Authentikator, wer könnte mir meine Sorgen nehmen

Ich hatte mich eigentlich nur auf Gold bezogen. Aber okay…

Und du bist da auch noch stolz drauf?

Man kann auch anonym unterwegs sein Aber wenn man das dann hier diskutieren will … schwierig :sweat_smile:

1 Like

Nein. Ich fremdschäme mich für Blizzard.
Der theard wird halbiert weil Blümchen hurt sind. Sinnvolle Beiträge werden gecancelt weil eine Analogie nicht greifbar für einige sind.
Da gibt es nichts wofür man stolz sein sollte.

Aber immerhin wäre jetzt für die Kunden solcher Plattformen klar, dass sie vorher gewarnt würden. „Sie brauchen nicht zu befürchten, dass sie gesperrt werden vor einem Hinweis. Und dann haben sie Gelegenheit, sich zu äußern, ob sie diese angekündigten Sperrmaßnahmen akzeptieren oder nicht akzeptieren wollen“, so Geisler.

https://www.tagesschau.de/inland/facebook-hassrede-107.html

Ob dieses Urteil über gebannt Accounts auch auf entfernte Beiträge anzuwenden ist. Who knows.
Bestimmt nicht, immerhin wurde Blizzard nie gegen geltendes Recht verstoßen ™

Ich kann dir versichern das nicht jeder dessen Beiträge entfernt wurden gebannt wurde :wink: Von mir fehlen auch welche und die gehörten sogar zum Thema.

1 Like

Im Kern stellt der TE ja eine berechtigte Frage, die aber total sinnfrei wird wenn man sich anschaut welche Daten bereits bei der Accounterstellung und co preisgegeben wurden. In Zeiten von Smartphone/Alexa/Amazon und Google ist es einfach lächerlich.

Klar kann man sich anonym im Inet bewegen, machen bzw können aber vielleicht 2 Prozent der Nutzer.

Wenns einem zu riskant is, muss man halt aufhören online zu spielen.

1 Like

Warum wurden die denn rigoros weggelöscht? :innocent:
Vielleicht musst du dein Verhalten etwas mehr an den Verhaltensrichtlinien anpassen. :blush:

Da wurden rigeros Beiträge gelöscht. Das hat nicht unbedingt einen Bann zur Folge. Wie gesagt fehlen auch von mir Posts und wenn ich das richtig sehe von dir auch.
Anscheinend hat der aufräumende GM der Einfachheithalber einfach einen ganzen Block Posts am Stück gelöscht, unabhängig vom Inhalt.

Das ist hier nicht ungewöhnlich - wahrscheinlich weil es Antworten auf gelöschte Beiträge waren. :man_shrugging:

Ich nehm dir mal deine Sorge. Blizzard und auch alle anderen haben deine Daten schon längst!

Dein Aluhut ist mir echt zu groß.
Du hast den Vergleich gezogen und sagst anderen sie sollen sich mehr den Verhaltensregeln anpassen?

Ich verstehe Personen wie dich nicht und muss ich zum Glück auch nicht.

7 Likes

Ich meinte damit dass Beiträge weggebannt wurden. Keine User :innocent:.

Im anderen Theard wurden auch nahezu alle Beiträge gemeldet und zur Prüfung gegeben. Jedoch wurden alle freigegeben und die Administration wurde umsonst bemüht. Auch der doch sehr gewagte Vergleich der [irgendwas] wurde wieder freigeben. Habe mich selbst gewundert. Nun aber eine Analogie zum Umhang mit impfen und sämtliche Beiträge werden gelöscht. Die hatten nicht mal einen Bezug zur Analogie.

Komisch. Scheint wohl ein Fall von Willkür zu sein.

Sitzt zu eng. Bei großen Hüten würde ja noch Sauerstoff ankommen. :thinking:

2 Likes

Mich würde mal interessieren warum bei dem Ausdruck „Great Reset“ immer alle gleich Schnappatmung bekommen?
Wenn man nicht gerade daran glaubt dass der Autor ein Reptiloid ist klingt das ganze auf den ersten Blick eigentlich nicht so wirklich schlimm.

Dass es das Buch gibt ist natürlich korrekt, aber das hat relativ wenig mit dem Unsinn zu tun der darüber verbreitet wird.

Das Problem ist auch nicht ein einzelner Mensch mit abstrusen Phantasien, sondern das gezielte verbreiten von Desinformation, das in letzter Zeit überhand nimmt.

Und nein die hohle Erde Theorie ist nicht einfach nur eine Meinung eines normal denken Menschen, sondern schon ziemlich irre…

1 Like

Es wurde u.a. halbiert, weil Du laufend was gepostet hast, was hier einfach nicht hingehört und zudem fragwürdige, völlig unpassende Vergleiche waren.

Du weißt schon, was das bedeutet, oder?
Keine Ahnung, wieso Du sowas hinter einem Satz schreibst - auch völlig unpassend.

Eigentlich hätte er korrekterweise den ganzen Thread verstecken müssen.
Immerhin war schon der Threadstart im Suff nicht so ganz reibungsfrei und es war ziemlich klar, wie sich das hier entwickeln könnte.

1 Like

Warum unterlässt du deine Angriffe nicht? Ich stelle ja auch keine skurrilen Vermutungen über deine Kopfbedeckung an.
Aber der aluhuttalk hört sofort auf wenn man dich auffordert mir deine nummer zu geben. Na? Wollen wir es testen? Dann wirst du selbst ganz schnell zum aluhutträger.

Richtig. 100 Leute habens gelesen. Zwei habe sich daran gestört und du und deine Gefühlchen wurden verletzt. X Meldungen = Kontrolle. Willkommen im Internet.
Ich persönlich bin ein Freund davon Leute schreiben zu lassen was sie wollen und es endet wie auf 4chan mit seinem eigenen Humor. Oder man überreguliert communities und endet wie auf reddit. Wow geht schon Zeit Jahren den redditweg. Vorallem das deutsche forum. Deswegen ist das deutsche forum auch das unwitzigste und uncharmanteste überhaupt. Gerade im allgemeinen forum findet man immer den selben schlag von Mensch.

Er schreibt mit grün Schrift… Offensichtlicher kann man Sarkasmus nicht verpacken.
Willkommen im Internet.

Ja. Tu ich. Ich glaube du aber nicht, deswegen kläre ich dich auf: ™ ist vermemet und wird eingesetzt wenn etwas anderes gesagt wird als gemeint ist. Wenn lügen wiederholt um Fassaden ausreicht zu erhalten wird ein ™ rein gesetzt. Check einfach die Jugendworte im jahre 2025 ab und die klären dich nochmal auf

Muss ich dir den Unterschied erklären?

Blizzard ruft mich nicht an wenn ich ihnen meine Nummer gebe - du warscheinlich schon
Blizzard die Nummer zu geben erhöht die Sicherheit - bei dir nicht

Merkste selber den Unterschied oder?

Also wenn das ein Versuch von dir war Witz in die Diskussion zu bringen - eindeutig fehlgeschlagen.

Oder möchtest du eventuell damit aussagen, dass deine ganzen Posts

waren?

1 Like

So wie Du es schreibst bedeutet es

Was bedeutet dieses ™?

Das Symbol und die entsprechende Abkürzung ™ stammen aus dem US-amerikanischen Rechtsbereich und stehen beide für „Trademark“. Kennzeichen, die mit dem Symbol oder der Abkürzung ™ versehen sind, sind nach US-amerikanischem Recht anerkannte, aber (noch) nicht registrierte Marken.

und sonst erstmal nix Anderes …

3 Likes

Du behältst trotzdem eine Kopfbedeckung aus Alu. Kannst gern nach meiner Nummer fragen, aber ob ich sie dir gebe ist meine Entscheidung. Ich muss dann halt auch mit der Entscheidung leben und die Folgen tragen.
Das schnallst du weiterhin nicht oder?

Selbst im boomer wow forum wird „soon ™“ als Antwort auf „wann kommt x“ benutzt.

wie bitte!? Soon ™ist gar keine nach merkenrecht geschützte Marke!?

Mate, ich habe es dir freundlich erklärt und deine richtige Reaktion wäre ein feindlichen „danke ^^“ gewesen und keine Wikipedia Zitate.

Endlich entwickelt sich der Thread in die richtige Richtung .

2 Likes