Klar, weil das eine premade ausmacht das ich mit jemanden kommunizieren kann.
Einer der es Verstanden hat.
Pvp machen in einem BG. Was für eine abwegige Idee
ist aber nicht so deine rechnung müsste heißen "Kek ich hab mich nicht wiederlegt… wenn es sagen wir 10k Allys gibt und 32k Horde und davon 8k allys bg quen und 25k horde.
du bist halt einfach nicht intelligent genug wenn du so Rechnungen machst wenn die Fakten bekannt sind.
also gestern abend hatte ich irgendwie eine av premade reihe als allianzler, waren wohl viele unterwegs, joine das bg und erstmal fehlen 33 spieler, dann treten instant 25 spieler ein.
wird zumindest häufiger ^^
Man kann Ally random aber auch nicht spielen. Die reiten zum Galv, sterben dort und dann macht jeder sein Ding in der Mitte bis die Horde gewinnt.
Wenn ich in einer Premade spiele gewinnen wir allerdings mit ca 90%. Manche random Hordegruppen sind halt extrem hart und gut koordiniert. Finde es stellenweise schon bemerkenswert.
Tja der Fluch des Instant Invites…
Ich kann mich erinnern als die Horde im AV instant drinne war hat man sie als Ally immer gegen die Wand gespielt. Da fehlt einfach die Motivation zu gewinnen.
Das ist die letzten Tage aber schon besser geworden. Wahrscheinlich weil auf Allianzseite nun fast jeder auf Premade zurück greift und PVP ist halt nicht was für jeden.
Aber das mit den Gruppensetup stimmt schon, auf Hordenseite bedeutet rnd zeitweilen, ohne richtigen Tank ins Feld zu ziehen. Das unsere Healer nen schlechtequipten Feral bei Van hochgehealt bekommen verwundert mich immer wieder.
Mit den Premades machts echt Spaß, die Retourkutsche für P2.
Ist einfach herrlich so oft wie man will anmelden zu können und nicht warten zu müssen.
So oft bis es +30 Leute sind mit 5 healer und mindestens 2 tanks :o))
retourkutsche? für das DU nen pvp server gejoint bist? so stumpfes av grinden wird eh bald vorbei sein wenn einige ihren gewünschten rang erreicht haben. und dann wirds wie immer sein… voll auf die nüsse… ich freue mich schon auf die ally heulfreds
Ich gebe dir zwar Recht das viele danach abspringen aber ich hoffe eher darauf das Blizzard diesen Unsinn vorher schon Einhalt gebietet… von R13 auf R14 braucht man glaube ich 5-12 Wochen je nachdem wie gut man spielt. Obwohl ich nicht ganz sicher bin ob es 5 oder 6 sind ausgerechnet hab ich es nu nicht.
Spiele Ally und würde mir wünschen, dass die was gegen Premades machen. Wer kein Premade hat, hat quasi keine Chance ernsthaft zu ranken. In Premades bekommst du mehr als doppelt so viel Ehre in der selben Zeit und Pugs werden immer unerträglicher. Es kommt nicht selten vor dass 10+ Leute afk sind (ohne Kosequenzen )oder AV startet obwohl wir <20 Leute sind. Wollte mir zwar rank 10 holen aber werde denk ich bald aufgeben.
In der Regel sehen die Premades der Allianz so aus.
Nein, dann wär es keine PREMADE
Hört auf euch ins Koma zu piensen. Und spielt das Spiel oder lasst es sein!
Was natürlich nichts damit zu tun hat, dass die Horde klar erkennbar cheated, wogegen nur wegen des #nochanges-Dogmas nichts getan wird.
Ach bitte, alle bugusen - noch kein av gesehen wo drek nicht sologepullt wird weils so einfach is. Ohne schneebälle würd nichts gehen gegen gute premades. Lernt eure geografischen vorteile zu nutzen.
Also ich habe sehr sehr gerne mange Schlachtfelder. Mir macht das Spaß
Jo, Allianz soll lernen die geografischen Vorteile zu nutzen, aber Horde nicht sich zu organisieren. Merkst selbst, ne?
Naja, scheinbar scheinst du oft genug gegen PREMADES zu gewinnen. Ist wohl nur deinem astronomischen Skill geschuldet, dass du gewinnst oder liegt es vielleicht daran, dass die meisten PREMADES genau aus Leuten besteht, die lediglich mit Voice kommunizieren können?
Benutz doch selbst Voice mit deinen Horde Kollegen. Also bitte…
Schön Backdoor exploiten und dann etwas von Unfairness babbeln.
Um das ganze mal zusammen zu fassen:
- Horde sind alle nur cheater die nix gebacken bekommen und Backdoor exploiten müssen um zu gewinnen
- Drek Solopull ist kein Exploit, L2P kacknoob
- PREMADE kann jeder ihr müsst euch nur besser organisieren. Ihr könnt doch am Anfang von jedem BG euer Discord posten wo ihr dann den engländern und franzosen auf Deutsch erklären könnt wie man mit 2 Heal und 1 Feral als Tank alle Elite zusammen zieht und Van in unter 5min killen kann.
Persönliche Erkenntnis:
Backdoor bringt mir als Stealthklasse max 1min Zeitersparnis, bei Schurken wahrscheinlich noch weniger müsste allerdings ne CD draufgehn. Macht nach meinen Erfahrungen aber eh kein Unterschied, da 75-85% der BG´s eh nur noch gegen PREMADE sind und da is bei denen meistens eh keiner hinten der deffen würde.
Mit 2 Heal und 1 Feral als Tank kann man auch gegen PREMADE gewinnen. Ich würde da aber eher 50min als Zeitfenster einplanen und genügend Mages mitnehmen.
Unterm Strich ist das AV 2019 nichtmal im Ansatz das AV 2006 und daher eher enttäuschend. Jetzt nicht, weil die Allianz „Organisiert“ ist und die Horde nicht, sondern weil das Schlachtfeld 2006 einfach „anders“ war.
AV 2020 wird daher wohl eher ohne mich stattfinden, freue mich aber das ich damit mein Beitrag leisten kann um die Wartezeit auf Hordenseite um eingie 1/10 sek verkürzen zu können
Bleibt noch eine Frage offen die sich mir schon die ganze Zeit stellt: Warum posten viele eigentlich nicht mit ihren 60er Chars? Angst?