Authentikator, wer könnte mir meine Sorgen nehmen

Ich bin raus!
Ich mobilisiere die Massen auf Twitter.

Was juckt es denn was Nachtelfen von der Gilde Roter Blutmond von einem PR-Server denken?

Die will keiner und mehr lese ich von deinem Unsinn nicht. Hihi. Habe nämlich Angst vor Angriffen auf mich :persevere:

_https://imgflip.com/i/5w7txm

4 Likes

Bitte meine das ernst und zieh das durch. Bitte!!!

HAHAHAHAHAHAHA :joy::joy::joy:

Lesen fällt dir also auch schwer? Wie überraschend.

Du wärst auch der letzte Mensch, der die bekommen würde. Wobei…nicht mal wenn du der letzte wärst.
Uhhhh…Angst…merkst du eigentlich wie lächerlich du dich machst? Auf Twitter wirst dann nicht so rücksichtsvoll behandelt wie hier.

1 Like

Alleine auf dem stuhl sitzt schon ne ziemliche Masse :slight_smile:

Was ich kann, du aber nicht ist zwischen den Zeilen lesen :sleeping:

Stellen wir fest: ich bin charmant und witzig. Du nicht.

Steht gar nicht zur Debatte, aber dann wäre dein handy auch sinnlos.

1 Like

Soviel zu

:joy:

2 Likes

Von dir erwarte ich noch eine Entschuldigung fürs nichtmalbesserwissen-besserwissen und ein Danke da ich dich trotz deiner arroganten Fragestellung aufgeklärt habe, Freundchen.

Ok den Punkt muss ich dir geben. Da musste ich tatsächlich ein wenig schmunzeln.

Vergiss aber nicht bei deinem Twitteraccount die 2FA einzurichten :wink:

2 Likes

Da ist man mal ein zwei Tage nicht im Forum und hier drehen alle durch. Vorsicht mit dem Eggnog Leute

:slight_smile:

Soviel zu

Sehr konsequent wie immer.

Hast du dann aber hier noch nicht gezeigt. Du kannst nichtmal klare Antworten lesen, wo nix zwischen den Zeilen steht.

Stellen wir lieber fest, das dein Witz anscheinend schon vor längerer Zeit irgendwo verloren gegangen ist.

Damit kann man auch mehr Sachen machen als telefonieren und Nachrichten schreiben. Heutzutage können die Dinger schon viel mehr hilfreiche Sachen.

Es findet nur auf einem Level statt welches du nicht verstehst :yawning_face:

Dann hör auf mich zu zitieren. Finde es unhöflich nicht mehr zu antworten obwohl dir Höflichkeit ohnehin nichts wert zu sein scheint.

Ich habe das Gefühl dass du zunehmend bist (hihi) mich zum Thema zu machen statt das Thema beim Zwang der Preisgabe privater Daten zu halten. Das Thema ist das Ausloten von Sicherheit und Privatsphäre die jeder anders zu gewichten weiß. Was ich als widerlich empfinde ist dies nicht zu erkennen aber stattdessen personenbezogene Angriffe zu starten. Aber wem erzähle ich das? :face_with_hand_over_mouth:

Ich glaube zwischen uns ist eine Geschichte wie bei Naruto und Sasuke.
Ist es besser geliebt worden zu sein und es verloren zu haben oder Liebe nie erfahren zu haben?:fox_face::smiling_imp:

Stimmt. Sag ich ja aber das wird hier als aluhutsprech abgetan.
Was würdest du dnen machen? Mithilfe von GPS die nächste bank auffindig machen und Millionär werden als zweit letzter Mensch der Welt? :cowboy_hat_face::moneybag::bank:

Ich für meinen Teil nutze VPN bei meinem Handy und auch bei meinem Rechner. Aus einem 20iger Ping wird dann meist ein 40iger Ping, aber damit kann ich leben. Außerdem blockiere ich noch sämtliche Tracker und Javascript. Wenn ich kann, blockiere ich natürlich auch noch ausgehende Verbindungen von meinem Rechner.

Bei Online Games natürlich echt schwer bzw. unmöglich. Es ist irre, welche Funktionalitäten an eine ausgehende Verbindung geknüpft sind. Windows selber hat da auch eher wenig Bock drauf. Selbst bei blockiertem Standort ignoriert Windows gerne mal die Einstellung und sammelt fröhlich weiter.
Die Illusion der Anonymität habe ich allerdings schon lange verloren. Das ist schlichtweg einfach nicht mehr möglich.

Besonders irre finde ich Social Media. Ich kann nicht glauben, dass Leute ihre Daten einfach so verschenken. Ist schon echt irre. Wenn die Stasi das sehen könnte, würden die weinen vor Freude.

2 Likes

Dann solltest Du auch mal anfangen konsequenter zu sein. Da hast aber schon bewiesen das es damit nicht geht, da das Wort Konsequenz und dessen Formen unbekannt ist. Am Ende bist du nur der gewöhnliche Troll, den man auf 4chan und den Social Media,-Seiten finden kann. Große Reden schwingen aber nichts dahinter.

1 Like

Ja, also ich kriege STÄNDIG WerbeSMS, Also wirklich alle paar Sekunden tickt da was rein, wirklich, ganz, ganz ehrlich.

Spaß beiseite, solange du deinen Account tatsächlich „besitzt“ (sprich: Keine Fakedaten angegeben hast) hast du Blizzard viel interessantere Daten geliefert. Der einzige Konzern, den ich bislang kenne, für den Handynummern tatsächlich auf diese Art verwertbar sind, ist Facebook. Na gut es sind zwei, Google ist auch dabei. Oh böse, überwachende Welt…

:lock:Funktion gesperrt :lock:

Die Antwort ist nur für geprüfte Mitglieder bestimmt. Bitte geben Sie für eine Echtheitsprüfung Ihre Handynummer an.

:green_square: :green_square: :green_square: :green_square: / :green_square: :green_square: :green_square: :green_square: :green_square: :green_square: :green_square:

Und geben Sie den 4-stelligen Code ein:

:orange_square: :orange_square: :orange_square: :orange_square:

2 Likes

wieder mal nur trolle und super hilfreiche antworten in dem thread.

inb4 muh „du hast doch selbst keine hilfreiche antwort gegeben“

ja stellt euch vor, es gibt leute, die wollen nicht überall ihre handynummer angeben. das gilt es zu respektieren, dass blizzard die spieler nun dazu zwingen will, weil sie sonst im spiel implementierte funktionen nicht mehr nutzen dürfen, ist schlichtweg unter aller s*u.

inb4 muh bots und goldseller etc

es gäbe noch eine menge andere möglichkeiten.

2 Likes

Vielen. Dank!

Mir fallen da ganze zwei Dinge ein, für die Blizzard die Handynummer/ den Authenticator verlangt:

  • vier zusätzliche Plätze im Rucksack
  • Beschreibungen im LFG - Tool

Du hast recht, das schränkt das Spiel MASSIV ein. Ganze vier zusätzliche Taschenplätze UND man kann seinen Gruppen keine Beschreibung mehr beifügen, damit wird das Spiel ohne Angabe der Handynummer ja quasi unspielbar.

2 Likes

Dann holt man sich eben die Hardwareversion vom Authenticator (z.B. UK Importe).
Da braucht man, meine ich, auch keine Handynummer angeben.

5 Sekunden googlen und man findet Angebote dazu.
Evtl. halten die auch noch eine ganze Weile, da unbenutzt.

Oh sorry, schlechter Tipp ... Google sammelt ja auch so schon Daten ...
Und UK ist nicht mehr EU - gibt evtl. Probleme beim Datzenschutz.

sorry.

1 Like
  1. Macht es keinen Unterschied
  2. Man wird nicht für eine Spielfunktion gesperrt
  3. Wenn es dich stört, entsprechend handeln

Na dann mach mal Vorschläge.
Ansonsten gibt es derzeit nichts was generischer als eine Mobilnummer ist und was nicht eh die meisten benutzen. Mail? Zu unsicher. Captcha? Will erst Recht keiner.

:yawning_face:
Kommt da auch noch was?

wieder mal nur Bots/NPCs im thread.

kann eig geschlossen werden

machts gut LG