AV Grp Que Abuse von den Allys

Ich sehe aber keinen plausiblen Grund, wieso die Horde sich nicht als premade Gruppe anmelden darf… :thinking:

Es gäbe theoretisch genug server um die anzahl der Spieler die Pro Server ins Selbe BG kommen zu limitieren.

Weil es für die Allianz eigentlich auch nicht gewollt ist.

Achso okay. Das wusste ich nicht. :man_shrugging:t2::blush:

Was absolut dumm ist in einem M M O. Früher konnte man auch AV zumindest in 5er Grp.

Naja es gibt weder auf Allianz noch auf Hordenseite eine Gruppenanmeldefunktion. Die Allys drücken nur alle gleichzeitig und kommen dann halt, weil zu wenig Allys fürs PvP gibt alle in ein frisches BG. Je mehr Allys sich gleichzeitig anmelden, desto größer ist die Chance in ein BG zukommen.

Danke für die Erklärung… :slight_smile:

und jetzt auch x-realm - weil ein server nicht reicht um 40 leute finden, die geradeaus laufen können. kein wunder das die opfergestalten nur am rumheulen waren im wpvp.

3 Likes

Sehr böse :sweat_smile: egal ob retail oder classic. Ich sag immer, dass die deutsche Allianz schlechter ist, als die französische Horde. Und das bedeutet schon viel! :joy:

Nur so btw es gab schon zu classic ein makro mit dem sich die gruppe gemeinsam anmelden konnte. Durch das gleichzeitige anmelden wurden dann beim bg erstellen auch meist 60-80% dem gleichen bg zugewiesen.

Es hat ja nix mit Gruppen Anmeldung zu tun sondern nur damit das sich alle gleichzeitig anmelden und dann dementsprechend auch nacheinander einem bg zugeordnet werden

Liebe Horden heuler. Macht euer Hirn an oder lernt russisch. Die Russen laufen schon seit Tagen in Gruppen in den BGs rum. Man muss halt wenn es nicht klappt alle abbrechen und neu anmelden

Nun besonders lustig ist ja nun das X-Realm Premaden, da sammeln sich die Topspieler von Verschiedenen Servern und gründen ne Elite um auf ihren Servern zu Dominieren.

Wenn Blizzard da nicht bald mal sich zu äußert oder handelt sehe ich sehr schwerwiegende Probleme auftreten für das gesammte Classic PvP.

Das gehört doch alles zum Fraktionsbalancing. Mit den Wartezeiten und den mittlerweile 90%+ Premadegruppen haste ja schon 2 Gründe geliefert bekommen auf Allianzseite zu rerollen. Wenn du dann noch auf irgend nen Gammel Server gehst bekommst obendrein noch die Möglichkeit schneller in den Rängen aufzusteigen.

Ab 15. wird sich eh wieder ne Teil Retail widmen, evtl. hören ja auch welche bis BWL kommt erstmal auf oder es spielen alle aufeinmal auf der anderen Seite. Man wird sehen.

bist du so dämlich oder trollst du hier flach rum?

3 Likes

Und trotzdem verlieren sie am laufenden Band :wink:

1 Like

Die Russen haben ihren eigenen Invite Pool, der ist nicht zusammen mit dem Rest der EU, sonst hättest du auch Russen in deinem Team…deshalb können die Horde Russen das auch was die EU Allianz macht.

wenn Ihr nicht immer campen würdet und eher wie !RUSSEN! spielen würdet müssten wir nicht premaden. aber diese sinnlosen turtle games (speziell von den deutschen) sind die reinste Zeitverschwendung. EU Horde hört auf zu Turtlen und wir hören auf mit Premades? 10 Minuten max. holt die Bonusehre und gut ist. Wieso wollt ihr unbedingt 40 Minuten und mehr im AV verschwenden?
Wer hätte das gedacht. Es gibt tatsächlich ein Spiel wo ich darum bitte, dass es Russen sind und nicht Westler

Im gegensatz zu euch warten wir 25min…da haben wir keine Lust nach 10min wieder raus zu sein.

Und das ist kein Campen…das ist Taktisches Warten. :wink:

3 Likes

Wenn ich 20-40min auf nen BG warten muss was nach 7min vorbei sein soll ist es allein für euch Verschwendung wenn es dann doch 40min+ dauert. In der Zeit könntet ihr dank instantinv etwa mindestens 5 weitere BG´s machen wir nichtmal die hälfte.

Was wir damit erreichen? Wir erschweren den ganzen BG-Touristen das Ranking. Und da mittlerweile der Anteil der Premadegruppen die man als Gegner hat um ein vielfaches höher ist als Rndgruppen spielt es für uns auch keine grosse Rolle mehr.

Hast du ein Problem damit? Such dir halt ne bessere Premadegruppe, eine bei der man selbst mit ner 30 Mann deff einfach nebenbei im AE der 35 Mages/Krieger stirbt.

2 Likes

Ganz einfach zu beantworten und ich habe es auch schon mehrfach beantwortet:

Es soll tatsächlich Leute geben, die gerne PvP betreiben und das Schlachtfeld-Gefühl mögen!
Aneinander vorbeireiten ist sowas von öde, was soll denn bitte daran Spaß machen ?
Irgendeinen „Ehre“-Wert beim steigen beobachten ?

Lol, diesen lächerlichen Pixel-Schw…-Vergleich finde ich nur peinlich.
Wieviele von Euch werden denn wirklich mal Rang 14, dass das jemals relevant sein wird ?

5 Likes

Die Situation ist eigentlich sehr nice! Nachdem wir im Open world pvp ziemlich
rasiert wurden und über mehrere Wochen gecampt wurden, folgt nun die Quittung .

Man meldet sich gemeinsam im discord an und gewinnt gefühlt 95% der bgs…

Mit meinem Krieger hatte ich 38 Wins in Folge…

Mag der Horde vielleicht nicht fair erscheinen, aber ihr könnt euch ja besser „organisieren“

2 Likes