AV after fix

Mir wurde ausführlich erklärt das wir Allies doch alles PVE Noobs sind die im PVP nix gebacken kriegen. Also verstehe ich das Problem des TEs nicht. Durch den Wegfall der AV Premades sollte es doch für euch nun noch leichter sein…

Man sieht sich am Schlachtfeld!

Isses auch, danke das du dich sorgst.
Wie schonmal einer hier schrieb, instant inv oder gewinnen, entscheide du!

haben wir schon. av macht endlich wieder spass. und warsong sowieso. aber heut ist erster tag - mal sehn, wie es im lauf der zeit wird - ob die alli-premades wieder nach av zurückkommen, weil sie da zumindest bisschen ehre bekommen, auch wenn sie verlieren.

Warsong ist für jeden Random uninteressant. Auf Allianz Seite schon wegen der groben Bevorzugung der Horde, die mit Druide und Schamane 2 Klassen hat, die ab Stufe 20 in Tierform unstopable sind. Ausgeglichen wäre es nur wenn der Segen des Schutzes des Paldins als Gegenpart zum Schamanen nicht einen Verlust der Flagge wäre.

Ach da is ja schon der erste xD

Ja AV wird jetzt definitiv mehr gefightet.

Ach und danke an die 2 Jungs von Dragons Call die mit mir die Wolfreiter beschworen haben. War lustig denen zuzuschauen wie sie Stoffies 2hitten. :smiley:

Achso und zum Thema Warteschlange, die ist vorhin so kurz nach halb fünf innherhalb vom Minuten von 58min auf 40min gedroppt. Nix mit 2h+ warten.

1 Like

Evt meinst du das lvl 29er bracket.
Falls du aber denkst das shaman im 60 er warsong ein guter FC ist… Naja meiner Meinung nach nicht :wink:

Evtl is er aber auch geistig zu eingeschränkt oder mad, wegen nem loss in WS, um zu kapieren das shaman kein guter fc is, die allianz auch über druiden verfügt und zudem der Healpally allgemein stärker eingeschätzt wird als der shaman… und meint wirklich das 60er
Fragen über Fragen

1 Like

Jetzt erst merk man wie derbe das AV von den minmax Premades regelrecht vergewaltigt wurde…man hat sich schon fast daran gewöhnt…auch wenn es die Pre TBC Version ist entwickeln sich jetzt richtig gute Runden die Bock auf mehr machen :wink:
Edit: Und die noch relativ „ungeübten“ Allis werden von Runde zu Runde stärker…nicht mehr lange und es wird 50:50 ausgehen da bin ich mir sicher also weiter so :wink:

2 Likes

Hatte auch gerade ein sehr schönes. Ok ich hab anfangs etwas geschimpft aber es klappte dann doch ganz gut. Wir haben verloren und zwar deutlich aber es waren schöne Kämpfe dabei. Und man merkt: Es wird nun mehr gekämpft.

2 Likes

Ich kann es nicht fassen…
Nachdem Blizzard wochenlang an einer Lösung für das AV gearbeitet hat, kommt so ein Unfug dabei raus!!!
Nachdem man ca. 5-10 Minuten in der Warteschlange war (die ja nur 2 Minuten dauern soll), kommt man in einem BG welches bereits 30 min läuft und das man nach weiteren 30 min ohne nennenswerte Ehre verlässt. Vorher war es wenigstens schnell vorbei, nun dauert es ne Stunde bei weniger Ehre…

So eine Lösung kann nur aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommen…

1 Like

früher in ner „premade“ gespielt? dann sammel deine kollegen und geh warsong spielen. die sind nicht mehr im av zu finden. im av spielen jetzt leute, die spass an pvp haben. ja das kann mal ne stunde dauern (oder auch länger). und ehre bekommt man nur, wenn man auch was tut. durchreiten und boss umklatschen ist vorbei. ehre für nichtstun bekommen, ist auch vorbei.

Also bisher muss ich sagen finde ich es als random Alli Alterac Spieler viel besser ich hab heute 6 von 10 AV gewonnen und auch bei den Niederlagen sind wir bis auf in einem Game bis zu Base runter gekommen.
Die Games haben halt alle lange gedauert was für jemand der nur auf Ehre aus ist sicher nicht so optimal ist aber sie haben spaß gemacht auf jeden Fall viel besser als vorher wo man mit 10 Leuten gestartet ist es sich nach und nach gefüllt hat und die hälfte dann einfach oben stehen geblieben ist…

3 Likes

Ja, scheinbar gewinnt die Allianz momentan 80% der AV Spiele. Verstehe nicht, wieso die Premades auf Wsg ausweichen.

Ähm also dann hatte ich heute mit meinen 8/8 Win AVs anscheinend mehr als nur Glück :thinking:
Freut mich natürlich das es dem Anschein nach ausgeglichen zugeht aber diese 80% kann ich beim besten Willen nicht bestätigen :wink:
Diese „Premades“ sind zu 99% Tryhard Minmaxer also Leute die nur danach gehen was am effektivsten ist und nicht danach was ihnen am meisten Spaß macht.Die beste Lösung für alle wäre tatsächlich sämtliche BGs zu trennen und zwar in Premade und Random sodas diese nicht aufeinander treffen können.

Inwiefern das technisch überhaupt möglich ist hab ich keinen Ahnung aber damit hätten alle ihren Spaß in den BGs.

1 Like

5-10 min erzähl doch keinen Mist.
Wenn dein Ziel Ehre ist suche dir eine Stamm, ich habe nun wiederSpass da Ehre für mich nebensache ist.
Ich ranke lieber im realen Leben. :stuck_out_tongue:

Na das geschreie von den Premade Spielern will ich dann sehen wenn sie NUR NOCH gegen andere Stammgrp spielen müssen…

Dann machen wahrscheinlich sogar Leute die Random AV machen mehr Ehre als diese PvE Heros.

1 Like

Moin, leider brauch ich und viele andere die offhand.
Ich bin gezwungen… Sobald ich diese habe, setz ich da kein Fuß mehr rein :wink:

Ich (Hordler) habe ausnahmslos jedes AV gewonnen gestern und heute. Und das waren viele…

2 Likes

Muss ich dich entäuchen in Vanilla war es so aber bei der aktuell Version wenn du dich für beides Angemeldet hast wird AV gefriest und geht erst weiter wenn du mit WSG fertig wirst.

Ist mein Erfahrungswert dazu vielleicht haben andere etwas anderes dazu zu sagen.

1 Like