threads erst gar nicht.

1 Like

Und vor allem so viel heiße Luft raus lassen, aber die Antwort nicht mal verstehen. Hab echt gedacht das wäre zu versteckt oder zu subtil, aber danke für die Bestätigung. :partying_face:

2 Likes

Da war nichts versteckt. Bei dem Satz gibt es nur einen Schluß auf den man kommen kann wenn man diesen liest. Da gibt es so keinen Spielraum das man das anderweitig interpretieren könnte, ausser man will das unbedingt anders interpretieren.

1 Like

Wenn man keine wirklichen Probleme und Sorgen bzw. Zuviel Zeit hat, kommen sone Threads bei raus .

Das Internet nutzen und auf Anonymität pochen, genau mein Humor :joy:

2 Likes

Erstmal aus 90 Beiträgen 57 machen :face_with_hand_over_mouth:

Hö? Hatte ich hier nicht vorhin erst reingepostet? O_o

Alles weggebannt wegen nem corona Vergleich :innocent: